AUFRUF an alle

Man sollte in einer Diskussion aber auch Meinungen gelten lassen, mit denen man nicht konform geht.
Ein derartiger Aufruf ist um nichts besser, im Gegenteil.
Die von dir genannten User sagen in einem ÖFFENTLICHEN forum ihre Meinung, und dazu haben sie auch das Recht.

Zu Ächtung einzelner PErsonen aifzurufen, nur, weil sie der eigenen Meinung zufolge unrecht haben, lässt nicht gerade auf Niveau schließen....welches du ja eben diesen Personen absprichst.

Du kannst mich nun natürlich gerne ebenfalls auf deine Ignoreliste setzen, damit habe ich kein Problem, denn ich sage auch gerne, was ich mir denke. :)

..es gibt einen Unterschied zwischen einer Diskussion, die einigermassen, einigermassen sachlich und auch ein Gedankenaustausch sein sollte und gezielte Provokation.....und es dem betreffenden User nur darum geht, moeglichst viel Unruhe herbeizufuehren. Hundehasser haben in einem Hundeforum eher wenig zu suchen.

Edit: wenn dieser thread fuer dich eine ueble Hetze ist, dann frag ich mich schon, wie du untergriffige Provokationen und pauschales Wettkeiffern gegen gewisse Hunderassen siehst?

Man lernt nie aus.....Vollmond heute?
 
:rolleyes: nun üble Hetze ist bei mir, wenn jemand verlangt etwas auszurotten, weg zu schaffen, zu verbieten und üble Hetze ist bei mir zu behaupten jemand ist gefährlich, eine reißende Bestie und üble Hezte ist bei mir, wenn jemand behauptet Menschen die Staffs und Pitts haben sind Psychopaten...wenn bei dir das setzen auf eine Ignorierliste üble Hetze ist..bitte:rolleyes: deine Meinung sei dir gegönnt...
 
Ich habs eh für mich selber entschieden. :D
Wie du aber sicher erkennen kannst, scheint es eine Menge Leute hier zu geben, die begeisert sind von so einem Aufruf.
Egal, ich finde es nicht ok, wenn ich mit der Ansicht eines Mesnchen nicht klarkomme, was ja durchaus legitim ist, dann diskutiere ich nicht mit ihm, ich brauche dazu aber keinen Leithammel, der mir sagt, was ich zu tun habe.
 
Wie du aber sicher erkennen kannst, scheint es eine Menge Leute hier zu geben, die begeisert sind von so einem Aufruf.
Egal, ich finde es nicht ok, wenn ich mit der Ansicht eines Mesnchen nicht klarkomme, was ja durchaus legitim ist, dann diskutiere ich nicht mit ihm, ich brauche dazu aber keinen Leithammel, der mir sagt, was ich zu tun habe.

Ich denke so entscheidungsfaehig ist JEDER hier, da braucht es dich als ueberwachende und wegweisende Instanz wohl eher nicht;)
 
@Wintermond

Wenn du ein Problem mit mir hast, dann oute dich und sprich zu mir, oder halt die finger still...zumindest in diesen Treath
 
@Wintermond

Wenn du ein Problem mit mir hast, dann oute dich und sprich zu mir, oder halt die finger still...zumindest in diesen Treath
Outen?
Was willst du denn wissen? :rolleyes:
Mit dir kann ich gar kein Problem haben, weil ich dich nicht kenne.

Womit ich aber sehr wohl ein Problem habe, habe ich ja hier bereits erklärt.Du rufst andere zum Ignorieren gewisser USer auf und willst mir vorschreiben, "die Finger still zu halten".
Sonst eh noch alles klar bei dir, ja?
 
Aber einen, der zum Ignorieren anderer User aufruft schon, oder?
:cool:

Winter/Sommer/Fruehlingsmondschein........geh bitte......das ist laecherlich......echt. Bist du ehrlich von deiner Meinung überzeugt?

Ich wuerde mir mehr Gedanken darueber machen, dass du die uebelste Hetze die in mind. 2 threads seit einiger Zeit von besagten Usern betrieben wird als nicht bedenklich ansiehst, aber MichlS Aufruf, dieser Hetze und gegenseitigen Hochpusherei Einhalt zu gebieten, als verwerfliche Hetze siehst.

Irgendwas laueft da gewaltig schief....mMn jedoch bei dir.:D
 
Outen?
Was willst du denn wissen? :rolleyes:
Mit dir kann ich gar kein Problem haben, weil ich dich nicht kenne.

Womit ich aber sehr wohl ein Problem habe, habe ich ja hier bereits erklärt.Du rufst andere zum Ignorieren gewisser USer auf und willst mir vorschreiben, "die Finger still zu halten".
Sonst eh noch alles klar bei dir, ja?


Bei mir schon:p

Aber ich hab jetzt was für meinen Blutdruck getan:cool:
 
Winter/Sommer/Fruehlingsmondschein........geh bitte......das ist laecherlich......echt. Bist du ehrlich von deiner Meinung überzeugt?

Ich wuerde mir mehr Gedanken darueber machen, dass du die uebelste Hetze die in mind. 2 threads seit einiger Zeit von besagten Usern betrieben wird als nicht bedenklich ansiehst, aber MichlS Aufruf, dieser Hetze und gegenseitigen Hochpusherei Einhalt zu gebieten, als verwerfliche Hetze siehst.

Irgendwas laueft da gewaltig schief....mMn jedoch bei dir.:D
Natürlich bin ich von meiner Meinung überzeugt.
Bei mir läuft schon nichts schief, keine Sorge, aber scheinbar kommt ihr generell scher damit zurecht, dass nicht jeder eure Meinung vetritt.
 
Natürlich bin ich von meiner Meinung überzeugt.
Bei mir läuft schon nichts schief, keine Sorge, aber scheinbar kommt ihr generell scher damit zurecht, dass nicht jeder eure Meinung vetritt.

Seufz.....Meinung und Hetze sind 2 verschiedene Paar Schuhe........du kannst auch gerne mal im Woerterbuch oder Wiki etc. nachschauen, vielleicht findest du dort die Erleuchtung.

Nichts liegt mir ferner, eine andere Meinung zu haben ist gut, v.a. wenn man sie begruenden kann. Sonst waere es einfaeltig und auch langweilig in einem Forum.

Aber es sollte auch gewisse Grenzen geben und die haben die beiden User mMn ueberschritten.
 
Tut uns allen einen Gefallen und ignoriert diese geistigen Tiefflieger diabola sinebiene mamon, wir geben denen nur immer wieder neue Nahrung für ihre Hasstiraden
Ps: Leider befürchte ich, das dieser Aufruf ins leere geht:eek::(
Versuchen wir alle die Vernuft siegen zu lassen

gute vorsätze sind die kurzlebigste spezies auf gottes erdboden..... ;)

ihr tut es schon wieder !! :cool:
s022.gif


Blauer Hund Tschüß mit Ü

@michlS - wüff ! :D
 
Oben