Ashley kommt weg

man denke an die hunde in tierheimen, die fast 24 allein sind
also können 6h nicht wirklich das problem sein :confused:
allein sein bzw das er wenn er allein ist nicht dauerbellt kann man dem hund auch beibringen

wenn tatsächlich die mutter das letzte wort hat, wird der wohnungswechsel bzw das alleinlassen des hundes die "ausrede" sein, mit der die besitzerin am besten leben kann
man müsste halt die tatsächlichen hintergründe kennen, bevor wir urteilen

lg

Ich kann mir keinen Grund vorstellen um mich von meinem Hund zu trennen, und meine Mama hat schwer und sehr teuer um Aicko gekämpft.
Meine Mama hätte aber nie einen Hund genommen wenn nicht unsere persönliche Einstellung zu Tieren so wäre wie sie ist, nämlich
JEDES TIER BLEIBT BIS ES ÜBER DIE RBB GEHT

Dani
 
Ich finds echt schade das deine Mutter bei weitem nicht das Verantwortungsgefühl hat, das du hast. Du solltest sie mal fragen ob sie dich auch hergeben würde, wenns Probleme gibt. :eek:

Wünsch Ashley alles gute, mach dir keine Sorgen, Hunde verkraften in der Regel solche Trennungen ziemlich gut!

Ist halt blöd das du erst 16 bist, da kannst gar nix dagegen machen. :(
 
Meine Mama hätte aber nie einen Hund genommen wenn nicht unsere persönliche Einstellung zu Tieren so wäre wie sie ist, nämlich
JEDES TIER BLEIBT BIS ES ÜBER DIE RBB GEHT

Dani

k015.gif
 
Ist halt blöd das du erst 16 bist, da kannst gar nix dagegen machen. :(
so ganz kann ich das trotzdem nicht sehen. das ausgangsposting hat eindeutig gelautet "..... weil WIR zuwenig zeit haben... " sinngemäß. verzeihung, aber das mädel ist schülerin, und das war sie auch schon vor ein paar monaten, als der kleine ins haus kam.....

aber auch egal. es geht hier nicht darum, ob wir es verstehen. denn das hilft dem ashley auch nicht. und ich wünsch ihm a schönes platzerl....
 
Meine Mama hätte aber nie einen Hund genommen wenn nicht unsere persönliche Einstellung zu Tieren so wäre wie sie ist, nämlich
JEDES TIER BLEIBT BIS ES ÜBER DIE RBB GEHT

Dani

Bravo, so gehört das! Für mich käme es auch NIEMALS NIE in Frage! Meine Mutter hat die selbe Einstellung. Klar, ihr nervten meine Tiere damals zeitweise schon wahnsinnig, aber sie hat für jedes einzelne ja ihr Einverständnis gegeben und auch immer gesagt dass jedes bis zu seinem Tot bei uns bleibt, egal was passiert. Da hat meine Familie Gott sei Dank durch die Bank durch die selbe Einstellung.
Aber da meine Mutter zeitweise sehr genervt hat (Kurenai zB kann sich sicherlich noch an so manches Erinnern ;) ), war ich trotzdem froh ausziehen zu können um meine Ruh zu haben, auch wenn ich niemals im Leben Angst darum haben hätte müssen dass ich heim komm und die Tiere sind weg...
 
Ich kann mir keinen Grund vorstellen um mich von meinem Hund zu trennen, und meine Mama hat schwer und sehr teuer um Aicko gekämpft.
Meine Mama hätte aber nie einen Hund genommen wenn nicht unsere persönliche Einstellung zu Tieren so wäre wie sie ist, nämlich
JEDES TIER BLEIBT BIS ES ÜBER DIE RBB GEHT

Dani


BRAVOOOO!!!! so seh ich das auch! :)
 
Ich kann mir keinen Grund vorstellen um mich von meinem Hund zu trennen, und meine Mama hat schwer und sehr teuer um Aicko gekämpft.
Meine Mama hätte aber nie einen Hund genommen wenn nicht unsere persönliche Einstellung zu Tieren so wäre wie sie ist, nämlich
JEDES TIER BLEIBT BIS ES ÜBER DIE RBB GEHT

Dani


Thoretisch JA, nur ich glaube schon das es auch Situationen im Leben eines Menschen geben kann, und man sich von einem Tier trennen muß!!
 
Ich finds echt schade das deine Mutter bei weitem nicht das Verantwortungsgefühl hat, das du hast. Du solltest sie mal fragen ob sie dich auch hergeben würde, wenns Probleme gibt. :eek:

Wünsch Ashley alles gute, mach dir keine Sorgen, Hunde verkraften in der Regel solche Trennungen ziemlich gut!

Ist halt blöd das du erst 16 bist, da kannst gar nix dagegen machen. :(

na, ganz so hilflos sind 16jährige normalerweise nicht. und das "kind" ist in zwei jahren volljährig.
würde mich interessieren, wem der hund eigentlich gehört, mutter oder tochter.
 
hmm... muß ich mich jetzt von puma trennen, weil ich beim fortgehen oft länger als 10 std nicht zuhause bin, weil wir feiern???.....

sorry aber wegen 6 std einen hund herzugeben ist absolut lächerlich.... ich kenne hunde die täglich bis zu 9 std alleine sind, und trotzdem glücklich sind.... denn da gehen die besitzer vorher und nachher SEHR viel spazieren... am wochenende fahren sie raus etc etc....

glaube einfach das die kleine "lästig" geworden ist, da es vor einem umzug doch recht hektisch ist, und alles zu planen ist recht schwer....

weil diese 6 std können nicht der wahre grund sein!!! sorry, bei gott nicht
 
Diese Worte hab ich grad gefunden mir ging das ganze nicht aus dem Kopf

Danke euer Daumendrücken hat geholfen Ich ziehe nach Villach mit Ashley *freu jubel*
 
Zuerst durfte der Hund noch mit umziehn und jetzt nicht mehr das steht auf Seite 11.
Ich hab mich noch gfreut für den Hund und dann lese ich heute daß er weg muss:mad:
 
Danke und Aha!
War anscheinend Haus geplant und ist die berüchtigte zu kleine "Dachgeschoßwohnung" aber nur daraus geworden!
Ihr kann man eigentlich keinen Vorwurf machen sondern ihren Eltern bzw. ihrer Mutter!
 
ich wiederhole mich jetzt nochmals, ich denke diese ganze Schimpferei bringt jetzt nix. Nur, daß der Hund jetzt keinen Platz mit Eurer Hilfe bekommt, sondern vielleicht sogar ins TH gegeben wird. Sie wird sich hier sicher nicht mehr melden. Denk ich mir mal.
Es ist nun mal so, daß der Hund nicht mehr gewünscht wird, aus welchen Gründen auch immer. Und jetzt hier alte Sachen rauszuholen bringt auch nix.
So, jetzt könnts mich schimpfen ;) , aber das ist halt nun mal mein Gedanke.

LG Biggi
 
Das hätten sie vor der Anschaffung des Hundes überlegen müssen.
Ich bin auch erst vor kurzem umgezogen und hab aber Snoopy mitgenommen.
Da müssten ja viele ihre Hunde abgeben wenn sie übersiedeln:mad:
Die Mutter hat in meinen Augen kein Herz für Tiere.
 
ich wiederhole mich jetzt nochmals, ich denke diese ganze Schimpferei bringt jetzt nix. Nur, daß der Hund jetzt keinen Platz mit Eurer Hilfe bekommt, sondern vielleicht sogar ins TH gegeben wird. Sie wird sich hier sicher nicht mehr melden. Denk ich mir mal.
Es ist nun mal so, daß der Hund nicht mehr gewünscht wird, aus welchen Gründen auch immer. Und jetzt hier alte Sachen rauszuholen bringt auch nix.
So, jetzt könnts mich schimpfen ;) , aber das ist halt nun mal mein Gedanke.

LG Biggi

Wer schimpft??
Das sie sich nimmer meldet ist ihre sache!
Vielleicht liest sie wenigstens mit und denkt sich was!
Ich mache ihr keine vorwurf, nur sie hat ja auch schon das angebot für einen pflegeplatz bekommen, dann soll sie das doch annehmen!
 
Ihr habt ja irgendwie recht, aber ich denk da etwas anders. Ich finde es natürlich auch nicht richtig.
Aber es ist nun mal so und WIR können es nicht ändern. Ich glaub nicht, daß der Hund nur deswegen bei der Familie bleibt, weil wir hier Druck machen.

LG Biggi
 
Oben