Ashley kommt weg

Ich glaube ich traue meinen Augen nicht was ich da jetzt gerade gelesen habe

Was bildest du dir eigentlich ein einen Hund zu dir zu nehmen und ihn dann wegen eines Wohnungswechsels wegzugeben . Meiner Meinung nach gehört dir ein lebenslanges Hundehalt verbot gegeben .

Man sollte sich die Anschaffung eines Hundes gründlich überlegen und sich dessen Verantwortung bewusst sein.
Solche menschen wie du wissen die tiere nicht zu schätzen und sind zu Stolz ihr Leben mit einem Hund zu teilen .
Und dann noch diese jammetour eine bodenlose FRECHHEIT.

Am liebsten würde ich dir den Amtstierarzt schicken

Ich habe so eine Wut wenn ich das lese was du da von dir gibst das ich an Ort und Stelle KOTZEN muss

GGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRMMMMMMMMMMMMMMMMLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:



Wer lesen kann und diese 12 Seiten auch verstanden hat, ist einfach klar im Vorteil.... :mad:
 
Ich glaube ich traue meinen Augen nicht was ich da jetzt gerade gelesen habe

Was bildest du dir eigentlich ein einen Hund zu dir zu nehmen und ihn dann wegen eines Wohnungswechsels wegzugeben . Meiner Meinung nach gehört dir ein lebenslanges Hundehalt verbot gegeben .

Man sollte sich die Anschaffung eines Hundes gründlich überlegen und sich dessen Verantwortung bewusst sein.
Solche menschen wie du wissen die tiere nicht zu schätzen und sind zu Stolz ihr Leben mit einem Hund zu teilen .
Und dann noch diese jammetour eine bodenlose FRECHHEIT.

Am liebsten würde ich dir den Amtstierarzt schicken

Ich habe so eine Wut wenn ich das lese was du da von dir gibst das ich an Ort und Stelle KOTZEN muss

GGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRMMMMMMMMMMMMMMMMLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:



He mal halblang das Mädel ist 16 und hat schon genug Seelenschmerz, wenn dann mußt du die eltern verurteilen.

lg Gitti
 
Ich glaube ich traue meinen Augen nicht was ich da jetzt gerade gelesen habe​



Was bildest du dir eigentlich ein einen Hund zu dir zu nehmen und ihn dann wegen eines Wohnungswechsels wegzugeben . Meiner Meinung nach gehört dir ein lebenslanges Hundehalt verbot gegeben .​



Man sollte sich die Anschaffung eines Hundes gründlich überlegen und sich dessen Verantwortung bewusst sein.


Solche menschen wie du wissen die tiere nicht zu schätzen und sind zu Stolz ihr Leben mit einem Hund zu teilen .


Und dann noch diese jammetour eine bodenlose FRECHHEIT.​



Am liebsten würde ich dir den Amtstierarzt schicken​



Ich habe so eine Wut wenn ich das lese was du da von dir gibst das ich an Ort und Stelle KOTZEN muss​



GGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRMMMMMMMMMMMMMMMMLLLLLLLLLLLLLLLLLLL


:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

nu aber mal halblang!
1. gibt nicht sie den Hund weg, sondern ihre Mutter!
Wo soll ein 16 Jähriges Mädel mit Hund denn hin?

Und was willst denn mit dem AmtsTA? Was soll der denn machen? Der Hündin geht es gut also bitte....

Ich könnte auch sagen: wenn man sich die Behandlung des Hundes nicht leisten kann, soll man sich keinen Hund halten...oder wenn man seine Hündin gewollt einfach so werfen lässt, gehört einem der Hund weggenommen etc.
Mach ich das? NEIN, weil ich net das recht habe...also halt dich zurück mit deinen aussagen :mad:
 
Ich glaube ich traue meinen Augen nicht was ich da jetzt gerade gelesen habe

Was bildest du dir eigentlich ein einen Hund zu dir zu nehmen und ihn dann wegen eines Wohnungswechsels wegzugeben . Meiner Meinung nach gehört dir ein lebenslanges Hundehalt verbot gegeben .

Man sollte sich die Anschaffung eines Hundes gründlich überlegen und sich dessen Verantwortung bewusst sein.
Solche menschen wie du wissen die tiere nicht zu schätzen und sind zu Stolz ihr Leben mit einem Hund zu teilen .
Und dann noch diese jammetour eine bodenlose FRECHHEIT.

Am liebsten würde ich dir den Amtstierarzt schicken

Ich habe so eine Wut wenn ich das lese was du da von dir gibst das ich an Ort und Stelle KOTZEN muss

GGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRMMMMMMMMMMMMMMMMLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:



hast du eigentlich alles gelesen? :rolleyes:
 
man merkt wiedermal hier wer mit wem befreundet ist! die einen werden in der luft zerrissen die andren getröstet! :rolleyes: ! und die mutter ist natürlich die schuldige :mad: , armer hund hoffentlich gehts ihm dort besser! ;) ! so long u alles gute!

Auch Du willst und kannst es nicht verstehen..... das Mädel ist 16 und muss sich an die Anordnungen der Mutter halten. Sie kann gar nicht anders, als die Entscheidung der Mutter hinzunehmen..... kapiert ihr es denn nicht .... :mad:
 
nu aber mal halblang!
1. gibt nicht sie den Hund weg, sondern ihre Mutter!
Wo soll ein 16 Jähriges Mädel mit Hund denn hin?

Und was willst denn mit dem AmtsTA? Was soll der denn machen? Der Hündin geht es gut also bitte....

Ich könnte auch sagen: wenn man sich die Behandlung des Hundes nicht leisten kann, soll man sich keinen Hund halten...oder wenn man seine Hündin gewollt einfach so werfen lässt, gehört einem der Hund weggenommen etc.
Mach ich das? NEIN, weil ich net das recht habe...also halt dich zurück mit deinen aussagen :mad:


DANKE!!!!!!
 
Danke an Helga,Hope,JackieChan,kira2004, usw...... dass ihr die situation versteht .....

an alle die jetzt schimpfen, ich hätte euch gerne mit 16 in so ner situation erlebt ich denke da würdet ihr nicht mehr so groß reden..........
 
Wisst ihr - die, die Lisa so runtermachen - wütend macht?
Bei Nadine und Ash wurde getröstet und die Mutter verteufelt...und HIER ist es nunmal genauso...auch Lisa ist 16, auch ihre Mutter gibt den Hund ab und auch ihre Mutter hat soviel ich weiß den Hund bezahlt und kann dies einfach so machen!

WO also liegt der Unterschied bei den 2 Mädels?
 
Ich glaube ich traue meinen Augen nicht was ich da jetzt gerade gelesen habe

Was bildest du dir eigentlich ein einen Hund zu dir zu nehmen und ihn dann wegen eines Wohnungswechsels wegzugeben . Meiner Meinung nach gehört dir ein lebenslanges Hundehalt verbot gegeben .

Man sollte sich die Anschaffung eines Hundes gründlich überlegen und sich dessen Verantwortung bewusst sein.
Solche menschen wie du wissen die tiere nicht zu schätzen und sind zu Stolz ihr Leben mit einem Hund zu teilen .
Und dann noch diese jammetour eine bodenlose FRECHHEIT.

Am liebsten würde ich dir den Amtstierarzt schicken

Ich habe so eine Wut wenn ich das lese was du da von dir gibst das ich an Ort und Stelle KOTZEN muss

GGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRMMMMMMMMMMMMMMMMLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:




Entweder du liest dir den Thread genau durch, denkst nach und schreibst, oder du lasst es. Wenn man von nichts eine Ahnung, ist es besser gar nichts zu schreiben. Und das hier ist extra für dich, damit du es endlich mal kapierst.
ajdv0yq7f3jtmn969.gif



 
Auch Du willst und kannst es nicht verstehen..... das Mädel ist 16 und muss sich an die Anordnungen der Mutter halten. Sie kann gar nicht anders, als die Entscheidung der Mutter hinzunehmen..... kapiert ihr es denn nicht .... :mad:

Also es gibt so 16 jährige und so 16 jährige! i kenn leute die sind da selbständig u erwachsen, kenn 16 jährige leute die in ein fremdes land gegangen sind usw!!

natürlich hat die mutter schuld, aber trotzdem ist es alles unverantwortlich!! :mad: , kann genau so sagen versteht ihr das ned? tierschutzforum? u dann dürfen wir hier hunde irgendwie abgeben`?!

was war den mit dem thread wo ein 15 jähriges mädchen nen hund gekauft hat? da waren alle dagegen, wäre man hier auch dagegen gewesen hätte sich der hund das erspart! also wieso gilt etwas für personen A und für die Personen B gilt wieder was andres?! also lächerlich! :rolleyes: :rolleyes: :cool:
 
Sorry das hab ich leider nicht gelesen hab echt nur den erstren beitrag gelesen SORRY:(


ich zitiere mich nochmals selbst.....

Wenn man nicht alles gelesen hat, dann kennt man den Sachverhalt nicht komplett und dann sollte man auch solche Äußerungen, wie Du sie hier von Dir gegeben hast, tunlichst unterlassen.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@Nimeesha:
Mädel kopf hoch und durch. Ich kann verstehen, daß es einfach schwer für dich ist, tut mir wahnsinnig leid für Dich und Deine Ashley.... mehr kann ich einfach nicht sagen!

Alles Gute für Dich und vor allem für Ashley, daß sie wirklich ein tolles Platzerl dort hat.
 
Wenn man nicht alles gelesen hat, dann kennt man den Sachverhalt nicht komplett und dann sollte man auch solche Äußerungen, wie Du sie hier von Dir gegeben hast, tunlichst unterlassen.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Meine Zeilen richten sich auch nicht gegen Lisa sondern eher an ihre Mutter. Als Mutter sollte man doch soweit denken oder meinst nicht? :rolleyes:

Auch Du willst und kannst es nicht verstehen..... das Mädel ist 16 und muss sich an die Anordnungen der Mutter halten. Sie kann gar nicht anders, als die Entscheidung der Mutter hinzunehmen..... kapiert ihr es denn nicht .... :mad:

Deswegen triff sie auch keine Schuld aber die Mutter kann ich nicht verstehen, sorry! :rolleyes:
Da gabs doch schonmal die Sache mit der Katze ... :rolleyes:
 
Also es gibt so 16 jährige und so 16 jährige! i kenn leute die sind da selbständig u erwachsen, kenn 16 jährige leute die in ein fremdes land gegangen sind usw!!

natürlich hat die mutter schuld, aber trotzdem ist es alles unverantwortlich!! :mad: , kann genau so sagen versteht ihr das ned? tierschutzforum? u dann dürfen wir hier hunde irgendwie abgeben`?!

was war den mit dem thread wo ein 15 jähriges mädchen nen hund gekauft hat? da waren alle dagegen, wäre man hier auch dagegen gewesen hätte sich der hund das erspart! also wieso gilt etwas für personen A und für die Personen B gilt wieder was andres?! also lächerlich! :rolleyes: :rolleyes: :cool:

weil es ein Unterschied ist, ob ein 15 Jähriges Mädel einfach so, ohne einverständinis der Eltern nen Hund holt, oder ob die Mutter, mit Kind zum Züchter fährt und ZUSAMMEN mit ihr den Hund kauft.
 
Also es gibt so 16 jährige und so 16 jährige! i kenn leute die sind da selbständig u erwachsen, kenn 16 jährige leute die in ein fremdes land gegangen sind usw!!

natürlich hat die mutter schuld, aber trotzdem ist es alles unverantwortlich!! :mad: , kann genau so sagen versteht ihr das ned? tierschutzforum? u dann dürfen wir hier hunde irgendwie abgeben`?!

was war den mit dem thread wo ein 15 jähriges mädchen nen hund gekauft hat? da waren alle dagegen, wäre man hier auch dagegen gewesen hätte sich der hund das erspart! also wieso gilt etwas für personen A und für die Personen B gilt wieder was andres?! also lächerlich! :rolleyes: :rolleyes: :cool:

Es gibt unterschiedliche 16-jährige..... doch wenn du alles gelesen hast, dann weißt wohl auch, daß sie noch zur Schule geht, und insofern ist sie vollkommen abhängig von den Eltern. Daß die angeführten Gründe ein Argumentationsnotstand der Mutter sind, ist eh klar und offensichtlich. Ich habe einige Beiträge von Nimeesha gelesen und das Mädel ist auf Zack und hat Verantwortung. Doch ihre Verantwortung endet eben da, wo die Befehlsgewalt - auch vor dem Gesetz noch - der Mutter eintrifft. Schnallst es jetzt? :mad:
 
Also es gibt so 16 jährige und so 16 jährige! i kenn leute die sind da selbständig u erwachsen, kenn 16 jährige leute die in ein fremdes land gegangen sind usw!!

toll wenn es solche 16jährige gibt. aber lisa ist schülerin. welche schülerin kann sich das bitte leisten? alleine leben, mit hund? ich bin froh, dass ich zuhause leben kann, und meine eltern mich finanziell unterstützen.

aber man könnte es natürlich so machen, wie es alae vorgeschlagen hat. mit hund auf der straße leben:rolleyes:
 
Oben