smoky
Super Knochen
das angebot nehme ich gerne an!
wann?wo?
ruf mich an und nimm dir viiieeeelll zeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das angebot nehme ich gerne an!
wann?wo?
ruf mich an und nimm dir viiieeeelll zeit
aber es gibt doch (angeblich) keine dominanten hunde
soooooo lange??ein halbes jahr kannst sicher rechnen......*duckundrenn*
ein halbes jahr kannst sicher rechnen......*duckundrenn*
da es immer auf die dominanz des hundes ankommt!
dürfte ich mit meinem hund einmal bei dir vorbeikommen und du bringst ihm mit deinen methoden das "gewünschte" bei?
kommt drauf an, wie lernfähig bullytime istsoooooo lange??
als bis jetzt ist das immer schneller gegangen
eigentlich schonna ich hoff mal nicht dass du von eurem neuzugang sprichst....
soooooo lange??
als bis jetzt ist das immer schneller gegangen
eigentlich schon
na bumm, so kurz ist der hund bei dir und du denkst schon über solche methoden nach
so hät ich dich eigentlich nicht eingeschätzt, aber naja, man kann sich immer täuschen....
ja bei mir auch, aber bei deren methoden brauchst viiiiiiiieeeeel Zeit udn viiiiiiieeell geduld
also bis jetzt keinewas für probleme macht der aviator neuzugang eigentlich? hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen
Naja so kann man auch vielen das Geld aus der Tasche ziehen!
Aber ich denke das sie nach der ersten halben Stunde aufgibt!
was für probleme macht der aviator neuzugang eigentlich? hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen
ja bei mir auch, aber bei deren methoden brauchst viiiiiiiieeeeel Zeit udn viiiiiiieeell geduld
frag mich ja wo ein Mensch heutzutage der arbeiten geht (bleibt wohl nicht aus) die ganze Zeit aufbringt um für zB nicht ziehen an der Leine monate herum tut was ich in 3 Spaziergängen mach...
allein deshalb wird die Methode bei mir nicht gehen, da ommt jetz sicher wieder "die Zeit muss man sich nehmen"
1. woher??
2. nein danke, da verbringe ich lieber die zeit mit meinen Hunden auf einer Wanderung den ganzen tag bevor ich bei jedem mal ziehen die Richtung ändere - ich weiss das es funktioniert machen eh viele aber ich kann udn will mir die zeit nicht nehmen...
wurde nicht gesagt (oder hab ich nicht gelesen, denke aber ersteres).
wie schnell ein hund aus 2ter hand 'funktioniern' muss, macht mich nicht ärgerlich sondern richtig böse....
aber es gibt doch (angeblich) keine dominanten hunde
Naja so kann man auch vielen das Geld aus der Tasche ziehen!
Aber ich denke das sie nach der ersten halben Stunde aufgibt!