auf welche termine (feiertage, ferien, urlaube oder sonstiges) freut ihr euch schon?

AW: auf welche termine (feiertage , ferien , urlaube,odersonstiges freut ihr euch sch

Ich freu mich auf meine Reise nach London in 4 Wochen :D

AW: auf welche termine (feiertage , ferien , urlaube,odersonstiges freut ihr euch sch

Freu mich auf den letzten Schultag 2006-2007(22.06.07), auf Anfang Juli wenn meine 2 kleinen Tiger zu mir einziehen und auf den 1. August da meine Mutter von Thailand nach 5 Wochen zurueck kommt. :))

ich freu mich schon ur auf die sommerferien! (zähl schon die tage)!

ich freu mich schon auf den tag, wo man sich hier wieder normal unterhalten kann....

ob ich allerdings so lange warte möchte/werde, sei dahin gestellt.....

ich freue mich auf den tag, wo mir mein tennislehrer nicht sagt, dass ich lieber minigolf spielen sollte :eek::rolleyes::p:):D

ich freu mich auf heute, weil ich einen gaaaaaanz lieben menschen besuche!:)

:(nun hast du es mir wieder gegeben :D
ja, das hast mal wieder gebraucht:eek::)

c005.gif

Oben