I
Irish
Guest
Warst du schon mal beim Dr. Knafl? Ich kenne ihn ja nicht. Aber es sind hier viele die von ihm begeistert sind.sabintheres schrieb:Gibt es News?
Mein Transport Angebot steht!
Zoes Probelm wird sich nicht von heut auf morgen löse. Wir haben ein Fußbad bekommen für den Juckreiz aber für die Seele, was gibt es da schon beim Ta.
@Sonja Vielen Dank und Kopf hoch. *knuddl*
Was gibt es neues:
War heute die Röntgenbilder holen. Wenn sich jemand interessiert wie das aussieht. Ich kann versuchen sie einzuscannen.
Die Tierärztin ist sich nach beraten mit ihrer Kollegin, nun nicht mehr so sicher, ob es von der FCP ist. Da Asti nicht reagiert wenn sie auf einen bestimmten Punkt drückt.
Beim erstenmal, auf den rechten Haxl hatte sie reagiert.
Sorgen macht uns auch, daß es trotz Zusatzmittel wie Canosan usw.. es trotzdem zu dieser enorme schnellen Verändung gekommen ist.
Den ersten Termin mit Dr. Schwarz ist diesen Mittwoch um 18:00. Blöde Zeit aber es war der früheste.
Schneebällchen könnte uns eventuell chauffieren. Sie muss aber erst ums Auto fragen.
@Sabine wenn du Mittwochs auch Zeit hättest wäre das natürlich super falls Bällchen nicht kann. Ich muss das kleine Monster nähmlich mitnehmen.
Alleine ohne Asti bleibt er nicht und Günter wird nicht so früh von der Arbeit heimkommen.
Ich geb aba auf alle Fälle noch Bescheid.
Asti hinkt, bedingt durch die Medis nicht mehr so schlimm. Sie versteht nicht, warum alles, was sie so sehr liebt nun verboten ist.
Ballspielen, Laufen, herumspringen. Solange das Gelenk entzunden ist, darf sie auch nicht schwimmen.
Lass ich sie von der Leine, muss ich sie unmittelbar danach schon abbremsen. Sie hat ja soviel Power angestaut.
Na es wird schon werden. Der Dr. Schwarz wird es schon richten.
Ich danke Euch allen für die... mah bitte wie heisst das.. Anteilnahme? :-/