auf welche termine (feiertage, ferien, urlaube oder sonstiges) freut ihr euch schon?

AW: auf welche termine (feiertage , ferien , urlaube,odersonstiges freut ihr euch sch

ich freu mich schon auf den 17. juli ;)

AW: auf welche termine (feiertage , ferien , urlaube,odersonstiges freut ihr euch sch

ich freue mich auf den sonntag , keine arbeit und kein training . einmal wieder ausschlafen :D:D:D:D

Ich freu mich auf kommenden Donnerstag, da haben wir Eröffnungsturnier und Housewarming Party im Hundeverein.

Dann freu ich mich auf Ende Juli - da nimmt sich mein LG 1 Woche Urlaub und wir werden einige nette Ausflüge mit den Hunden unternehmen. Außerdem werden wir in der Woche den Geburtstag meines LG mit vielen lieben Freunden und Bekannten feiern.

Im August haben wir dann Sommerfest in der Firma - darauf freu ich mich auch - das ist immer lustig.

Und am meisten freu ich mich auf Ende Sepetmber/Anfang Oktober - da fahren wir gemeinsam mit einer Freundin und insgesamt 3 Hunden für 2 Wochen nach Dänemark auf Urlaub. :D

Ich freu mich auf kommenden Donnerstag, da haben wir Eröffnungsturnier und Housewarming Party im Hundeverein.

Und am meisten freu ich mich auf Ende Sepetmber/Anfang Oktober - da fahren wir gemeinsam mit einer Freundin und insgesamt 3 Hunden für 2 Wochen nach Dänemark auf Urlaub. :D

*michanschließ* :D

Ich freue mich auf Ende Juli/Anfang August.

Weil da ist der ganze Spuck endlich vorbei und ich darf kuscheln *megafreu*

Ich freu mich auf 16 Juni :) Da gehts nach Oberösterreich in den Urlaub, mit 2 Freunden + deren Hund und meiner Alina :)

Ich freu´mich schon total auf morgen, weil da geh ich mir ein Mondioring Turnier anschauen. The whole day long. :)

Und daaaaaaan freu ich mich auf 7. Juli, weil da fahr ich mit Mann, Kindern und Hunden nach Kroatien auf Urlaub. **megafreu**

lg Friese

Auf den 21. Juli, weil ich da nach Amerika abdüs und nicht so schnell wieder her komm :):cool:

Dann freu ich mich auf Ende Juli - da nimmt sich mein LG 1 Woche Urlaub und wir werden einige nette Ausflüge mit den Hunden unternehmen. Außerdem werden wir in der Woche den Geburtstag meines LG mit vielen lieben Freunden und Bekannten feiern.

Im August haben wir dann Sommerfest in der Firma - darauf freu ich mich auch - das ist immer lustig.

Ich freu mich, dass wir eingeladen sind :):D

Oben