Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du solltest vielleicht mal ein bissl über deinen Tellerrand schauen und akzeptieren, das es auch Hunde gibt, die Fremde nicht mögen,..das hat nicht immer mit Erziehung oder Haltung zu tunMein Hund ist mit Kindern/Jugendlichen aufgewachsen und nein er sah sie nie als Beute , allenfalls wenn sie was leckerles in der Hand hatten und meine Hündin liebt Menschen abgöttisch obwohl sie eine Jägerin ist , ihr ist noch nie eingefallen ein Kind als Jagdobjekt zu betrachten !
Also kein Wachhund, sondern ein Jagdhund , ihr seids niedlich - Tatsache ist dass ein Mensch schwer verletzt wurde von zwei Wach/Jagd/ oder asozialen Hunden !
Also kein Wachhund, sondern ein Jagdhund , ihr seids niedlich - Tatsache ist dass ein Mensch schwer verletzt wurde von zwei Wach/Jagd/ oder asozialen Hunden !
Asozialen Hunde?????????????????? Es ist zum fremdschämen wie wenig Ahnung so manche hier schreibende Hundebesitzer haben.
Schreibt nur so weiter ...................... vielleicht kommt irgend so ein Simascherge auf die Idee die Beiträge zu seiner Chefin zu schleppen ................ wundert Euch aber nicht, wenn die Hundegesetze immer HUNDEFEINDLICHER werden.
Da passiert ein unglücklicher Unfall, und ihr zerreißt Euch in eurem Hochmut "das Maul" ohne über die möglichen Folgen nachzudenken.
Unpackbar ....................................................
leider sind viele Menschen die Hunde haben so uninformiert, und viele Hundehalter haben schon eine Art romantische Vorstellung, wie ein Hund sein muss.......und wenn schon Menschen die Hunde haben, so ticken, kann man sich vorstellen, was daraus noch werden wird.....
Bei keinem anderen Tier auf dieser Welt wird voraus gesetzt, das es menschlich denkt und handelt, nur der Hund soll bitteschön dieses Können besitzen......der Hochmut der Menschen ist unglaublich....und zahlen tun die Tiere dafür..
Solange Menschen ihre Hunde vermenschlichen werden oder sie als Partner-/Kinderersatz sehen werden, werden wir solche Kommentare leider lesen. Der einzige Ausweg den ich in dieser Situation noch sehe ist ein Hfs für ALLE Hundehalter und das bevor man sich einen Hund nimmt.
ganz ehrlich, auch ein HF wird da nicht helfen ....
asoziale Hunde, tiefer gehts jetzt fast eh nimmer.......
asoziale Hunde, tiefer gehts jetzt fast eh nimmer.......
Es ist wieder einmal an der Zeit, vor dem Posten das Hirn einzuschalten!!
Ich sage jedenfalls auch schon mal DANKE, denn dank unwissenden Leuten wie dir kommen diese schwachsinnigen Hundegesetze zustanden. Und somit der Hundehass!
ganz ehrlich, auch ein HF wird da nicht helfen ....
Cato - irgendwie kann ich auch nicht an ein Jagdverhalten glauben. Wenn man sich zB den Fall von gestern in Kärnten ansieht....was hat das mit Jagdverhalten zu tun?
hier gehts zu...
hallo, ist euch eigentlich noch nie aufgefallen, dass jedesmal vor den Wahlen so eine hetze betrieben wird??
Warum steht denn nie was von anderen Hunden in der Zeitung, wobei ja der Schäfer am meisten zubeißt?? oder die beißstatistik anführt und blablabla... normalerweise sollten Hundebesitzer zamhalten...
mir ist das egal, es ist kein Hund von klein auf böse geboren....