Ashley kommt weg

man denke an die hunde in tierheimen, die fast 24 allein sind
also können 6h nicht wirklich das problem sein :confused:
allein sein bzw das er wenn er allein ist nicht dauerbellt kann man dem hund auch beibringen

wenn tatsächlich die mutter das letzte wort hat, wird der wohnungswechsel bzw das alleinlassen des hundes die "ausrede" sein, mit der die besitzerin am besten leben kann
man müsste halt die tatsächlichen hintergründe kennen, bevor wir urteilen

lg

Warum haben sie sich eine Hund genommen???
Das muß man ja vorher abklären oder?
Und wenn man so ein Thema eröffnet darf man sich nicht wunder wenn es nicht heist "ja mach nur,bring sie weg, bind sie an nächsten Baum"!!
Weil sehr viele hier arbeiten, und haben Sitter ect.!
 
Ich hab grad komische Gedanken.....

Ich versteh, dass wen man die Zeit nicht hat, der Hund dann arm ist.
Ich verstehe nicht, das wenn sich wer zum sitten anbietet nein sagt.

Ich versteh nicht, was an einer Wohnung falsch sein soll.
Wir haben auch "nur" eine Wohnung.

Meine Schwester hat ein Haus - mit Garten - und gibt den Hund auch weg.
Keine Zeit, wenn sie nicht da ist, ist der Hund an der Kette.
Ich kann und will nicht dauernd auf sie aufpassen (letztens wars ne ganze Woche weg)!

Und da bin ich dann der Meinung, das es der Hund woanders besser hat.

 
hmm..
ich würde ALLES mögliche versuchen, dass ich den Hund behalten kann!
wenn ich erstmal eine Arbeit hab und eine Wohnung muss ich auch schaun wie es funktioniert, dass sie nicht zu lange alleine ist.. aber ich werd sicher eine lösung finden..
ich könnt mir das einfach nicht vorstellen, ohne meinen Hund.. der hängt soo sehr an mir.. für sie wäre das schrecklich, wenn sie weg müsste.. und auch ich würde daran zerbrechen..
 
Der meinung bin ich auch, weil wir eben keine zeit haben und die mama meint wenn sie einen sitter nimmt kann sie ihn auch gleich hergeben weil sich der hund dann nur an die sitterin gewöhnt :confused:


Eben bei dir versteh ich es irgendwie nicht.
Ja mei, dann gewöhnt sich der Hund halt an den sitter - wo ist daran das Problem? :confused:
 
niciromana,
ich kenne die hintergründe alle nicht u. kann daher wirklich die situation nicht beurteilen. hab nur die zitate im 2. beitrag gelesen u.
mein erster gedanke dazu ist:
viell. ist das nicht alleinbleiben ihre ausrede, weil sie gegen ihre mum nicht ankann u. nicht weiß wie sie sonst damit umgehen kann ?
könnte ja durchaus sein, dass sie es sich damit "schönredet"...weißt was ich mein?
wenn die mutter nicht will, hilft halt kein hundesitter u. nix

lg
 
Liebe Leute,
das Mäderl ist 16 Jahre alt..... wenn die Mutter bestimmt, dass der Hund weg muß, dann kann sie außer heulen, eh nix machen, oder?

Sie ist von ihrer Familie abhängig, die Eltern fühlen sich belastet und argumentieren jetzt über die "der arme Hund Schiene".

Für dich tut es mir leid, dass Ashley weg soll, aber sie wird sicher einen guten Platz finden. Du schaffst dir besser erst dann wieder ein Tier an, wenn du unabhängiger bist......:eek:
 
Der meinung bin ich auch, weil wir eben keine zeit haben und die mama meint wenn sie einen sitter nimmt kann sie ihn auch gleich hergeben weil sich der hund dann nur an die sitterin gewöhnt :confused:
Ich glaube sie meinte in dem Fall:

-->

Meine Schwester hat ein Haus - mit Garten - und gibt den Hund auch weg.
Keine Zeit, wenn sie nicht da ist, ist der Hund an der Kette.
Ich kann und will nicht dauernd auf sie aufpassen (letztens wars ne ganze Woche weg)!


nicht in deinem fall!;)
 
DU hast die Möglichkeit, einen Sitter zu finden.

Bei uns gibts sowas net mal.
Ich würd lieber nen sitter haben, als das ich Alina weggeben müsst :(
 
Der meinung bin ich auch, weil wir eben keine zeit haben und die mama meint wenn sie einen sitter nimmt kann sie ihn auch gleich hergeben weil sich der hund dann nur an die sitterin gewöhnt :confused:

Blödsinn!!!Nici liebt meine Eltern und deren Hund Benji, ist urgern dort nur freut sich noch mehr wenn ich nach Hause komme und wir heim fahren!!
Kann nicht vielleicht jemand der einen Hundesitter hat und in deiner Gegend wohnt mit ihr reden??
 
Liebe Leute,
das Mäderl ist 16 Jahre alt..... wenn die Mutter bestimmt, dass der Hund weg muß, dann kann sie außer heulen, eh nix machen, oder?

Sie ist von ihrer Familie abhängig, die Eltern fühlen sich belastet und argumentieren jetzt über die "der arme Hund Schiene".

Für die tut es mir leid, dass Ashley weg soll, aber sie wird sicher einen guten Platz finden. Du schaffst dir besser erst dann wieder ein Tier an, wenn du unabhängiger bist......:eek:

DANKE !!!!
 
Ich glaube sie meinte in dem Fall:

-->

Meine Schwester hat ein Haus - mit Garten - und gibt den Hund auch weg.
Keine Zeit, wenn sie nicht da ist, ist der Hund an der Kette.
Ich kann und will nicht dauernd auf sie aufpassen (letztens wars ne ganze Woche weg)!


nicht in deinem fall!;)

Genau das hab ich gemeint.
Wenn es bei uns nen sitter gäbe, wärs wieder was anderes.....glaub ich.
Aber so hats keinen sinn für den Hund :eek:

 
Liebe Leute,
das Mäderl ist 16 Jahre alt..... wenn die Mutter bestimmt, dass der Hund weg muß, dann kann sie außer heulen, eh nix machen, oder?

Sie ist von ihrer Familie abhängig, die Eltern fühlen sich belastet und argumentieren jetzt über die "der arme Hund Schiene".

Für die tut es mir leid, dass Ashley weg soll, aber sie wird sicher einen guten Platz finden. Du schaffst dir besser erst dann wieder ein Tier an, wenn du unabhängiger bist......:eek:

genau das meinte ich auch, konnts aber nicht so gut formulieren - danke :)
 
Oben