Ashley kommt weg

niciromana,
ich kenne die hintergründe alle nicht u. kann daher wirklich die situation nicht beurteilen. hab nur die zitate im 2. beitrag gelesen u.
mein erster gedanke dazu ist:
viell. ist das nicht alleinbleiben ihre ausrede, weil sie gegen ihre mum nicht ankann u. nicht weiß wie sie sonst damit umgehen kann ?
könnte ja durchaus sein, dass sie es sich damit "schönredet"...weißt was ich mein?
wenn die mutter nicht will, hilft halt kein hundesitter u. nix

lg
eben..... meine worte
 
DU hast die Möglichkeit, einen Sitter zu finden.

Bei uns gibts sowas net mal.
Ich würd lieber nen sitter haben, als das ich Alina weggeben müsst :(

Von wo bist Du??
Bei uns gibts sowas nämlich auch nicht!!

Habe eine 60 quadratmeter große Wohnung im dritten Stock!
Eine 27 kg und ca. 50-60 cm hohen Hund!:D
 
ich finde auch, dass es für den hund besser ist, wenn er gleich zu einer familie kommt, die sich der verantwortung bewusst ist. 6 stunden sind für einen hund nicht das thema, wenn er sonst ausgelastet ist (als ich noch bei meinen eltern gewohnt hab, waren unsere hunde auch 6 stunden alleine, bis wir von der schule gekommen sind). aber ihr seht eh, wenn man ihr das sagt, dann kommt als nächstes argument eben, aber wir ziehen in eine dachgeschoßwohnung:confused: und dieses spiel lässt sich endlos fortsetzen.

das mädel ist 16 und die mutter sagt, was sache ist. und sache ist, der hund nervt und muss weg.
nur eines noch an dich nimeesha: wenn du wirklich :confused: das beste für deinen hund willst, dann denk gar nicht daran, ihn regelmäßig zu besuchen, das ist nämlich dann nur für dich gut, für den hund sicher nicht!!!

wie alt ist denn dein hund eigentlich?
 
niciromana,
ich kenne die hintergründe alle nicht u. kann daher wirklich die situation nicht beurteilen. hab nur die zitate im 2. beitrag gelesen u.
mein erster gedanke dazu ist:
viell. ist das nicht alleinbleiben ihre ausrede, weil sie gegen ihre mum nicht ankann u. nicht weiß wie sie sonst damit umgehen kann ?
könnte ja durchaus sein, dass sie es sich damit "schönredet"...weißt was ich mein?
wenn die mutter nicht will, hilft halt kein hundesitter u. nix

lg

Merci
 
Heißt also, ich sollte Tina auch weggeben :confused: Sie ist ca. 6-7 Stunden am Tag allein daheim in einer Dachgeschosswohnung :eek:

Irgendwie bin ich wohl zu blöd um zu kapieren was an einer Dachgeschosswohnung so ungeeignet ist um Hunde zu halten :confused:

Tut mir leid Ashlee, aber dafür hab ich kein Verständnis. Warum hast du den Thread aufgemacht wenn du keine Tipps annimmst und nur Aggro drauf reagierst? Möchtest du "Du bist ja sooooo arm" hören oder wie :confused:
 
Nochmal Frage in der Hoffnung auf eine Antwort!!!
Warum habt ihr euch den Hund genommen und unter welchen Vorraussetzungen??
Du wirst das ja vorher mit deiner Mutter besprochen haben oder??
Ist ja nicht so das ich dich nicht verstehe,nur warum schaltet sie so auf stur??
 
Deine Eltern haben sich das von heute auf morgen überlegt? Und der Umzug steht auch erst seit gestern fest?
Das Geld für einen Sitter ist anscheiennd nicht das Problem,sondern,dass sich der Hund an ihn gewöhnt?
Kann dein Hund nicht alleine bleiben? Und wenn nicht,warum hast du es ihm nicht beigebracht oder bringst es ihm bei? 6 Stunden sind doch wirklich nicht die Welt!

Natürlich kann man mit 16 nicht wirklich was machen,aber ich verstehe es einfach nicht.
 
Ich muß mich Andrea J anschließen. Ich finde in diesem Fall ist es besser,das der Hund abgegeben wird. Seh nur zu das er in gute Hände kommt. Z.B Schutzvertrag usw. Oder wenn du sie von einer guter Züchterin hast,frag diese.
 
Sry, aber deine Eltern sind echt zum .....:mad:

Ein Hund ist kein Ding, das man dann einfach wieder abgibt!!
Das du mit 16 nicht wirklich was machen kannst versteh ich - aber das deine Eltern so *** sind....

Sowas geht mir net in den schädl.......
 
Heißt also, ich sollte Tina auch weggeben :confused: Sie ist ca. 6-7 Stunden am Tag allein daheim in einer Dachgeschosswohnung :eek:

Irgendwie bin ich wohl zu blöd um zu kapieren was an einer Dachgeschosswohnung so ungeeignet ist um Hunde zu halten :confused:

Tut mir leid Ashlee, aber dafür hab ich kein Verständnis. Warum hast du den Thread aufgemacht wenn du keine Tipps annimmst und nur Aggro drauf reagierst? Möchtest du "Du bist ja sooooo arm" hören oder wie :confused:

bitte les dir den ganzen thread durch bevor du schreibst :rolleyes:
 
@niciromana: da wussten wir noch nicht dass wir nach kärnten gehen !! die mama konnte sie in die firma mitnehmen dass kann sie jetzt nichtmehr !

@Lara:Nein der umzug steht schon länger fest
 
Werde bei bedarf darauf zurückkommen,danke für dein angebot

sie ist 6 1/2 monate

BITTE, BITTE eine Million mal BITTE, kläre das mit Deiner Mutter so schnell als möglich und endgültig und entscheidet euch!!Durch jeden Tag mehr bei dir wird es für deine Hund schwerer wenn sie von Dir weg muß!:mad:
Und wenn du schon so ein tolles angebot bekommst!!!!!
 
Oben