auf welche termine (feiertage, ferien, urlaube oder sonstiges) freut ihr euch schon?

AW: auf welche termine (feiertage , ferien , urlaube,odersonstiges freut ihr euch sch

weißt was ich wirklich schlimm finde??!
das ich jetzt dir die daumen drücken muss, damit ICH an meinen gewinn ran komm :eek:
also, spiel spiel spiel ... sonst wirds bei mir wirklich nix mehr in diesen leben :D
na klar das du dir den einsatz ersparst :eek: :D

AW: auf welche termine (feiertage , ferien , urlaube,odersonstiges freut ihr euch sch

aber morgen, gibt es wieder neue hoffnung :D

nööö,morgen nicht :( morgen ist muttertag :eek: da bekomme ich frühstück von meinen kids, muss alles essen was sie auftischen, auch wenn ichs nicht mag, sonst bin ich ja ne rabenmutter, werde dann stunden brauchen um die küche wieder sauber zu bekommen und dann düsen wir zu meiner mutter und ich tu ihr das selbe an :cool: ... hast recht, es gibt doch hoffnung:D

nööö,morgen nicht :( morgen ist muttertag :eek: da bekomme ich frühstück von meinen kids, muss alles essen was sie auftischen, auch wenn ichs nicht mag, sonst bin ich ja ne rabenmutter, werde dann stunden brauchen um die küche wieder sauber zu bekommen und dann düsen wir zu meiner mutter und ich tu ihr das selbe an :cool: ... hast recht, es gibt doch hoffnung:D
arme mütter dieser welt :D

ich freue mich auf pfingsten ,das ist wie ostern nur ohne geschenke.:D:D

ich würde mich sehr freuen, wenn du endlich deinen gewinn im lotto hättest ... dann wäre ich wieder an erster stelle :D

Rock Werchter! Metallica, Marilyn Manson, Chemical Brothers und noch 40?? andere Bands, in MEINEM Dorf, bei mir um die Ecke :D

Ähm.... 29 Juli! Miyavi kommt nach Bonn, da hab ich soooooooooo lang drauf gewartet!!

5. August krieg ich Geld :D

ich würde mich sehr freuen, wenn du endlich deinen gewinn im lotto hättest ... dann wäre ich wieder an erster stelle :D
geh, das hat er doch eh längst vergessen,
a143.gif
pssssst

Oben