Asti geht es gar nicht gut.

  • Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
oje oje....arme asti, arme irish *tröst*

falls alle stricke reißen, hier sind ja schon ein paar angebote....ich hab auch ein auto. es kommt halt auf die zeit an, wann man sie holen kann, da ich ja leider arbeiten muß. späterer nachmittag müßte aber schon gehen.
 
OOOOHH! Soviele Angebote :eek:

Ihr seids a Wahnsinn. Danke, Danke :) :)

Wie gesagt. Ich fahr erstmal mit ihr mit dem Zug raus, dann wird alles besprochen mit dem Doc..

@Inge danke für die Links. Hab jetzt keine Zeit mehr zum lesen, da ich um 17:00 einen Termin habe und eigentlich schon weg sein sollte..


Dicke Bussis an Euch alle von mir und von meiner humpelten Rostigen :)
 
Wünschen euch auch alles Gute!!

Dr. Schwarz ist wirklich ein super Spezialist in diesem Gebiet!!
War auch schon paarmal dort!!

Gute Besserung und alles Liebe
 
hallo!
mia hat recht, es war gleich nachdem ma die 2 setterrüden gesehen haben. vorher hat sie nicht gehinkt.
wünsch euch alles gute und einen goldesel......
lg
 
Hallo Doris

Da ich im Moment keinen Pc habe, kam ich erst jetzt dazu diese traurige Nachricht zu lesen. Gute und wirklich gute Besserung an deine Maus. Auch meine Hündin hinkt, nicht wegen einem, Atrhrose Problem sondern weil sie sich psychosomatisch ihre Beine zerbeißt und schon seit tagen nicht mehr aufsteigen kann . Wir haben auch in einer Std einen termin beim TA...
Wegen dem Auto Problem, für mich stellt es keines da und ich fahre dich gerne jeder Zeit. Am Vormittag, Mittag oder Abend. Sage es mir rechtzeitig und ich hole dich ab! Durch meine Arbeitszeiten bin ich sehr flexibel....Bitte melde dich wenn du wen brauchst! Platz habe ich genug nachdem ich keine Rückbank sondern ein HUndehimmelbett drinnen habe:)
 
hallo irish
hab gerade erst gelesen,dass es asti schlechtgeht,tut mir von herzen leid,streichel sie einmal von mir!was hat die TÄ gesagt?
 
Na wusch. Ich glaube ich lasse per Los entscheiden *g*
Obwohl das Hundehimmelbett klingt ja sehr verlockend :D
@Sabine wie geht es Zoe? Klingt ja schlimm. Armes Mädel. Wünsche ihr baldige Besserung.Was hat der Tierarzt gesagt?

@All, ich danke euch für die vielen Angebote und eure Anteilnahme. Günter packts auch nicht wirklich *g*
Ich bin froh, daß es euch gibt. Ihr seids echt die besten.
kiss11.gif

@Annas, sie war net begeistert von dem Röntgenbild. Das sich das innerhalb 10 Monaten so verschlechtert....
Auf einer der Seiten steht mein Bericht von heute. Oder wolltest du etwas bestimmtes wissen?

Asti hat immer noch Schmerzen. Bis das Rymadil wirkt dauert es halt.
Sie liegt die meiste Zeit und aufstehen fällt ihr sehr schwer. Wenn sie sich aufmüht kommt sie zu mir und streckt mir ihre wehe Pfote entgegen. :(
 
kann dich auch nach hollabrunn fahren, wennst ma vorher bescheid sagst....

wird die wahl noch schwieriger .... :D
 
Hallo!

Ich wünsch Asti auch ganz gute Besserung und dass sie bald wieder schmerzfrei ist ... habt ihr es schon mal mit Metacam probiert? Hab auch gehört, dass Vermiculite D6 gut sein soll (wird auch bei HD eingesetzt).

Ich drück euch die Daumen, dass alles wieder "gut" wird.

LG Nina
 
Vielen Dank @Nina. Gehört hab ich schon öfters von Metacam. Verabreicht hab ich es noch nie. Danke für den Homöopathie-Tip-. Werde ich versuchen.
 
Hallo irish!

*dich mal knuddel* Hab das erst jetzt gelesen. Mensch arme Asti knuddel sie mal ganz doll von mir. Und wenn ich mal wieder komme dann will ich das mein Lieblingssetter wieder über die ganze Schwarzenbergallee springt und hüpft :)

*dich mal ganz fest umärmel* und wenn was ist ruf an ;)

LG veilchen
 
Die Diagnose hört sich ja nicht sehr gut an.
Wünsche Ast auf jeden Fall eine gute Besserung und das sie die OP leicht übersteht.
 
Arme Asti, Arme Doris!

Wünsch euch alles, alles gute...wird schon alles gutgehen, und madame Asti bald wieder wie eine wilde rumspringen..

Viele Liebe Grüsse und einen dicken Schlabberer an euch
Ginger und Nina
 
Gibt es News?
Mein Transport Angebot steht!
Zoes Probelm wird sich nicht von heut auf morgen löse. Wir haben ein Fußbad bekommen für den Juckreiz aber für die Seele, was gibt es da schon beim Ta. :confused: :confused:
 
sabintheres schrieb:
Gibt es News?
Mein Transport Angebot steht!
Zoes Probelm wird sich nicht von heut auf morgen löse. Wir haben ein Fußbad bekommen für den Juckreiz aber für die Seele, was gibt es da schon beim Ta. :confused: :confused:

beim TA nix, aber bei dir sabine. rausfinden warum sie sich aufbeißt, .....ist ihr langweilig? fehlst du ihr, weil du jetzt mehr arbeitest?

du bist die mama, finds raus und dann kannst ihre seele wieder reparieren :)

@irish, wie gehts asti denn heute?
 
Irish schrieb:
Vielen Dank @Nina. Gehört hab ich schon öfters von Metacam. Verabreicht hab ich es noch nie. Danke für den Homöopathie-Tip-. Werde ich versuchen.

also ich habe Anton Metacam die letzte Zeit gegeben- er ist damit normal gelaufen- obwohl sein Tumor schon an der Wirbelsäule "geknabbert" hat
die 4. Operation hätten wir beinahe auch bei Dr. Schwarz gemacht, aber weil er bis auf die Wirbelsäule gehen wollte, aber auch nicht garantieren konnte ,dass da nichts mehr weiterwächst...
habe ich mich für die notwendige Op aber nicht so gründliche Methode entschieden- ich befürchtete er könnte dann gar nicht mehr laufen..
so hatte er dann noch 3 Monate sehr gut gelebt mit Metacam und einer Bachblütenmischung -er war lustig u. verspielt bis am letzten Tag

(Mistel-Spritzen -Kur habe ich ihm auch gegeben- Krebs)
 
Oben