Ashley kommt weg

Wir würden in einer Dachgeschoßwohnung wohnen im 4.stock sie wäre dabei arm !! es geht nicht um beste oder einfache Lösung sondern um ihr wohl , und es kann ihr nicht gut gehn wenn sie 6 oder mehr stunden alleine wäre !


Hallo,

machst du es dir jetzt nicht ein bißchen einfach?

Andrea hat dir bereits ihre Hilfe angeboten und es gibt sicher auch noch andere Möglichkeiten.

Warum schreibst du immer nur der Hund wäre arm und gehst nie auf die Vorschläge bezüglich Hundesitter ein?
 
was willst du uns damit sagen ?? :rolleyes:

Vielleicht das du die Wohnung als Ausrede nimmst!
Bevor ich meine Hund hergeben würde, würde ich Gott und die Welt in Bewegung setzen um dies zu verhindern!
Schon klar keiner kann 100%ig sagen seinen Hund bis ans Lebenende bei sich zu haben,aber man setzt doch alles daran oder?
 
Ich bin 16 und ja ich wohne noch zuhause

Ich habe nie gesagt dass meine Mutter keinen will (gründlicher durchlesen würde vl. helfen ;) )

Aber deine Mutter hat dein Katze weggegeben,und droht Ashley wegzugeben!Oder??
Und wenn sie auch dein Hund ist, ihr aber in einem Haushalt lebt, dann wird sie ja Ashley mögen oder??Warum will sie denn Ashley weg haben??
 
ich hab schon viele "gründe" gehört, warum man sich von einem hund trennt. aber eine dachgeschoßwohnung? da seh ich keinen zusammenhang, ist eine ausrede, mein ich. und mehr sag ich dazu nicht, weil das gegen die forumsregeln wäre.....

Wie wäre es wenn du den Beitrag mal gründlich durchlesen würdest ???? Es fehlt ZEIT !!!

Die Wohung ist nicht das Problem !!!!!!!!!
 
(gründlicher durchlesen würde vl. helfen ;) )

gründlicher nachdenken bevor man sich einen Hund holt würde auch helfen...

a015.gif
 
Ich finde das auch mehr als seltsam...

zuerst will deine mum dass du sie weg gibst, dann bekommst du eine neue wohnung wo du sie mitnehmen kannst und dann hast auf einmal keine zeit mehr?!:confused:

seeeehr seltsam...:rolleyes: :mad:
 
Aber 6 Stunden sind für einen Hund absolut zumutbar, wenn du vorher ordentlich mit ihr spazieren gehst, damit sie sich auslaufen kann, sind 6 Stunden nicht lange.
Außerdem kann man ganz sicher einen Sitter finden.
Es gibt immer eine Möglichkeit, wenn man will.
Das du dich gegenüber deiner Mutter nicht durchsetzten kannst, versteh ich schon, du bist 16 also kannst du nicht viel machen.............aber ich hoffe wirklich, das kein Tier mehr zu deiner Mutter kommt, scheinbar benutzt sie Lebewesen
wie Schuhe, wenn sie nicht mehr zum Leben passen, werden sie weg getan.
 
Und wenn du sie weggibst, würd ich erstmal den Züchter anrufen und fragen, ob du das überhaupt darfst oder sie ihm zurückgeben musst!:rolleyes: ;) :mad:
 
Ehrlich gesagt denke ich für den Hund ist es besser weg zu kommen, wenn schon so kleine Sachen ein Grund für eine Abgabe sind, würde es sowieso früher oder später soweit kommen, besser jetzt, wo der Hund noch jung ist und sich leichter umgewöhnt, als in ein paar Jahren, wo es ihm schwerer fällt........
 
Oben