Asti geht es gar nicht gut.

  • Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
Irish schrieb:
Hi ihr lieben,

Vielen Dank fürs Daumen drücken. Ich bin jetzt schon nervös. Den Dr. Wolff sollte ich konsultieren ;) Ich kenne ihn nicht Helene.


Vielen lieben Dank an alle
951a.gif


Hallo Irish!

ich habe das Buch unsere Hunde -gesund durch Homöopathie von Dr.Wolff gemeint.....
2Tage vor der OP 3mal tägl. Arnica D6 (5Gl.)
am OP-Tag morgens 1Gabe Phosphorus 200
noch am OP-Tag 3mal Arnica D 30 morgens, mittags, abends, insgesamt 3Tage lang, beugt Komplikationen vor, nimmt Schmerzen und stützt den Kreislauf

ich habe damit sehr gute Erfahrungen bei allen Hunden spez. Anton 4mal u. beim kastrieren der Hündinnen gemacht
werde es auch bei Osiris geben - demnächst

zusätzlich kann man Notfalltropfen geben...ev. ins Trinkwasser
und auch selbst nehmen :D
 
Nachdem ich ja in letzter Zeit wenig online bin, tu ich mir schwer die geschichte aktuell mitzuverfolgen...
Ich wünsch Asti und natürlich auch dir das allerbeste..und wirst sehen, es klappt sicher alles bestens.

Einen dicken Schlabberer auch vom Tintifax.
Lg,Nina
 
hallo irish

aramis hatte jetzt auch wieder mehr schmerzen, wegen der wetterumstellung.
man darf nicht vergessen wir hatten jetzt 5 monate winter und ganz aprupt kam der sommer.

ich habe aramis` schultern bei dr. kopf operieren lassen. der ist auch ein spezialist für gelenke und knochen. der hat mir übrigens auch aramis operiert und alles ist bestens.

was gegen schmerzen hilft ist auch franzbrantwein damit klannst die asti einreiben, der ist nicht schädlich ich mach es beim ramsi auch und seither hat er keine schmerzen mehr.

schade dass asi rimadyl nehmen muss das ist nämlich ein sehr starkes schmerzmittel von dem hunde dasig werden.

wünsche dir mit asti gute besserung


lg
 
@Helene vielen Dank. Werde ich heute noch besorgen.
@Pitzl auch dir vielen Dank *dickesbussi*

@akela ich reibe Asti mit Pferdefluid ein. Hat bisher immer sehr gut geholfen.
Nur jetzt hat sie eine starke Entzündung und das Knöchelchen (FCP) steckt quasi im Fleisch. Klar das sie bei jeder Bewegung Schmerzen hat. Daher bekommt sie auch Rymadil.
Dasig?`*gg* Du kennst ja Asti. Die und dasig. Ich muss sie bremsen, damit sie es nicht übertreibt.
 
hab ich dir schon von aramis seiner schulterknorpel-sache erzählt ?

der ist 2001 operiert worden. vom dr.kopf tierklinik breitensee.
eine seite offen die andere endiskopisch. vererbte oteochontrosisn discekans oder so.
ich weiß jetzt nicht auswendig wie man das schreibt.

er hat 2 monate nicht gehen können und danach nur ganz langsam und auf der offen operierten seite ohne aufsteigen

er hat diese gelenksflüssigkeit bekommen, aber die kann man nicht ohne narkose spritzen weilo direkt ins gelenk.

beim aramis sind die knorpel abgesplittert und waren zwischen gelenkspfanne und knochen irgendo drinnen.
kannst dir vorstellen, was das für schmerzen sein müssen.

und jetzt ist er wetterfühlig, wie alle knochenoperierten dieser welt.
aber franzbrantwein hilf sehr gut. da gibt es in der apotheke auch noch eine sportsalbe, die sportler für die muskeln und gelenke verwenden. weiß aber gerade nicht wie die heißt. soll aber wunder wirken.

am besten ist schonen und verwöhnen.

wie tut der bernie ??
ist er grantig, dass er nicht mit asti laufen kann ??


lg
 
Ja, du hast mir von der OP erzählt nur nicht so genau. Der Arme Aramis, das müssen ja höllische Schmerzen gewesen sein.
Was der schon alles mitmachen musste. :(

Den Tip mit den Franzbranntwein werde ich mir merken. Noch hab ich das Pferdefluid. Ist eh fast wie Franzbranntwein nur sind da noch zusätzlich irgendwelche Kräuter drinnen und es stinkt bestialisch. Der Geruch verdampft aber sofort beim Einreiben.

Bernie ist grantig, weil wir bedingt durch Astis Schonung nicht so lange Spazieren gehn können und er versteht nicht warum Asti an der Leine ist. Es irritiert ihn.
Und Asti noch mehr.
 
Hey bist ja wieder da.

Nein, die Op ist diesen Freitag. Bin ordentlich nervös.
 
Irish schrieb:
Erstmal ein dickes dickes Danke an @Claro.
kiss11.gif


Asti wird am 30.April um halb 9 Uhr früh operiert an beiden Ellbogen für läppische 1100
augen58.gif
. Ein Ellbogen 690
Im Doppelpack billiger. Es wird athroskopisch gemacht. Am Nachmittag so um 17:00 können wir sie wieder abholen.
Wir zittern jetzt schon. Laut Dr. Schwarz kann sie danach ohne Probleme laufen.

@Claro Günter hat nachdem er dir Kosten gehört hat, erstmal geschluckt, tief ausgeblasen und gesagt:" Na da mit hab ich eh gerechnet."

vielleicht hat sie es ja jetzt schon überstanden!ich denke an euch und drück die daumen!!
 
*ganzfestdaumendrück* hoffentlich hat sie es schon hinter sich und alles ist gut gegangen *hoff*
 
liebe irish, liebe asti

ich hoffe es geht euch beiden schon gut? dem frauerl wegen den nerven und dir asti wegen der OP :)

ich drück noch immer alle daumen und scooby auch :) hoffe die narkose macht dir nicht so sehr zu schaffen, asti. :)
 
Hallo ihr Lieben,

Meine Güte Asti wird sicher Schluckauf haben wenn ihr alle so lieb an sie denkt :)
Ich danke euch recht narrisch.

Asti war Nr.3 Leider weiss ich nicht genau ob sie gleich dran kommt oder eben wirklich als dritte. Es waren da noch ein Boxer, eine Sennenhündin, eine niedliche kleine Babykatze, ein Labbimix und noch ein Labbimix.

Sie war ja so hypernervös und ängstlich. Dann bekam sie die Wurstigkeitspritze.
Sie zitterte noch eine Weile, dann nahm die Assistentin unsere Prinzessin an die Leine, öffnete die hintere Tür und sagte:" Na komm Kleine, so is brav " und Asti ging neugierig durch die Türe, ohne zittern und schaute nicht mal zurück. Sowas aber auch.
sdb63501.gif

Ich fragte Dr. Schwarz ob er mir auch so eine Wurstigkeit verpassen könnte, aber er weigerte sich. PFFFF... ;)

Naja seit 9:45 sind wir wieder daheim. In meinen Bauch rumort es. Hoffentlich hat sie es schon hinter sich.
hmm.gif


Am Nachmittag sollen wir anrufen und am Abend so um 18:00 holen wir sie.
 
ich hoffe soooo sehr, dass es asti dann wieder besser geht!
ich denk an dich irish, ich kann mir vorstellen, wies dir grad geht... *umärmel*

milli
 
Oben