Aufnahmeverfahren Vet-Uni 2009

Ich frag mich eh, was da so lang dauert.
Unsere Professoren raunzen uns eh schon die Ohren voll, dass die im Studienreferat keine Zeit mehr fuer nix haben, weil die Auswertung so lang dauert und sie nebenbei ja auch noch die Pruefungseinteilungen machen haben muessen.

Unsere Professoren raunzen uns eh schon die Ohren voll, dass die im Studienreferat keine Zeit mehr fuer nix haben, weil die Auswertung so lang dauert und sie nebenbei ja auch noch die Pruefungseinteilungen machen haben muessen.

:mad::rolleyes: pfffffffff... ich kann gar nicht mehr.. oO warten *gr*

Ha, nicht nur eure ! ! !

Die sind nicht mal fähig GENÜGEND Dipl.PrüfungsPLÄTZE anzubieten..... :mad:

Aber eh klar - 90 Plätze für 190 Studenten werden schon irgendwiiiiiiie reichen :eek::rolleyes::mad:

Auch 3 Tage vor meiner Matura, bin dann sicher demotiviert da ich glaube das wird nix mit dem Studienplatz :( Welches Gefühl habt ihr denn so, bzw. was machts ihr denn dann nächstes Jahr?

Ich habe keine Ahnung, wie mein Gefühl dazu ist...

Wenn sie mein Zeugnis rechnen und mein Motivationsschreiben nicht ganz daneben ist, dann dürfte es ne Chance geben *auf Holz klopf*
Zumindest nachdem was ich beim Test so mitbekommen habe, was die anderen rund um mich herum für Ergebnisse hatten.

Wenn's nicht klappt dann bewerbe ich mich in Deutschland (Andere Länder kann ich mir nicht leisten, z.B.: Ungarn. Englisch wäre ja nichts das Problem, aber das liebe Geld.) - Da rechne ich mir aber keine großen Chancen aus.

Naja, dann bleibt noch ein Jahr Bio zu studieren und möglichst viele Praktika zu sammeln.

Oben