Ashley kommt weg

Liebe Leute,
das Mäderl ist 16 Jahre alt..... wenn die Mutter bestimmt, dass der Hund weg muß, dann kann sie außer heulen, eh nix machen, oder?

Sie ist von ihrer Familie abhängig, die Eltern fühlen sich belastet und argumentieren jetzt über die "der arme Hund Schiene".

Für dich tut es mir leid, dass Ashley weg soll, aber sie wird sicher einen guten Platz finden. Du schaffst dir besser erst dann wieder ein Tier an, wenn du unabhängiger bist......:eek:

dann hätten sie gar keinen hund nehmen sollen!
 
@niciromana: da wussten wir noch nicht dass wir nach kärnten gehen !! die mama konnte sie in die firma mitnehmen dass kann sie jetzt nichtmehr !

@Lara:Nein der umzug steht schon länger fest


Und wie lang? Wolltet ihr Ashley zuerst mitnehmen und habt euch das jetzt einfach anders überlegt?
Sorry,wenn das schon irgendwo steht!
 
Umzug stand zwar schon länger fest, also wusstet ihr ja das ihr euch wegen Ashley was überlegen musstet oder??
Also erst nimmt deine Mutter Ashley in Firma mit jetzt will sie sie gar nimmer??
 
weil sie hundesitterangebote nicht annehmen kann
glaubst ned, dass sie in einer ausnahmesituation ist?

ich finds schad, dass hier wenn eh schon klar ist, warum es so läuft, noch weiter auf ihr rumgehackt wird
 
Ja, nur einige ihrer Antworten waren auch:rolleyes: !!
Es wollen ihr alle helfen nur sie nimmt nichts an!
Sie hat schließlich den Thread aufgemacht!

Deshalb meine Frage was sie konkret möchte! Ob sie hier bemitleidet und betüddelt werden oder sie nen Fixplatz angeboten haben möchte. Oder vl. doch Tipps? Ich blick da nicht durch...
 
Deshalb meine Frage was sie konkret möchte! Ob sie hier bemitleidet und betüddelt werden oder sie nen Fixplatz angeboten haben möchte. Oder vl. doch Tipps? Ich blick da nicht durch...

Bin ich wenigstens nicht die einzige!!!!

Sie bekommt Hilfe in jeglicher Form aber alles ist sch....!
 
dani,
fakt ist aber...junges mädl das von ihrer mutter abhängig ist u. diese beschließt der hund muss weg. also grundlegend das gleiche
 
weil sie hundesitterangebote nicht annehmen kann
glaubst ned, dass sie in einer ausnahmesituation ist?

ich finds schad, dass sie hier wenn eh schon klar ist, warum es so läuft, noch weiter auf ihr rumgehackt wird

Ich möchte einfach nur verstehen... der Hund ist gerade mal 6 1/2 Monate alt. Das heißt dass sie Ashlee gerade mal 4 1/2 Monate haben können. Umziehen plant man doch länger, ich sag jetzt mal seit mind. 2 Monaten. Da hatten sie den Hund doch gerade erst 2 1/2 Monate :confused: Sorry, ich kapiers nicht...
 
Hallo !

Ja wie die Überschrift schon sagt,geben wir Ashley schweren Herzens weg :( Es tut sehr weh aber es ist besser so.... Wir haben keine Zeit für sie,sie wäre 6 stunden alleine das will ich ihr nicht antun :( Ich musste mir eingestehn dass das die beste Lösung ist, ich kann sie nicht 6 und mehr stunden jeden tag alleine lassen, sie wäre arm dabei.... es wäre egoistisch von mir wenn ich sie behalten würde, auch wenn es weh tut es ist die beste Lösung ich will ja dass es ihr gut geht also nicht dass ihr denkt ich will sie loswerden,um gottes willen nein es ist schon schwer genug sie herzugeben *heul* :( aber wie schon erwähnt sie wäre arm wenn sie so lange allein bleiben müsste und genau deshalb weil ich sie liebe will ich nicht dass sie leidet nur weil ich egoistisch bin und sie nicht hergeben will.... entschuldigung dass ich so verwirrend schreibe, muss selber erst noch damit klarkommen :eek: die tochter von der nachbarin würde sie nehmen, sie hätte dort einen großen Garten und noch 2 andere hunde zum spielen, die tochter wohnt in Kärnten, ich würde mir eine schriftliche bestätigung geben lassen dass ich sie immer besuchen kann.... am wichtigsten ist mir dass es ihr gut geht :)

Lg

Lisa

also ich sehr hier keine bitte nach hilfe:eek:
 
dani, ist schon ok so. darf ja zum glück jeder sehen wie ers will

bin dann mal mit meinen waugln unterwegs. schönen sonntag noch :)
 
Oben