auf welche termine (feiertage, ferien, urlaube oder sonstiges) freut ihr euch schon?

AW: auf welche termine (feiertage , ferien , urlaube,odersonstiges freut ihr euch sch

1. Mai - Praterfest! :)

AW: auf welche termine (feiertage , ferien , urlaube,odersonstiges freut ihr euch sch

ich freu mich auf die ganze nächste woche !!!!!:D

ich freue mich auf den tag wo ich endlich meinen lotto 6er machen werde :cool:

kann ja nimma lange dauern wenn das noch in diesem leben sein soll :D

walter, du hast natürlich --vom alter her :p -- den vortritt :D
aber nach dir bin gleich ich angemeldet :)

Ich freu mich auf Sonntag (Muttertag) weil ich da mit netten Leuten und (teilweise) netten Hunden spazieren gehe, dann gibt´s bei mir noch Kaffee und Kuchen und dann wird noch in einer netten Runde gegrillt.
Alles in allem ein perfekter Tag - wenn das Wetter mitspielt.
lg Friese :)

Außerdem freue ich mich, wenn meine Kinder endlich Ferien haben, weil dann muss ich sie nicht jeden Tag aufwecken und schauen, dass sie es rechtzeitig in die Schule schaffen. Und dieses jeden Tag "Hast du Hausaufgabe?" fällt dann auch weg. ;) :D :rolleyes: :)

Ich freu mich auf Sonntag (Muttertag) weil ich da mit netten Leuten und (teilweise) netten Hunden spazieren gehe, dann gibt´s bei mir noch Kaffee und Kuchen und dann wird noch in einer netten Runde gegrillt.
Alles in allem ein perfekter Tag - wenn das Wetter mitspielt.
lg Friese :)

Außerdem freue ich mich, wenn meine Kinder endlich Ferien haben, weil dann muss ich sie nicht jeden Tag aufwecken und schauen, dass sie es rechtzeitig in die Schule schaffen. Und dieses jeden Tag "Hast du Hausaufgabe?" fällt dann auch weg. ;) :D :rolleyes: :)
ich freu mich auch schon auf die ferien:rolleyes: :)

Der Schnupperl recht geben muß, früher wäre vieleicht wirklich besser :D :D
na macht nix, siehs positiv. wenn wir den walter früher gekannt hätten, liebenswert, unbekümmert, herzlich, aufmerksam.... dann hätten wir ihn vielleicht haben wollen:) und dann schau mal, was wir jetzt zuhause hätten:eek: :eek: :eek:

walter, wir haben dich eh lieb, gell deikoon..
n035.gif

Oben