arigona muss nun doch gehn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich schon erwähnt, das Alaska am pöhsesten von uns allen ist :D
 
ja es sind Schwachpunkte, weil für dieses Ergebnis hat die Justiz jetzt zusätzliche 3 Jahre gebraucht, man hat eine Menge Steuergeld verschwendet, nur damit man sein Recht mit Nachdruck durchsetzt - dieses Recht hätte bereits vor sehr vielen Jahren umgesetzt gehört, dann wäre es nie soweit gekommen und es hätte keinen Fall Zogaj gegeben und es wären unterm Strich nicht die Menschen auf der Strecke geblieben, in dem Fall Kinder :(

und nein, ich bin kein Zogaj Befürworter und schon gar kein Fan von Arigona :cool:


Danke, danke jetz muss ich nix mehr schreiben ;)
*Zustimm*
 
Er hat die Familie nach dem 1. neg Bescheid nachgeholt !!!!!!!!!!!!!!!!
Und abgeblich gibt es 110 !!!!!!!!!!!! Einsprüche ... na hallo ....wie viel braucht man um es zu verstehen?

Wobei ich da den RA, Medienberatern, Pfarrern etc Schuld gebe, weil die wussten sicher von Anfang an, wie es ausgehen wird .... wollten über die eine Familie Gesetze ändern und haben sicher nicht schlecht verdient daran.
Ah ja, wer hat denn das alles bezahlt?
Friedl sagt ja er hat 1000€ im Monat an die Familie gegeben ... woher? .... weiß das die Kirche?
1000€ hätte ich auch gerne im Monat, weil alles andere wurde ja eh bezahlt.

Und Arigona dürft ja ein arrogantes Arschloch sein, was ich so von Bekannten höre bzw in den Zeitungen zu lesen ist (will zb ihr Essen in der Kantine nicht zahlen, weil sie ja VIP ist)

Sollen sie legal wieder einreisen ... wenn es bewilligt wird, ok ... aber da sTheater gehört beendet

*zustimm* danke

Ich find fast alle Beiträge in diesem Thread, und diese ganz besonders einfach nur herzlos und menschenverachtend. Und ich bin wirklich froh, nicht mehr in Österreich zu leben, meine lieben LAndsleute sind manchmal gar zu unerträglich.

Geh bitte, jetzt wollen wir mal nicht übertreiben :rolleyes:
Leider haben wir einfach viel zu viele von denen und man kann gar nicht mehr anders, ich komm mir ja im eigenen Land vor wie ein ausländer, ich finde es gut das da mal endlich was gemacht wird jedoch muss ich schon sagen das es sicher andere gibt die eher weggehören ABER es ist nunmal so und damit sollten sie sich abfinden, sind ja immerhin illegal hier...

Angeblich wurde der Familie vor Jahren 30 000€ geboten für eine Rückkehr in den Kosovo und ein Haus für sie haben sie auch renoviert ... Vater wollte merh für eine Auswanderung nach Neuseeland.

Und ja das weiß ich von Freunde, die die Familie kennen.

Hmmm........

Glaube ich SOFORT!!
Die meisten bekommen ALLES bezahlt, kenn das ja von meinen damaligen Nachbarn...

Und wer soll der Familie das geboten haben? Der Staat Österreich????

Ja klar doch, geh bitte, jetzt tun wir doch nicht so, wissen wir doch alle das die meisten von den Ausländern sich hier nur das Geld zur Seite legen weil unser lieber Statt dennen ziemlich alles bezahlt udn irgendwann bauen sie sich dann ein haus usw. entweder daheim oder hier, zu uns kommen sie um geld zu sparen!
Sieht man ja allein daran das jedes zweite Geschäft oder Imbiss ausländisch ist... vorher nehmen die das wenns so arm sind wie sie immer tun wenn nicht von unserem Staat?
 
Sieht man ja allein daran das jedes zweite Geschäft oder Imbiss ausländisch ist... vorher nehmen die das wenns so arm sind wie sie immer tun wenn nicht von unserem Staat?

Ich weiß zwar nicht, ob ich dein Posting aufgrund der Rechtschreibung bzw. Grammatik richtig verstanden habe, aber die Antwort könnte lauten: Vielleicht sind diese Geschäfte ja auch durch harte Arbeit, die Bereitschaft anzupacken, sich für keine Tätigkeit zu gut zu sein und durch Familienzusammenhalt enstanden?
 

Bingo ;)

also ich bin nicht "böse" auf diese arigona
kenn sie ja nicht mal
im bin auf das ganze drumherum angepisst
ihr name wird halt durch den dreck gezogen und auf sie wird hingehackt

Naja also ob die wirklich sooo arm ist?`Warum denn auch???
Sind illegal hier, haben bestimmt auf unseren Kosten gelebt, si8nd bereites nauffällig geworden, schgeinbar wirklich unsymphatisch usw. UND wir haben MEHR ALS GENUG davon also warum tun wir da solang herum??:confused:

Nun ich kenne einige,die sie kennen ....
zb will sie nie was zahlen (zb Kantine) od so und immer im vordergrund stehen und andersartige (zb Behinderte) werden beleidigt und mobben, ja das kann sie gut

kann i mir vorstellen so kommts auch rüber!:mad:

ich bezahle seit 35 jahren , ich habe keine ahnung warum.:eek:

haha´*gg*
das frag ich mich auch warum so viele zahlen....
bei der ersten rechnung bin ich ausgetreten aus dem verein - habs nie bereut und gerade jetz bin ich mehr als froh drüber ;)
An was udn ob ich an was glaub ist meine Sache wenns so ist zahl ich nicht udn wenn schon dann auch nicht... Jesus usw. wollte auch von niemandem Geld und Kinder hat er hoffentlich auch keien geschändet...

Ich hab sie einmal getroffen und ja arroganter gehts nimma:mad:

sieht man eh gleich wie ich finde...

kann auch eine masche der Medien sein
vergleich Kampfhunde...

na oiso die gibt sich schon so...

Die find ich nicht nur oarg, sondern ja schon fast verbrecherisch, ja ein Aufruf zum Betrug fast schon, und dies von einer Ministerin...

Die Fekter ist das schlimmste was dem Innenressort passierne hat können...
Erst diese lächerlichkeit mit Pyroverbot, die Tierschutzcausa und jetzt unendliche Geschichte Arigona

Eine bodenlose Frechheit diese Frau!

Wieso hat sie für den Rest gekämpft?
Sie "vertschüsst" sich samt der Mutter und die 2 Brüder müssen im Kosovo bleiben?
Und dann noch so ein Theater machen, weils wieder zurück muss?

Ich wünsch ihr die Fremdenpolizei, echt :mad:

Danke...

gell bin ich doch ned so falsch informiert :D

war sowieso das geilste mit den brüdern
kaum abgeschoben warns scho wieder da, echt lächerlich sowas

Ja eine Frechheit ist sowas!
Also was diskutieren wir überhaupt wozu braucht man das?? Noch dazu wo wir eh so viel davon haben??


Also ganz ehrlich, mir tun die nicht leid!
Und ich kenne leider einige Albaner udn auch deren Machenschaften und einstellung udn sowas ist NICHT zu gebrauchen!

Ganz ehrlich: ich hätt nichts dagegen wenns gleich noch ein paar dazu packen!
 
Ich weiß zwar nicht, ob ich dein Posting aufgrund der Rechtschreibung bzw. Grammatik richtig verstanden habe, aber die Antwort könnte lauten: Vielleicht sind diese Geschäfte ja auch durch harte Arbeit, die Bereitschaft anzupacken, sich für keine Tätigkeit zu gut zu sein und durch Familienzusammenhalt enstanden?


Hmm..
Darf ich Dir kurz was von mir erzählen?

Ich habe meinen Sohn bei einem öffentlichen Kindergarten angemeldet.
1 Jahr bevor es losging..
Mein Mann geht arbeiten, ich geh arbeiten..
Hab eine Absage bekommen..

Als ich dort angerufen habe und nach der Begründung gefragt habe, bekam ich die Antwort (ICH SCHWÖRE, es war die Antwort, bin bis zur Kronenzeitung gegangen):

"Liebe Frau XY, sie erfüllen alle Kriterien, jedoch muss ich ihnen mitteilen, dass Österreich ein Asylstaat ist und Ausländer bei der Kindergartenvergabe bevorzugt werden"..

Detto Gemeindewohnung, da wurde mir sowas ähnliches gesagt am Amt :(
 
Ich weiß zwar nicht, ob ich dein Posting aufgrund der Rechtschreibung bzw. Grammatik richtig verstanden habe, aber die Antwort könnte lauten: Vielleicht sind diese Geschäfte ja auch durch harte Arbeit, die Bereitschaft anzupacken, sich für keine Tätigkeit zu gut zu sein und durch Familienzusammenhalt enstanden?

Na wirklich schlimm :rolleyes:

Ja MAXIMAL 50% sind so finanziert! Da bin ich 100% sicher!
Kenne ja einige davon... leider :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben