Asti geht es gar nicht gut.

  • Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
Irish schrieb:
Danke Milli *DickesBussl* Ich will auch so eine WUASCHTSPRITZEEE!!!
heul01.gif


Irish - wie wär's mit einem Stamperl Hochprozentigem - natürlich solltest du wieder nüchtern sein, wenn du deine Süsse abholst!

Kiwi und ich drücken auch Daumen und Pfoten, dass alles gut geht!

helga
 
Liebe Doris, versuch dich abzulenken, sonst drehst du heute noch durch, glaub es mir, ich kenn das :).
Dr. Schwarz ist ein ganz toller Arzt und er wird ganz sicher alles super machen und in ein paar Tagen geht es Asti wieder gut und ihr könnt gemeinsam den Frühling in vollen Zügen geniessen.

Kopf hoch, das wird schon!

Liebe Grüße

Bonsai
 
hi doris!

nachdems jetzt schon halb zwei ist, hat sies ja vielleicht sogar schon hinter sich...hoff natürlich auch, dass alles glatt geht und sie schon bald wie die "alte" rumtoben kann!
wenns für dich gaaanz schlimm wird, würd ich helgas rat annehmen ;)...so ein beruhigungsschnapserl kann manchmal wunder wirken :)

alles, alles liebe
mia
 
hi doris! fühl dich gedrückt. mach dir nicht zu viele sorgen. wirst sehen, alles wird gut verlaufen. und jetzt prost doris genehmige dir einen! ;)
 
Ich hab mir eben einen Rossbacher reingezogen. Was anderes hab ich zur Zeit nicht. Na is eh gut für den Magen.

Hab schon angerufen aber es ist besetzt. Mein Mädl schläft sich bestimmt den Rausch aus. Und wenn etwas passiert wäre, hätte uns jemand benachrichtigt.
Dr. Schwarz sagte dies auch.

Dickes Danke ihr Süssen :)
 
Hab heut morgen ganz fest an Asti gedacht. Wirst sehen das wird wieder :)
Kann dich aber echt gut verstehen, aber mach dir nicht all zu viel Sorgen versprochen?

*knuddel* veilchen
 
Danke Blümchen *immernochBauchwehhabe*

So und nun schnapp ich Günter und den Bernie und fahren auf die Insel.
 
Recht hast.
Wirst sehen es wird gut gehen.
Hab' heute früh schon an Dich und Asti gedacht und daran dast sicher das Zipperlein hast.
 
Oben