Hikaru
Super Knochen
42??? Wie viele Fragen hattet ihr denn bitte?
Wir hatten damals 30 Fragen...ich hatte 14 richtig
seid diesem jahr doppelt so viel! 60!
Mit 42 Punkten hast du bestimmt nen Platz
Bei mir solls wohl nicht sein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
42??? Wie viele Fragen hattet ihr denn bitte?
Wir hatten damals 30 Fragen...ich hatte 14 richtig
Also ich habe 76% beim Profil und 37 punkte bin aber damit gar nicht zufrieden, und habe die Hoffnung schon aufgegeben aufgenomen zu werden. Also die Fragen in Physik aber auch chemie waren sehr schwer, vor allem weil man ja nicht alles in Physik lernen kann das wäre ein zu großes Gebiet.
Wäre soo neugierig wie viel Punkte andere haben, weil man das nach dem Test von den Gesichtern leider nicht ablesen konne ob sie zufrieden waren oder nicht!
Wie ist das bei Pferdemedizin, da kamen keine Fragen?
Wäre soo neugierig wie viel Punkte andere haben, weil man das nach dem Test von den Gesichtern leider nicht ablesen konne ob sie zufrieden waren oder nicht!
Was Fragen über Physik und Chemie im Aufnahmeverfahren zu suchen haben interessiert mich sowieso
Gerade Physik ist doch bitte auf der Uni das allerunwichtigste Fach, das jeder irgendwie nur so wischiwaschi lernt, um es hinter sich zu bringen Ich habe bis heute keine Ahnung von Physik und fahr auch gut damit
und wann erfahrt ihr dann definitiv, ob ihr genommen wurdet oder nicht?
Was Fragen über Physik und Chemie im Aufnahmeverfahren zu suchen haben interessiert mich sowieso
Gerade Physik ist doch bitte auf der Uni das allerunwichtigste Fach, das jeder irgendwie nur so wischiwaschi lernt, um es hinter sich zu bringen Ich habe bis heute keine Ahnung von Physik und fahr auch gut damit
geh jetzt sei nicht so - ich brauch meine physikkenntnisse tagtäglich im tierärztlichen alltag. Da freuen sich die Landwirte ganz besonders, wenn ich ihnen was drüber erzähl.
Kann mich noch gut erinnern, als ich vor 2 Jahren bei meinem Aufnahmetest am Schluss gelesen hab "Sie haben 29 von 30 Fragen .... " ich dachte schon WOW wie GEIL! ! ! ! und les weiter ..... "29 von 30 Fragen beantwortet" waaaaaaah .....
BLONDI, echt
Kann mich noch gut erinnern, als ich vor 2 Jahren bei meinem Aufnahmetest am Schluss gelesen hab "Sie haben 29 von 30 Fragen .... " ich dachte schon WOW wie GEIL! ! ! ! und les weiter ..... "29 von 30 Fragen BEANTWORTET" waaaaaaah .....
BLONDI, echt
Ja und wann kriegt ihr das Zwischenergebniss, wer direkt weiter is und wer zu nem Gespraech muss und wer komplett weg vom Fenster ist?
Auch erst im Juni!
Meine Wenigkeit:
Kleintiere
70,56% --> 12 Punkte + 44 Punkte = 56 Punkte
Laut HP 64-65% 6 Punkte 70-72% 12 Punkte
na dann war ich bissi blind na dann hab ich 12 Punkte *juhu*