Hallo Leute,
Hafi, NOXX, Bällchen, Mia, Flummi, Alexia, Johanna, Ich danke Euch für die tröstenden Worte.
*Umärmel*
Leider ist es keine Verstauchung. Das Röntgen zeigte das Astis linker Ellbogen innerhalb von 10 Monaten nur sich enorm verschlechtert hat. Dabei war dies ihre bessere Pfote. Bedingt durch FPC haben sich scharfkantige Ecken und Kanten gebildet. Durch die Reibung hat es sich eh kloar, entzündet.
Wir müssen nun einen Termin bei Dr. Schwarz in Hollabrunn ausmachen umd mit ihm über eine Operation des Gelenkes sprechen. Denn so geht es ja wirklich nicht weiter.
Da ist auch gleich das nächste Problem
Ich war ja schon zweimal bei Dr. Schwarz. Mit dem Zug kein Problem.
Nur wenn Asti operiert werden muss, Dr. Schwarz operiert nur Vormittags, wie um Himmelswillen krieg ich meine Maus dann nachhause. Ich weiss zwar, daß ich sie erst Abends mitnehmen kann. Es ist halt so das Asti, Narkosen nicht sehr gut verträgt. Ich könnte sie über Nacht in der Klinik lassen und am nächsten Tag holen. Aber was wenn etwas passiert. Dann ist keiner von uns bei ihr. Sie war noch nie alleine über Nacht. Noch dazu in einer Tierklinik. Sie wird dort sehr gut betreut und Dr. Schwarz ist auf diesen Gebiet ein wahrer Fachmann. Möglicherweise könnte das Gelenk, Atroskopisch behandelt werden.
Das wäre natürtlich eine feine Sache.
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
Naja, Asti muss nun geschont werden. Sie hat zwar keinen absoluten Leinenzwang, aber laufen und rumspringen soll sie erst mal nicht.
Kein Bergab gehen, kein Ball spielen,-... Das übliche halt.
Sie muss nun eine Woche wieder Rymadil nehmen und sie bekommt ein anderes neueres Zusatzmittel für die Gelenke..
10 Monate nur.. Asti ist 7 Jahre, wie sieht es aus wenn sie 10 ist? *seufz*
Auch in den Zehengelenken kracht und grammelt es. Vermutlich athrotisch.
Sie ist nun völlig fertig und schläft. Ich bin auch fertig muss aber jetzt einkaufen gehn. *grmpf
Ich danke euch allen nochmal für die lieben Worte. Sorry das ich für das bissl Posting solange gebraucht habe aber die Verbindung reisst immer wieder ab.