Sorry, aber wenn ich mit meinem Hund mit Verdacht auf Magendrehung komme, mir über 1 Stunde eingeredet wird, dass er wohl was Shlechtes gefressen hat...was ich definitiv verneinte, da er nie allein war....
die deutliche Aufgasung von 2 TAs abgestritten wird....
ich -zum ersten mal in meinem Leben - zwei TAs bedrohen muss, um nach 1,5 Stunden ein Röntgen zu bekommen (ich schäme mich noch heute dafür, dass ich nicht viel früher gedroht habe)
mein zu dem Zeitpunkt nicht mehr stehen könnender Hund per Leinenruck mitgezogen werden soll, denn Wagen gibts keinen
ich nicht mit darf, weil ich nicht steril!!!!! bin auf dem langen Weg in die Pferdeklinik, denn nur dort gibst Röntgen!!!! (Natürlich war ich dabei, die hätten mich niederschlagen müssen....
und dann wurden sie enorm hektisch.....
und wenn ich dann 2 Wochen später die Klinikleitung frage, warum man beim Röntgen, US etc nicht dabei sein darf, die Antwort bekomme, das dürfe man nirgends auf der Welt
, den Tieren sei es lieber, wenn die Halter nicht dabei sind
auf meinen Einwand, dass man z.B. an der Uni Berlin sogar extra drum gebeten wird, detto Gießen, detto , detto, detto, als Antwort bekomme, das machen die wohl wegen Personalmangel...
es wäre zum Lachen, wenn nichts so traurig wäre....
und es gibt sehr wohl ÄrztInnen auf der med Vet, die absolut mit dem System enorm unzufrieden sind...davon kenne ich einige