Aufnahmeverfahren Vet-Uni 2009

Tja was soll ich sagen? Die Welt vergönnt mir gar nix! Nein das Schicksal steigt mir noch ins Gesicht wenn ich schon am Boden liege!

na geh was ist denn passiert??

@sandra: ich find, dass die, die eh nicht arbeiten gehen müssen und auch sonst sich um nix kümmern müssen, es schon leichter haben und sich mehr aufs lernen konzentrieren können!!

na geh was ist denn passiert??

@sandra: ich find, dass die, die eh nicht arbeiten gehen müssen und auch sonst sich um nix kümmern müssen, es schon leichter haben und sich mehr aufs lernen konzentrieren können!!

Was soll ich sagen! Ich hab letztes Jahr im März meinen Job gekündigt um mich optimal auf die Vet Med Aufnahmeprüfung vorbereiten zu können! War daher lange Arbeitslos! Hab Praktikum gemacht, viel Geld im Seminare und co gesteckt mich zum Deppen gelernt! (das dazwischen auch noch mein Welpe gestorben ist will ich ja gar nicht erwähnen) leider wurde es nix mit Vet Med und im letzen Jahr ist schon ne Welt zusammen gebrochen! Daher hab ich Biologie bekommen, fleißig beim TA gehackelt, gelernt und und und! Und dieses Jahr wieder nix!

Zusätzlich will sich wohl mein Freund von mir trennen und da ich mich wegen ihm finanziell übernommen habe und mich dann auf ihn verlassen habe stehe ich komplett im Regen!

Jetzt kann ich nicht mal Bio weiter machen sondern muss Studium wechseln sollte ich es nächstes Jahr nochmal probieren wollen!

Mir fällt momentan die Decke am Kopf und es reisst nicht ab!

Daweil hab ich doch nur einen Traum, tue alles dafür aber nix reicht!

Darf ich mal ganz kleinlaut fragen, WARUM Du wechseln musst? :o

Und kleines OT: magst Du mir vl. noch meine erfragten Infos zwecks Ttouch zukommen lassen?! :o:)

Ok die PN muss ich irgendwie übersehen haben ich guck gleich wieder!

Naja man darf ja nur 2 mal das Studium wechseln bevor man die Familienbeihilfe für den bereits bezogenen Zeitraum verliehrt! Und zwar vor dem 3 Semester! Da ich schon 2 Semester Bio hab muss ich wohl wechseln wenn ich nächtest Jahr auf Vet Med wechseln mag!

Oben