aso, ja, klar ich hab für publizistik und co. aber keine 10jahre gebraucht, also in pension geh ich noch lange nicht
Aber bestimmt über 25 und da geht es mit dem Lernleistungstempo schon bös abwärts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aso, ja, klar ich hab für publizistik und co. aber keine 10jahre gebraucht, also in pension geh ich noch lange nicht
ich würde sagen es ist ein unterschied ob die wunde oberflächlich ist oder tief..
und wenn ich selbst eine kleine wunde hab, die sich infiziert, nehm ich auch keine AB...
was nicht heisst, dass mein hund keine AB kriegen würde, wenn die wunde entzündet ist...aber bei der wars echt nicht notwendig, wie man auch sieht.
aber die sehen dabei zu!....
Ah geh, machst es halt nochmal, ist eh nicht so schwer.
Aber bestimmt über 25 und da geht es mit dem Lernleistungstempo schon bös abwärts.
wär interessant gewesen obs bei einem wehrhaften hund auch sooooooo wichtig gewesen wäre oder ob man sich da auf was anderes konzentriert hätteso eine Sensation ist das nicht....
zum letzten satz möchte ich sagen: ja! aber wir reden von der NoA!
und da kommen wirklich leute mit dem problem: mein hund hat flöhe, und das um 1uhr in der nacht...natürlich wird auch denen geholfen, aber dass da andere fälle vorrang haben, ist wohl für jeden normalsterblichen klar.
wär interessant gewesen obs bei einem wehrhaften hund auch sooooooo wichtig gewesen wäre oder ob man sich da auf was anderes konzentriert hätte
kann ich eigentlich nicht bestätigen, im gegenteil. die erfahrungen die ich bisher gemacht hab, egal ob auf der uni oder im job, haben mir schon geholfen.
Sorry ich rede jetzt nicht von Erfahrungen (die helfen natürlich jedem, egal in welchem Alter. Der Mensch lernt immer dazu), sondern über das Lernaufnahmetempo ab 25.
Es gibt da eine ganz interessante Studie von der Uni California? (musst googeln, hab sie gerade nicht zur Hand), die beschreiben das ganz ausführlich und hochinteressant.
Ich mit meinen 40 bin praktisch schon out of order.
Ja hast eh recht, sollten was tun, damit wir bald ordentlich reich sind. Ich weiß, das ist jetzt kindisch, konnt's mir aber nicht verkneifen.
....
ich bin sauer, weil nicht aufs tier eingegangen wurde, auch nicht auf mich, weil unnötige dinge gemacht wurden und LETZTENDLICH weil ich viel zu viel für viel zu wenig leistung bezahlt habe!
unter wenig leistung verstehe ich: es war wurscht, dass das tier extrem ängstlich war, es wurden massenhaft medikamente mitgegeben, obwohl man nachdem die kralle (obwohl nder ansatz ja nun anscheinend doch drangelassen wurde) weg war, gesehen hat, dass es nur eine oberflächliche verletzung war, vergessen wurden wir auch...etc....
da passt das preis leistungsverhältnis einfach nicht..
aber das ist man von den meisten TÄ gewohnt..
Weißt Du, es ist nichts gegen das Reichwerden einzuwenden. Ich bin ja auch selbstständig und mir geht es finanziell gut.
ABER: Man sollte durch Können, Fleiß und auch Glück gehört dazu, vermögend werden und nicht durch Abzocke.
Das sind so meine Gedanken zu diesem Thema.
oje das auch noch!!!..meine arme maus........das machst eh nicht ohne Kurznarkose, da ist es völlig wurscht wie wehrhaft der Hund ist.
edit: ich weiß nicht was doy "passiert" ist, in ihrem Post war ja nicht einmal die Rede davon mit welchem Problem der Hund auf die Uni gekommen ist. Und von Studenten habe ich gar nichts gelesen. Tatsache ist, dass die Leute dort im Unterschied zu den Tierärzten draußen NICHT in die eigene Tasche wirtschaften, sondern ein fixes Gehalt bekommen.
Untersuchungen die gemacht werden, werden also durchgeführt weil man gründlich sein will, nicht weil man Geld verdienen will.