Auf Wiedersehen mein Bub

Mein Beileid Corinna, und dem Buben eine gute Reise hinter die Regenbogenbrücke...

Letzte Nacht stand ich an deinem Bett um einen Blick auf Dich zu werfen,
und ich konnte sehen, dass du weintest und nicht schlafen konntest.
Ich winselte leise um dir zu sagen:
"Ich bin`s, ich hab` Dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut und ich bin hier."
Heute morgen beim Frühstück da, war ich ganz nah bei dir und ich sah dich den Kaffee einschenken
während du daran dachtest,wie oft früher deine Hände zu mir heruntergewandert sind.

Ich war heute mit dir beim Einkaufen, deine Arme taten dir weh vom Tragen.
Ich sehnte mich danach, dir dabei zu helfen und wünschte, ich hätte mehr tun können.

Heute war ich auch mit dir an meinem Grab, welches du mit so viel Liebe pflegst.
Aber glaube mir ich bin nicht dort.Ich ging zusammen mit dir zum Haus, du suchtest nach dem Schlüssel.
Ich berührte dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd:
"Ich bin`s."

Du sahst so müde aus, als du dich auf die Couch sinken ließest.
Ich versuchte mit aller Macht, dich spüren zu lassen, dass ich bei dir bin.
Ich kann dir jeden Tag so nahe sein, um dir mit Gewissheit sagen zu können:
"Ich bin nie fortgegangen."

Du hast ganz ruhig auf deiner Couch gesessen, dann hast du gelächelt, und ich glaube,
du wusstest.... in der Stille des Abends...,dass ich ganz in deiner Nähe war.
Der Tag ist vorbei..., ich lächle und sehe dich gähnen, und ich sag` zu dir:
"Gute Nacht, Gott schütze dich, ich seh` dich morgen früh."

Und wenn für dich die Zeit gekommen ist, den Fluss der uns beide trennt, zu überqueren,
werde ich zu dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können.
Es gibt so viel, das ich dir zeigen muss und es gibt so viel für dich zu sehen.
Hab Geduld und setze deine Lebensreise fort...,
dann komm..., komm heim zu mir.

Was soll ich schreiben, es fällt mir schwer, vor mittlerweile fast 2 Jahren bekamen wir die Diagnose Herzschwäche, Leberkrebs, Lunge nicht ok, dazu kam, Prostatakrebs, Hautkrebs ein möglicher Gehirntumor. Du hast gekämpft, ja wie ein Terrier eben. Es ging dir gut, du wolltest leben, du gingst immer mit auf unseren Spaziegängen, warst der Chef im Haus. Wenn die Mädels zu wild waren hast du zur Ordnung gerufen, niemand nahm dir das Zepter aus der Hand. :) Den heurigen Urlaub hast du besonders genossen, warst schwimmen im Meer, dass du so geliebt hast. Es wurden uns fast 2 Jahre geschenkt, bis am Mittwoch der Herzinfarkt kam. Wir beschlossen dich am Donnerstag gehen zu lassen, aber nein, du hast gekämpft, wieder einmal.
Leider hast du den Kampf gegen das Wasser in deiner Lunge nicht gewinnen können, du warst immer noch "guter Dinge", wolltest es nicht wahrhaben, aber die Luft war immer schwerer zu atmen. Gestern um 21.30 bekamst du noch schwerer Luft. Lasix und alle menschnemögliche med.Hilfe versagte. Ich ließ dich gehen, ein Erstickungstod mit Leid und Qual, nein das wollte ich dir nicht antun. In Ruhe und Liebe hast du uns verlassen und es war und ist in Ordnung so, so leid es mir tut, den letzten Liebesdienst habe und musste ich dir erweisen. Danke für wunderschöne 13 Jahre.
Schlaf gut mein lieber Bub. :heart:

Gute Reise dem kleinen tapferen Kämpfer!

Es tut mir leid Corinna, viel Kraft wünsch ich Euch jetzt, damit ihr mit dem Verlust umgehen lernt.

Tut mir sooooo leid und ich weiß leider zu gut, wie´s dir geht............viel kraft für die nächste zeit.....es ist sehr, sehr schwer...........:(:(

traurige grüße

Wenn ich deine Zeilen lese, erinnere ich mich an die schwere Zeit mit Curley und seinem großen Tumor. Auch uns wurden noch 1 1/2 Jahre geschenkt.

Es tut mir sehr leid für Deinen Verlust und mir kommen mir die Tränen, denn es ist noch nicht so lange her, dass meine Driftin von mir gegangen ist.

Alles gute Deinem Bub jenseits der Regenbogenbrücke.

Inge

eine grosse seele ist heim gegangen....
es tut mir sehr leid, dass ihr euch trennen musstet, aber ihr werdet euch wiedersehen....

images

Die Regenbogenbrücke
Verfasser unbekannt​
An einer Stelle der Ewigkeit gibt es einen Platz, den man Regenbogenbrücke nennt.​
Wenn ein Tier stirbt, das eng mit jemandem zusammengelebt hat, begibt es sich zu dieser Regenbogenbrücke.​
Dort gibt es Wiesen und Hügel für all unsere speziellen Freunde, damit sie laufen und zusammen spielen können. Es gibt eine Menge Futter und Wasser und Sonnenschein und unsere Tiere fühlen sich wohl und zufrieden.​
Alle Tiere, die einmal krank waren, sind wieder heil und stark, so wie wir uns an sie in unseren Träumen erinnern, wenn die Zeit vergeht.

Die Tiere sind glücklich und haben alles, außer einem kleinen bisschen; Sie vermissen jemanden bestimmtes, jemanden, den sie zurückgelassen haben.

Sie alle laufen und spielen, aber der Tag kommt, an dem eines sein Spiel plötzlich unterbricht und in die Ferne schaut. Die hellen Augen sind aufmerksam, der Körper ist unruhig. Plötzlich trennt es sich von seiner Gruppe, fliegt förmlich über das grüne Gras, seine Beine tragen es schneller und schneller.

Noch bist Du wie ein Punkt in der Unendlichkeit, doch wenn Du und Dein Freund sich dann endlich treffen, gibt es nur noch Wiedersehensfreude, die nicht enden will.​
Die glücklichen Küsse regnen über Dein Gesicht, Deine Hände streicheln wieder über den geliebten Kopf und Du siehst einmal mehr in die treuen Augen Deines Tieres, die Du lange nicht mehr gesehen, die Du aber niemals aus Deinem Herzen gelassen hast.​
Dann geht Ihr zusammen über die Regenbogenbrücke....

machs gut kleiner Mann, du grosser Kämpfer :(

alles gute hinter der regenbogenbrücke kleiner kämpfer und passe gut auf dein frauerl auf.

corinna, viel kraft für diese schwere zeit.

Liebe Corinna, es tut mir wahnsinnig leid und ich wünsche dir (und deiner gesamten Familie) viel Kraft für die kommende Zeit!

Süßer Bub, mach's gut...

Oben