Ausbildung ohne Zwang- nur eine Illusion?

soooooo lange??
als bis jetzt ist das immer schneller gegangen;)

ja bei mir auch, aber bei deren methoden brauchst viiiiiiiieeeeel Zeit udn viiiiiiieeell geduld ;)
frag mich ja wo ein Mensch heutzutage der arbeiten geht (bleibt wohl nicht aus) die ganze Zeit aufbringt um für zB nicht ziehen an der Leine monate herum tut was ich in 3 Spaziergängen mach...
allein deshalb wird die Methode bei mir nicht gehen, da ommt jetz sicher wieder "die Zeit muss man sich nehmen"

1. woher??
2. nein danke, da verbringe ich lieber die zeit mit meinen Hunden auf einer Wanderung den ganzen tag bevor ich bei jedem mal ziehen die Richtung ändere - ich weiss das es funktioniert machen eh viele aber ich kann udn will mir die zeit nicht nehmen...
 
na bumm, so kurz ist der hund bei dir und du denkst schon über solche methoden nach :eek: :eek:

so hät ich dich eigentlich nicht eingeschätzt, aber naja, man kann sich immer täuschen....


was für probleme macht der aviator neuzugang eigentlich? hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen :eek:
 
was für probleme macht der aviator neuzugang eigentlich? hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen :eek:

wurde nicht gesagt (oder hab ich nicht gelesen, denke aber ersteres).
wie schnell ein hund aus 2ter hand 'funktioniern' muss, macht mich nicht ärgerlich sondern richtig böse....
 
ja bei mir auch, aber bei deren methoden brauchst viiiiiiiieeeeel Zeit udn viiiiiiieeell geduld ;)
frag mich ja wo ein Mensch heutzutage der arbeiten geht (bleibt wohl nicht aus) die ganze Zeit aufbringt um für zB nicht ziehen an der Leine monate herum tut was ich in 3 Spaziergängen mach...
allein deshalb wird die Methode bei mir nicht gehen, da ommt jetz sicher wieder "die Zeit muss man sich nehmen"

1. woher??
2. nein danke, da verbringe ich lieber die zeit mit meinen Hunden auf einer Wanderung den ganzen tag bevor ich bei jedem mal ziehen die Richtung ändere - ich weiss das es funktioniert machen eh viele aber ich kann udn will mir die zeit nicht nehmen...

keine sorge- ich kenn viele variable methoden und zum leidwesen der hunde muss ich sagen, dass es fatal ist, weil es scheinbar einen raschen "erziehungserfolg" bringt - dies ist allerdings nur verhaltenskreativität im meideverhalten- da sind die hunde klüger als wir:p
 
wurde nicht gesagt (oder hab ich nicht gelesen, denke aber ersteres).
wie schnell ein hund aus 2ter hand 'funktioniern' muss, macht mich nicht ärgerlich sondern richtig böse....

ja, da bin ich bei dir. leider denken gaaanz viele so .... funzt der hund nicht binnen wochen, wird er weitergegeben. :mad:
 
Naja so kann man auch vielen das Geld aus der Tasche ziehen!
Aber ich denke das sie nach der ersten halben Stunde aufgibt!

da kennt ihr mich aber schlecht- ich geb maximal ein paket auf:rolleyes:

außerdem sehe ich mich nicht als abzocker- qualität hat aber doch ihren preis;) und ich bin so frei, nur jene in meinen kurs zu nehmen, die auch wirklich mitarbeiten (etwas ändern) wollen;)
 
Oben