Ashley kommt weg

weil ich da noch nicht wusste dass wir nach kärnten ziehen

OK,schön langsam kommen wir weiter!Obwohl ich das auch so verstanden habe das DU wegen Hund umgezogen bist!
Nur warum will deine Mutter jetzt den Hund weg ?Sie war ja einverstanden mit Ashley oder?Sonst hättest sie dir ja wohl kaum genommen!
 
Ehrlich gesagt denke ich für den Hund ist es besser weg zu kommen, wenn schon so kleine Sachen ein Grund für eine Abgabe sind, würde es sowieso früher oder später soweit kommen, besser jetzt, wo der Hund noch jung ist und sich leichter umgewöhnt, als in ein paar Jahren, wo es ihm schwerer fällt........

Danke, genau das habe ich mir auch grad gedacht. :eek: :(
 
Ehrlich gesagt denke ich für den Hund ist es besser weg zu kommen, wenn schon so kleine Sachen ein Grund für eine Abgabe sind, würde es sowieso früher oder später soweit kommen, besser jetzt, wo der Hund noch jung ist und sich leichter umgewöhnt, als in ein paar Jahren, wo es ihm schwerer fällt........

Mittlerweile glaub ich es auch!:(
 
Hundesitter?! und 6 Stunden sind ned die welt, da reichts wenn den hund mal wer kurz rausläßt. also i kenn hunde die sind länger allein 8 std. oder so und trotzdem werden die hunde ned herggeben! da dürften viele leute keine hunde haben!

:eek:
 
Ehrlich gesagt denke ich für den Hund ist es besser weg zu kommen, wenn schon so kleine Sachen ein Grund für eine Abgabe sind, würde es sowieso früher oder später soweit kommen, besser jetzt, wo der Hund noch jung ist und sich leichter umgewöhnt, als in ein paar Jahren, wo es ihm schwerer fällt........

Schließe mich der Meinung an, auch wenn ich es nicht verstehen kann!

Ist die Wohnung so mini klein??
 
Ehrlich gesagt denke ich für den Hund ist es besser weg zu kommen, wenn schon so kleine Sachen ein Grund für eine Abgabe sind, würde es sowieso früher oder später soweit kommen, besser jetzt, wo der Hund noch jung ist und sich leichter umgewöhnt, als in ein paar Jahren, wo es ihm schwerer fällt........

"wo ein Wille da ein Weg", da der Wille anscheinend nicht da ist würds wohl besser sein wenn sie woanders hinkommt
 
Ehrlich gesagt denke ich für den Hund ist es besser weg zu kommen, wenn schon so kleine Sachen ein Grund für eine Abgabe sind, würde es sowieso früher oder später soweit kommen, besser jetzt, wo der Hund noch jung ist und sich leichter umgewöhnt, als in ein paar Jahren, wo es ihm schwerer fällt........

eigentlich traurig aber wahr..

mir tut der hund einfach unendlich leid und es ist immer wieder traurig zu sehen wie leichtfertig tiere genommen und wieder weggegeben werden.. :mad:

hoffen wir der hund kommt an einen platz wo er dann wirklich bleiben kann und es auch wirklich schön hat und so sehr geliebt wird dass der gedanke ihn wieder wegzugeben gar nicht in erwägung gezogen wird...

und an die thread stellerin ich find deinen antworten ziemlich frech hier, die leute wollen ja nur tipps geben und wenn du keine willst oder keine kritik ertragen kannst wenn du schon denn hund weg gibst, dann vielleicht eher gar keinen solchen thread eröffnen... :rolleyes:
 
für mich hört sich das eher nach abschieben an, weil 6 stunden sind sicher kein Grund den hund wegzugeben!!!!!!!!!!!!!! und im notfall findet sich sicher ein sitter oder ne möglichkeit!

also i versteh das ned! kann auch nur oben zustimmen wo ein Wille ist ist auch ein Weg!!! nur manche sind zu faul den weg zu gehen! :rolleyes:
 
Ehrlich gesagt denke ich für den Hund ist es besser weg zu kommen, wenn schon so kleine Sachen ein Grund für eine Abgabe sind, würde es sowieso früher oder später soweit kommen, besser jetzt, wo der Hund noch jung ist und sich leichter umgewöhnt, als in ein paar Jahren, wo es ihm schwerer fällt........
ja, das hab ich mir auch gedacht. mal ist die wohnung, mal hat man keine zeit, und wenns beides nicht ist, ists halt was anderes...... nein, das ist ja wirklich zu blöd.
 
für mich hört sich das eher nach abschieben an, weil 6 stunden sind sicher kein Grund den hund wegzugeben!!!!!!!!!!!!!! und im notfall findet sich sicher ein sitter oder ne möglichkeit!

also i versteh das ned! kann auch nur oben zustimmen wo ein Wille ist ist auch ein Weg!!! nur manche sind zu faul den weg zu gehen! :rolleyes:
na angebote wären ja schon da, soweit ich gelesen haben, aber jetzt ist es auf einmal merkwürdig still......
 
man denke an die hunde in tierheimen, die fast 24 allein sind
also können 6h nicht wirklich das problem sein :confused:
allein sein bzw das er wenn er allein ist nicht dauerbellt kann man dem hund auch beibringen

wenn tatsächlich die mutter das letzte wort hat, wird der wohnungswechsel bzw das alleinlassen des hundes die "ausrede" sein, mit der die besitzerin am besten leben kann
man müsste halt die tatsächlichen hintergründe kennen, bevor wir urteilen

lg
 
Vielleicht könnte der Hund ja Haare verlieren in der neuen Wohnung, na echt da kommt mit die Galle hoch.:mad:
Ich bin auch 6-8 Stunden arbeiten und meine Nachbarin geht mit den beiden raus, aber nie ein Gedanke ich würde meine Hunde abgeben.
 
Hundesitter?! und 6 Stunden sind ned die welt, da reichts wenn den hund mal wer kurz rausläßt. also i kenn hunde die sind länger allein 8 std. oder so und trotzdem werden die hunde ned herggeben! da dürften viele leute keine hunde haben!

:eek:

Dem kann ich nur zustimmen!
Vor vielen Jahren als meine Mutter und ich alleine gelebt haben, hatten wir einen Hund und die musste bis zu zehn Stunden alleine bleiben!Kein Thema ist nicht optimal, nur Trixi-so hieß die Kleine, sollte eingeschläfert werden, weil sie sich mit dem Hund der damaligen Familie nicht vertrug und einer weg musste!Und das wollte meine Mutter nicht zulassen und hat sie genommen obwohl sie alleinerziehend und voll berufstätig war!
Sorry für OT, nur wenn man will geht alles!:mad: :mad:
 
wir sollten uns nicht weiter den kopf zerbrechen über alternativen. die gute ist seit 13 uhr offline. na, das interesse scheint ja wirklich ein rasend großes zu sein......
 
Oben