Ashley kommt weg

ich wiederhole mich jetzt nochmals, ich denke diese ganze Schimpferei bringt jetzt nix. Nur, daß der Hund jetzt keinen Platz mit Eurer Hilfe bekommt, sondern vielleicht sogar ins TH gegeben wird. Sie wird sich hier sicher nicht mehr melden. Denk ich mir mal.
Es ist nun mal so, daß der Hund nicht mehr gewünscht wird, aus welchen Gründen auch immer. Und jetzt hier alte Sachen rauszuholen bringt auch nix.
So, jetzt könnts mich schimpfen ;) , aber das ist halt nun mal mein Gedanke.

LG Biggi

Ins TH kommt der Hund sicher nicht ;)
Immerhin kommt er von einem ÖKV Züchter - der dies wohl Vertraglich geregelt hat!
Ausserdem, wurden wohl 1000 für die kleine Maus bezahlt - glaub kaum dass ihre Mutter die beim fenster rauswirft - und genau DA lag mein gedanke :eek:

Hätte ich das vor 2 Monaten gewusst - ich hätte sie sofort genommen, hab mich ja beim Spaziergang damals ganz doll in die hübsche Dame verliebt :)

Es ist halt wirklich schade, da ich mir sicher bin, dass sie es irgendwann bereuen werden, Asley einfach so abgegeben zu haben :(
Ich hoffe ihr und die Züchterin findet einen Weg, der das beste für Ashley ist!
 
was wäre denn das für ein leben für das wauzl? glaubst, die kleine spürt nicht, dass sie nicht mehr gewollt ist. ein super-platz muss her, wo sie geliebt und begleitet wird ihr ohnehin viel zu kurzes hundeleben lang.viell klappts ja über das forum.

Wenn ich könnt wie ich will aber die Vernunft siegt und es bleibt bei mir bei zwei Fellnasen
 
Die Tochter von der Nachbarin holt Ashley morgen ab..... mit der züchterin ist alles geklärt... ich bin machtlos ich kann nichts dagegen tun

mehr will und kann ich im moment nicht sagen :(:(
 
Die Tochter von der Nachbarin holt Ashley morgen ab..... mit der züchterin ist alles geklärt... ich bin machtlos ich kann nichts dagegen tun

mehr will und kann ich im moment nicht sagen :(:(

hach süsse...fühl dich gedrückt :eek:
Die Nachbarin aus Graz oder?
Dann siehst sie ja noch täglich oder? Ich hoff das verkraftest du!
 
hach süsse...fühl dich gedrückt :eek:
Die Nachbarin aus Graz oder?
Dann siehst sie ja noch täglich oder? Ich hoff das verkraftest du!

Nein die nachbarin ist aus kärnten :( verkraften muss ich es wohl oder übel aber das wird wohl länger dauern :( ach es is alles so scheiße warum bin ich so machtlos.........
 
Die Tochter von der Nachbarin holt Ashley morgen ab..... mit der züchterin ist alles geklärt... ich bin machtlos ich kann nichts dagegen tun

mehr will und kann ich im moment nicht sagen :(:(

Tut mir sehr leid für dich. Nimms den anderen nicht krumm das sie so reagieren, die Aufregung gilt in erster Linie deiner Mutter. Ich versteh's auch nicht wie sie so verantwortungslos sein kann. :(

Ich möchte wirklich an dich appelieren das du Ashley nicht besuchst innerhalb der ersten 3 Monate. Sonst leidet sie da total darunter wenn sie dich immer wieder sieht und du leidest ja auch, also wenn es irgendwie vermeidbar ist, würd ich die ersten 3 Monate lang Besuchssperre errichten. :eek:
 
Ich möchte wirklich an dich appelieren das du Ashley nicht besuchst innerhalb der ersten 3 Monate. Sonst leidet sie da total darunter wenn sie dich immer wieder sieht und du leidest ja auch, also wenn es irgendwie vermeidbar ist, würd ich die ersten 3 Monate lang Besuchssperre errichten. :eek:

Ja schon klar, danke
 
Nicht besuchen wird für beide seiten besser sein!!
Sonst tut es dir ja auch nur noch mehr weh!
 
Tut mir sehr leid für dich. Nimms den anderen nicht krumm das sie so reagieren, die Aufregung gilt in erster Linie deiner Mutter. Ich versteh's auch nicht wie sie so verantwortungslos sein kann. :(

Ich möchte wirklich an dich appelieren das du Ashley nicht besuchst innerhalb der ersten 3 Monate. Sonst leidet sie da total darunter wenn sie dich immer wieder sieht und du leidest ja auch, also wenn es irgendwie vermeidbar ist, würd ich die ersten 3 Monate lang Besuchssperre errichten. :eek:

*zustimm*

Unser Nero ist seit 1,5 Jahren im neuen zuhause - ich habs bis heute nicht geschafft, ihn dort zu besuchen...ich könnt ihm nicht in die Augen schauen :eek:
Obwohl ich mir sicher bin, für mich wäre es viel schwerer wie für ihn, ihm gehts dort ja gut!
Wir waren 2x dort - allerdings immer dann, wenn er nicht daheim war, so dass wir mit den Besitzern haben reden können etc.
Dann sind wir meist im Auto gesessen und haben ihn beim wegfahren beim spazierengehen gesehen, und schon das hat weh getan, obwohl ich ihn nur gesehen habe und das nur vom Auto aus...:(

Ich glaube, würde ich ihn täglich sehen, weil ihn Nachbarn hätten...ich hätte es nicht geschafft.
So konnte ich damit "abschliessen" weil ich weiss es geht ihm gut!

Lisa, auch bei dir wirds lange dauern, aber ich würde mich - wenn ich du wäre - nicht zusätzlich damit quälen und sie öfters besuchen.
 
Ich tu mir jetzt ned den 12 Seiten Thread an. Hab nur stichprobemmässig gelesen!

Sag mal wieso holt man sich denn einen Hund und gibt ihn nach ein paar Monaten wieder ab? Wieso kann man nicht wenigsten die nächsten Monate vorplanen wenn man beabsichtigt einen Hund zu sich holen? Sorry das versteh ich nicht, weil mir tut die Ashley jetzt sehr leid denn sie ist schlussendlich für mich die Leidtragend nach dem was ich gelesen habe! Sorry mich mach sowas wütend :mad:

Ich denke mir dass du nichts dafür kannst und du keine Ashley sicher unglaublich vermissen wirst. Mein beileid an dich!

So ganz verstehen kann ichs trotzdem nicht, arme Ashley :(
 
Ich glaube ich traue meinen Augen nicht was ich da jetzt gerade gelesen habe

Was bildest du dir eigentlich ein einen Hund zu dir zu nehmen und ihn dann wegen eines Wohnungswechsels wegzugeben . Meiner Meinung nach gehört dir ein lebenslanges Hundehalt verbot gegeben .

Man sollte sich die Anschaffung eines Hundes gründlich überlegen und sich dessen Verantwortung bewusst sein.
Solche menschen wie du wissen die tiere nicht zu schätzen und sind zu Stolz ihr Leben mit einem Hund zu teilen .
Und dann noch diese jammetour eine bodenlose FRECHHEIT.

Am liebsten würde ich dir den Amtstierarzt schicken

Ich habe so eine Wut wenn ich das lese was du da von dir gibst das ich an Ort und Stelle KOTZEN muss

GGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRMMMMMMMMMMMMMMMMLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:


 
Ich tu mir jetzt ned den 12 Seiten Thread an. Hab nur stichprobemmässig gelesen!

Sag mal wieso holt man sich denn einen Hund und gibt ihn nach ein paar Monaten wieder ab? Wieso kann man nicht wenigsten die nächsten Monate vorplanen wenn man beabsichtigt einen Hund zu sich holen? Sorry das versteh ich nicht, weil mir tut die Ashley jetzt sehr leid denn sie ist schlussendlich für mich die Leidtragend nach dem was ich gelesen habe! Sorry mich mach sowas wütend :mad:

Ich denke mir dass du nichts dafür kannst und du keine Ashley sicher unglaublich vermissen wirst. Mein beileid an dich!

So ganz verstehen kann ichs trotzdem nicht, arme Ashley :(

Wenn man nicht alles gelesen hat, dann kennt man den Sachverhalt nicht komplett und dann sollte man auch solche Äußerungen, wie Du sie hier von Dir gegeben hast, tunlichst unterlassen.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@Nimeesha:
Mädel kopf hoch und durch. Ich kann verstehen, daß es einfach schwer für dich ist, tut mir wahnsinnig leid für Dich und Deine Ashley.... mehr kann ich einfach nicht sagen!

Alles Gute für Dich und vor allem für Ashley, daß sie wirklich ein tolles Platzerl dort hat.
 
man merkt wiedermal hier wer mit wem befreundet ist! die einen werden in der luft zerrissen die andren getröstet! :rolleyes: ! und die mutter ist natürlich die schuldige :mad: , armer hund hoffentlich gehts ihm dort besser! ;) ! so long u alles gute!
 
Oben