auf welche termine (feiertage, ferien, urlaube oder sonstiges) freut ihr euch schon?

AW: auf welche termine (feiertage , ferien , urlaube,odersonstiges freut ihr euch sch

ich freu mich auf den Tag, wo ich in Pension gehen kann und endlich frei bin und tun und lassen kann, was ich möchte :)
Oder auf den Tag, wo ich soviel im Lotto gewinne, dass mir die Pension gestohlen bleiben kann :D

AW: auf welche termine (feiertage , ferien , urlaube,odersonstiges freut ihr euch sch

ich genieße jeden frauenlosen tag :cool:

Ich freu mich weil ich Montag, Donnerstag, Freitag, den Montag darauf und den Donnerstag keine Schule hab *freu*

Und ich hab heute meine letzte Lateinklausur geschrieben!!!!!!

vg katja

ich kenn zwar schnuppe nicht persönlich, aber eines ist sicher, sie ist ne unheimlich kluge frau :D
a010.gif

nein, da würde ich mich ja drauf freuen :p :D

ich lass mir nur einen teil des gehirnes entfernen ... magst das dann haben?!:D
was mach ich mit so vielen teilen ? :D mir würde ein ganzes reichen :eek: :)

was mach ich mit so vielen teilen ? :D mir würde ein ganzes reichen :eek: :)

sorry walter, aber jetzt lasse ich dich eh schon beim lotto 6er vor - aber mein ganzes gehirn kann ich dir nicht geben .... sonst glaubt dann ein jeder ich bin männlich :D

sorry walter, aber jetzt lasse ich dich eh schon beim lotto 6er vor - aber mein ganzes gehirn kann ich dir nicht geben .... sonst glaubt dann ein jeder ich bin männlich :D
was brauche ich hirn ,wenn ich den 6er mach.den seinen gibts der herr im schlaf . (ich warte ):D

was brauche ich hirn ,wenn ich den 6er mach.den seinen gibts der herr im schlaf . (ich warte ):D

weißt was ich wirklich schlimm finde??!
das ich jetzt dir die daumen drücken muss, damit ICH an meinen gewinn ran komm :eek:
also, spiel spiel spiel ... sonst wirds bei mir wirklich nix mehr in diesen leben :D

Oben