Aufnahmeverfahren Vet-Uni 2009

Also ich habe 76% beim Profil und 37 punkte bin aber damit gar nicht zufrieden, und habe die Hoffnung schon aufgegeben aufgenomen zu werden. Also die Fragen in Physik aber auch chemie waren sehr schwer, vor allem weil man ja nicht alles in Physik lernen kann das wäre ein zu großes Gebiet.
Wäre soo neugierig wie viel Punkte andere haben, weil man das nach dem Test von den Gesichtern leider nicht ablesen konne ob sie zufrieden waren oder nicht!
Wie ist das bei Pferdemedizin, da kamen keine Fragen?

Also ich habe 76% beim Profil und 37 punkte bin aber damit gar nicht zufrieden, und habe die Hoffnung schon aufgegeben aufgenomen zu werden. Also die Fragen in Physik aber auch chemie waren sehr schwer, vor allem weil man ja nicht alles in Physik lernen kann das wäre ein zu großes Gebiet.
Wäre soo neugierig wie viel Punkte andere haben, weil man das nach dem Test von den Gesichtern leider nicht ablesen konne ob sie zufrieden waren oder nicht!
Wie ist das bei Pferdemedizin, da kamen keine Fragen?

Keine speziellen Modulfragen kamen bei Pferdem.

Was Fragen über Physik und Chemie im Aufnahmeverfahren zu suchen haben interessiert mich sowieso:rolleyes:

Gerade Physik ist doch bitte auf der Uni das allerunwichtigste Fach, das jeder irgendwie nur so wischiwaschi lernt, um es hinter sich zu bringen:rolleyes: Ich habe bis heute keine Ahnung von Physik und fahr auch gut damit:D

Was Fragen über Physik und Chemie im Aufnahmeverfahren zu suchen haben interessiert mich sowieso:rolleyes:

Gerade Physik ist doch bitte auf der Uni das allerunwichtigste Fach, das jeder irgendwie nur so wischiwaschi lernt, um es hinter sich zu bringen:rolleyes: Ich habe bis heute keine Ahnung von Physik und fahr auch gut damit:D

Absolut unterschreib.
Ich hab KEINE Ahnung von Physik mehr und davon gehen die Professoren aber sowieso auch aus, sonst haettens bei der Roentgenanatomie-VO nicht nochmal den physikalischen Ablauf beim Roentgen erklaert :p

geh jetzt sei nicht so - ich brauch meine physikkenntnisse tagtäglich im tierärztlichen alltag. Da freuen sich die Landwirte ganz besonders, wenn ich ihnen was drüber erzähl.

Ja und wann kriegt ihr das Zwischenergebniss, wer direkt weiter is und wer zu nem Gespraech muss und wer komplett weg vom Fenster ist?

geh jetzt sei nicht so - ich brauch meine physikkenntnisse tagtäglich im tierärztlichen alltag. Da freuen sich die Landwirte ganz besonders, wenn ich ihnen was drüber erzähl.

Das glaube ich dir aufs Wort:D:D

Frau Meier mit Fifi ist bestimmt auch begeistert, wenn sie mit so geballter Kompetenz konfrontiert wird:D

Ich habs auch probiert war am Dienstag um 16:00 drinnen :p:D ich hab 70% beim ersten Teil und 30 Fragen richtig.. :p:D wirklich ned viel.. :o:o

und bei physik hab ich nur Ratespielchen gespielt *amkopfkratz* also diese Formeln.. xD waren ja echt *hmpf* und rechnen xD

Kann mich noch gut erinnern, als ich vor 2 Jahren bei meinem Aufnahmetest am Schluss gelesen hab "Sie haben 29 von 30 Fragen .... " ich dachte schon WOW wie GEIL! ! ! ! und les weiter ..... "29 von 30 Fragen BEANTWORTET" waaaaaaah ..... :eek:

BLONDI, echt :cool::p

Kann mich noch gut erinnern, als ich vor 2 Jahren bei meinem Aufnahmetest am Schluss gelesen hab "Sie haben 29 von 30 Fragen .... " ich dachte schon WOW wie GEIL! ! ! ! und les weiter ..... "29 von 30 Fragen beantwortet" waaaaaaah ..... :eek:

BLONDI, echt :cool::p

ich find das echt hefitig , dass sie die Fragen verdoppelt haben :eek::D:o:p
xD .. und diese Formeln machen mich jetzt noch fertig *lach*

Oben