Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein beileidich feier heute meinen hochzeitstag
welches jahrich freu mich schon auf den 17. juli
wieso?mein beileid
wegen deines hochzeitstag armes mädchenwieso?
ich feier heute meinen hochzeitstag
kein mitleid bitte - hab mich schon lange nimma sooooo amüsiert.....wegen deines hochzeitstag armes mädchen
was kann da lustig seinkein mitleid bitte - hab mich schon lange nimma sooooo amüsiert.....
ich sags dir ins ohr.....was kann da lustig sein
Ich freu mich auf kommenden Donnerstag, da haben wir Eröffnungsturnier und Housewarming Party im Hundeverein.
Und am meisten freu ich mich auf Ende Sepetmber/Anfang Oktober - da fahren wir gemeinsam mit einer Freundin und insgesamt 3 Hunden für 2 Wochen nach Dänemark auf Urlaub.
was du schon wieder alles ausgräbst ist dir fadich freue mich auf den sonntag , keine arbeit und kein training . einmal wieder ausschlafen
ich bin doch ein gefühlsmensch , der seine themen danach aussucht.was du schon wieder alles ausgräbst ist dir fad
Auf den 21. Juli, weil ich da nach Amerika abdüs und nicht so schnell wieder her komm
Ich freu mich auf kommenden Donnerstag, da haben wir Eröffnungsturnier und Housewarming Party im Hundeverein.
Dann freu ich mich auf Ende Juli - da nimmt sich mein LG 1 Woche Urlaub und wir werden einige nette Ausflüge mit den Hunden unternehmen. Außerdem werden wir in der Woche den Geburtstag meines LG mit vielen lieben Freunden und Bekannten feiern.
Im August haben wir dann Sommerfest in der Firma - darauf freu ich mich auch - das ist immer lustig.
Und am meisten freu ich mich auf Ende Sepetmber/Anfang Oktober - da fahren wir gemeinsam mit einer Freundin und insgesamt 3 Hunden für 2 Wochen nach Dänemark auf Urlaub.