Auflösung Wichtelrunde 2009

1.Schote

3. Billy06


7. Rotzpippen88

10. Syra

12. Bettinusdan

16. Kurenai


20. Phoebe 04
21. Daphne 6922
22. Lilifee
23. Friese 1606
24. Kimba_
25. Tina83
26. leyla


29. Sandy_1983
30. cora74
31. Rusty2007
32. Sancho
33. Nisi


36. Hikaru
37. Exilim

39. marie83

41. lupin
42. ManuK
43. Erdengel
44. Rosanna

46. jules
47. Laura&Ty



ich hoff das passt
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Schote

3. Billy06


7. Rotzpippen88
8. baerli 1201
10. Syra

12. Bettinusdan

16. Kurenai
17.Marie & doug

20. Phoebe 04
21. Daphne 6922
22. Lilifee
23. Friese 1606
24. Kimba_
25. Tina83
26. leyla


29. Sandy_1983
30. cora74
31. Rusty2007
32. Sancho
33. Nisi


36. Hikaru
37. Exilim
38. sonjaDSH
39. marie83

41. lupin
42. ManuK
43. Erdengel
44. Rosanna

46. jules
47. Laura&Ty



ich hoff das passt

ja und? dein Auswahlverfahren?:D
 
:rolleyes: ich glaub ich muß morgen mal zur Post gehen und nachfragen wie es mit einem Packerl für mich ausschaut :eek:

Ich bin auch schon sooooo gespannt :cool:

lg
 
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!:eek::D

aber i!;) es warat ja nur, damit ich alleine net so da steh!:D

Jaja...red di nur ause jetzt *gg*

Aber schau du musst das so sehn, wir bemühen uns und denken nach wer unsre Wichtelmum sein könnte, die andren die da nur wenig schreiben (und nicht wissen wer ihre Wichtelmum is) oder gar nix schreiben, DIE sind blöd, weil de machen sie's einfach :D:rolleyes:

Edit: na eigentlich san's gscheit :( weil se outen se nit als blöd...jz werd's kompliziert, aber es is lustig, das da mehr ka Ahnung ham wer ihre Wichtelmum is *hihi*
 
Aja um jetzt nicht nur von mir zu reden, ...:eek:

Liebes Wichtelkind, dein Packerl ging, nach anfänglichen Schwierigkeiten, gestern auf die Reise, also nach normalen Umständen sollte es morgen bei dir eintreffen........*hoff*

deine Wichtelmama;):)
 
Juhu!!!!Mein Paket ist heute angekommen...ich glaub halt und hoff halt dass es mein Wichtelpaket ist...aufgemacht wird morgen...bin ja schon soooooo gespannt :)
 
@spiky10
Wie hast Du das so schnell erraten:eek: Durch meinen Absenderort stimmts.
Wünsche Dir noch schöne Weihnachten. Warst ein braves Wichtelkind;)
lg Magdalena

:D ja dein absender wars! es gibt hier ja nit sooo viele aus vöcklabruck und dann hab i in deinem profil gestirdelt und da steht dein voller name!
vielen lieben dank nochmal! du hast genau das richtige für uns alle gefunden! :love: hast uns allen fünf echt a große freude gemacht!
 
ah ja @tibi: hätt fast an lustigen zufall vergessen:

die frau katz da am foto is zwar nit meine, sondern die nachbarkatz, aaaaaber.... sie heißt....tibi!!!!:D
 
Ich hab meines ja persönlich bekommen von Maria&Doug und hab mich sehr, sehr gefreut!! Es war ganz viel Kauzeugs für die Hundsis drin, Spielzeug, für mich meine heißgeliebten Gumminaschsachen, ein Badezusatz und Zigaretten.
Danke Maria!!!! :daisy:
 
So, nachdem dogged als meine Mama ausscheidet, bin ich auch wieder ganz ratlos, wer meine Mama ist.... :eek:

Ich werd das hier einfach eine Weile beobachten..... :D
 
kann mir jemand einen tip geben? wer ist den aus salzburg oder umgebung. die einzige die ich aus salzburg kenne hat nicht mitgemacht :confused:
und ich hab gedacht das wird einfach :(
blöd wenn im packerl a hinweis is denn das wird erst am 24 geöfnet :p

victoria ist schon total neugierig die hat schon versucht es zu öffnen :D
 
Oben