Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zuerst möchte ich aber meinen habenich freue mich auf den tag wo ich endlich meinen lotto 6er machen werde
kann ja nimma lange dauern wenn das noch in diesem leben sein soll
ok dankewalter, du hast natürlich --vom alter her -- den vortritt
aber nach dir bin gleich ich angemeldet
alter vor schönheitwalter, du hast natürlich --vom alter her -- den vortritt
zum glück werden männer im alter normaleralter vor schönheit
na da bin ich aber früh, dass ich dich nicht früher gekannt hab!!! wenn das jetzt schon der "normalere" zustand istzum glück werden männer im alter normaler
zum glück werden männer im alter normaler
lustig und unbekümmertich will mir gar nicht vorstellen wie Du früher warst
und jetzt bis ein alter grantscherm!!! war vielleicht doch früher besserlustig und unbekümmert
ich bin froh wie ich heute binund jetzt bis ein alter grantscherm!!! war vielleicht doch früher besser
ich freu mich auch schon auf die ferienIch freu mich auf Sonntag (Muttertag) weil ich da mit netten Leuten und (teilweise) netten Hunden spazieren gehe, dann gibt´s bei mir noch Kaffee und Kuchen und dann wird noch in einer netten Runde gegrillt.
Alles in allem ein perfekter Tag - wenn das Wetter mitspielt.
lg Friese
Außerdem freue ich mich, wenn meine Kinder endlich Ferien haben, weil dann muss ich sie nicht jeden Tag aufwecken und schauen, dass sie es rechtzeitig in die Schule schaffen. Und dieses jeden Tag "Hast du Hausaufgabe?" fällt dann auch weg.
lustig und unbekümmert
und jetzt bis ein alter grantscherm!!! war vielleicht doch früher besser
ich bin froh wie ich heute bin
na macht nix, siehs positiv. wenn wir den walter früher gekannt hätten, liebenswert, unbekümmert, herzlich, aufmerksam.... dann hätten wir ihn vielleicht haben wollen und dann schau mal, was wir jetzt zuhause hättenDer Schnupperl recht geben muß, früher wäre vieleicht wirklich besser
und dann schau mal, was wir jetzt zuhause hätten
walter, wir haben dich eh lieb, gell deikoon..