AUFRUF an alle

So, hab diese Irre(n) jetzt auch auf der Ignore Liste, und hoff das sie bald in ihr(e) Loch/Löcher zurückriecht/kriechen. :mad:
 
Es hilft eben nur ignorieren, solange ihnen jemand auf die Provokationen antwortet, werden sie ihre Hasstiraden weiter verbreiten. Ich möchte schon gar nicht mehr in die Threads reinschauen.
Irgendwer zitiert das Bienesoundso immer, und dann muss ich es doch lesen und bekomme Kopfweh von dem geistigen Durchfall.:eek:

Übrigens, zum Thema Meinungsfreiheit, in einem anderen Forum habe ich mal den sehr weisen Satz gelesen:

Eine Äußerung verdient nur dann auch die Bezeichnung "Meinung", wenn ihr ein Denkprozess vorausgegangen ist;)
 
Dass mit Aussagen, wie sie in diesem Thread getroffen worden sind, die gängigen Vorurteile über gewisse Hundehalter nur bestärkt werden, ist euch wohl nicht klar, oder?
 
Es hilft eben nur ignorieren, solange ihnen jemand auf die Provokationen antwortet, werden sie ihre Hasstiraden weiter verbreiten. Ich möchte schon gar nicht mehr in die Threads reinschauen.
Irgendwer zitiert das Bienesoundso immer, und dann muss ich es doch lesen und bekomme Kopfweh von dem geistigen Durchfall.:eek:

Übrigens, zum Thema Meinungsfreiheit, in einem anderen Forum habe ich mal den sehr weisen Satz gelesen:

Eine Äußerung verdient nur dann auch die Bezeichnung "Meinung", wenn ihr ein Denkprozess vorausgegangen ist;)

jep, selbst ich schaff das net immer:eek:
aber deinen letzter satz, den muss ich mir immer wieder zu gemüte führen.
 
Ich finde den Satz auch supergut ...

Ansonsten möchte ich nur anmerken ein "Aufruf" ist kein "Befehl" sondern in dem Fall der Versuch der Vernunft eine Chance zu geben. Prinzipiell find ich den Aufruf von MichelS gut und richtig - aber... ich denke dass er einfach zu spät kommt weil das Thema schon läuft. Ich denke dass es daher die bessere Strategie ist der Dummheit die hier dann als Meinung verkauft wird ruhig und angemessen zu begegnen. Es sind neue User wie Pilze aus dem Boden geschossen und das was einige von ihnen schreiben ist ganz einfach für jeden der sich mit Hunden auseinandersetzt teilweise schon schmerzhaft zu lesen. Völlig ignorieren wird mM deswegen nicht funktionieren weil manche Aussagen einfach so schmerzhaft provokant sind dass es immer wieder User geben wird die darauf antworten werden. Man kann sie aber auch ignorieren indem man seine persönlichen Gefühle rausnimmt und ruhig mit Fakten antwortet.
 
na da bin ich ja gespannt, ob das funktioniert. ehrlich gesagt, ich wunder mich immer wieder, wie oft leute posten, ich sag jetzt nix mehr dazu, ich klink mich aus, ich setz dich auf die ignore-liste und weiterposten, als gäbe es kein morgen.:rolleyes: das ist doch genau der witz von "solchen" usern, und sie haben großartigen erfolg, wie man sieht. sollte auch mal zu denken geben, so ganz prinzipiell.... ist ja kein einzelfall:rolleyes:
 
Am besten währe wenn die Admins ein par Threats löschen würden, vielleicht würde dann wieder ein bisschen Ruhe einkehren.
Ich persönlich finde es ja auch echt schlimm das gerade zu Weihnachten so viel Hass in den Menschen steckt. Dabei heißt es immer die stillste Zeit im Jahr.
 
Zufällige Beobachtung, Bienchen geht online, merkt sie ist gesperrt, ist weg, keine Minute später Diabola ist online und schreibt glei wieder so an Bledsinn. ARGGG:mad:
 
nun ist Diabola auch gesperrt. :D

Die gemeldeten Beiträge dürften geholfen haben und die Admins haben richtig entschieden sie zu sperren.:)
 
Na schau, da is man 2 Std. in der Arbeit und die Probleme lösen sich. :D
Wie wird der Nächste heissen, Kampfgelse, Raufkäfer, Beisswurm.........:eek::D
 
Oben