auf welche termine (feiertage, ferien, urlaube oder sonstiges) freut ihr euch schon?

AW: auf welche termine (feiertage , ferien , urlaube,odersonstiges freut ihr euch sch

so ein harmloses Thema..schau da nichts ahnend rein und da so was :eek::eek:
:D

AW: auf welche termine (feiertage , ferien , urlaube,odersonstiges freut ihr euch sch

Um mal beim Thema zu bleiben - ich freue mich auf das übernächste Wochenende, da ist Trainingswochenende der LupusLubu bei uns auf der Wiese - vorallem auf die Gesichter der Nachbarn und Passanten:D

duell.JPG

Unweit der Wiese verläuft ein vielbefahrener Radweg - das Klirren der Schwerter hat einige von den Radlern etwas abgelenkt. Einer ist vor lauter Schauen mit dem Vorderrad im Graben gelandet, Schlangenlinien sind einige gefahren und dumm geschaut hat fast jeder. Wäre auf jeden Fall mit einer guten Kamera ein paar Bilder wert gewesen. Und das beste: ich war gerade wieder zuhause als meine Nachbarin angeradelt kam und mir erzählt hat, daß ein paar Verrückte auf der Sumpfwiese ein Duell austragen würden und sie sich überlegen würde die Polizei anzurufen ( O-Ton: Da ist man seines Lebens nicht mehr sicher..........also die heutige Jugend.......ihr Enkel GottseiDank nicht...........) Ich konnt's mir nicht verkneifen zu sagen, daß diese Art sich zu beschäftigen immer noch besser ist als mit leeren Bierflaschen nachts um zehn Straßenlampen auszuwerfen und dabei auch Radfahrer zu gefährden(........"ihrer" ist da jeden Abend dabei......)

Super Aussicht hast du. Ich Glaub ich ziehe um.:o:D:o

Nahsicht , Thorkilein..Nahsicht - das Lagerleben findet bei uns zuhause statt. Der linke der beiden Kämpfer ist mein Großer.
Und ich als anerkanntes Kräuterweib und Marketenderin darf für die Herren Ritter das Mahl zubereiten...authentisch natürlich;)

Nahsicht , Thorkilein..Nahsicht - das Lagerleben findet bei uns zuhause statt. Der linke der beiden Kämpfer ist mein Großer.
Und ich als anerkanntes Kräuterweib und Marketenderin darf für die Herren Ritter das Mahl zubereiten...authentisch natürlich;)

Euer Haushalt wird mir immer Sympathischer.:D

Freut mich - die meisten finden uns etwas...........................äh...................seltsam?

Und nun Ruhet sanft edle Dame........

ui das klingt ja toll! :)

Oben