• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

auf welche termine (feiertage, ferien, urlaube oder sonstiges) freut ihr euch schon?

AW: auf welche termine (feiertage , ferien , urlaube,odersonstiges freut ihr euch sch

ich freu mich auf den Tag, wo ich in Pension gehen kann und endlich frei bin und tun und lassen kann, was ich möchte :)
Oder auf den Tag, wo ich soviel im Lotto gewinne, dass mir die Pension gestohlen bleiben kann :D

AW: auf welche termine (feiertage , ferien , urlaube,odersonstiges freut ihr euch sch

ich genieße jeden frauenlosen tag :cool:

Ich freu mich weil ich Montag, Donnerstag, Freitag, den Montag darauf und den Donnerstag keine Schule hab *freu*

Und ich hab heute meine letzte Lateinklausur geschrieben!!!!!!

vg katja

ich kenn zwar schnuppe nicht persönlich, aber eines ist sicher, sie ist ne unheimlich kluge frau :D
a010.gif

nein, da würde ich mich ja drauf freuen :p :D

ich lass mir nur einen teil des gehirnes entfernen ... magst das dann haben?!:D
was mach ich mit so vielen teilen ? :D mir würde ein ganzes reichen :eek: :)

was mach ich mit so vielen teilen ? :D mir würde ein ganzes reichen :eek: :)

sorry walter, aber jetzt lasse ich dich eh schon beim lotto 6er vor - aber mein ganzes gehirn kann ich dir nicht geben .... sonst glaubt dann ein jeder ich bin männlich :D

sorry walter, aber jetzt lasse ich dich eh schon beim lotto 6er vor - aber mein ganzes gehirn kann ich dir nicht geben .... sonst glaubt dann ein jeder ich bin männlich :D
was brauche ich hirn ,wenn ich den 6er mach.den seinen gibts der herr im schlaf . (ich warte ):D

was brauche ich hirn ,wenn ich den 6er mach.den seinen gibts der herr im schlaf . (ich warte ):D

weißt was ich wirklich schlimm finde??!
das ich jetzt dir die daumen drücken muss, damit ICH an meinen gewinn ran komm :eek:
also, spiel spiel spiel ... sonst wirds bei mir wirklich nix mehr in diesen leben :D

Oben