arigona muss nun doch gehn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
magst ja recht haben, nur wenn es diese "laufenden Verfahren" nicht gegeben hätte (sprich: es diese ganzen Einsprüche rechtlich nicht möglich wären) und man viel eher eingegriffen hätte und die Farce beendet hätte, dann gebe es diese ganze Aufregung heute gar nicht ;)

Aber Oesterreich ist nunmal ein Rechtsstaat und auf Grund der bestehenden Gesetze hat jeder Asylantragsstelle das Recht alle moeglichen Instanzen durchzulaufen. Es muessten sonst wohl die Gesetze dahingehend geaendert werden, was ja wohl nicht unbedingt einfach sein wird und auch sonst weitreichende rechtliche Konsequenzen fuer andere Asylbewerber haben wird.

Das ist kein einfaches Thema.........nur mal zu nachdenken, ein Land wo es ueberhaupt moeglich ist, x Bescheide anzufechten, durch x Instanzen zu gehen, ist mMn nicht unbedingt ein "schlechtes" Land, um es mal vereinfacht auszudruecken. Nur die wenigsten koennen sich einen jahrelangen Rechtsweg quer durch alle Instanzen leisten, weil es schlichtweg zu teuer ist!

warum kann man davon ausgehen?? kannst das etwas näher erklären :confused:

hahaha das muss ich dir erklären???

dann stimmt es auch nciht da die fekter das mit dem heiraten gesagt hat und jetzt wieder nicht - hab ich auch nirgends gelesen - hier wurde es aber geschrieben - also KANN ich (muss aber nicht) davon ausgehen das es stimmt :D:D:D

das mit dem haus hab ich auch nirgends gelesen (wird aber bestimmt, wie bei der fekter wenn es stimmt, irgendwo stehen) also kann ich davon ausgehen oder eben auch NICHT das es stimmt :D:D:D

bitte wir sind hier in einem forum
auch irgendwer hat hier was von einer arroganten arigona geschrieben
ich kenn sie nicht, dieser mensch kennt sie nicht
aber daher das er geschrieben hat er hat sie in der apotheke getroffen und eigens etwas erlebt dann KANN ich davon ausgehen das es stimmt - muss aber nicht stimmen da ich nicht dabei war - Tja forum halt

das mit dem heiraten hat Fr. F. gesagt, dass Gespräch wurde im Radio (Ö3) gebracht - somit ist es beweisbar ;)

das mit dem Haus ist nicht beweisbar und nur weil es hier im Forum stand, muß es nicht stimmen :cool:

und ob die Arigona arrogant oder nicht ist, kann ich dir nicht sagen - ich kenn sie nicht persönlich :rolleyes:

das Problem ist einfach, jeder hat irgendwas gelesen oder gehört und es ist wie beim stille Post spielen - wenn es am Ende wo gepostet wird, dann entspricht es nicht mehr den ursprünglichen Informationen - wobei ich persönlich denke, deine Informationen und dein Wissensstand ist sehr dürftig ;)

Naja wenns im Radiointerview war, dann glaub ich das zu 90%. Weiß nicht warum nun daran so rumgeritten wird. Ist doch e alles hinfällig.

Es spielt im Prinzip auch absolut keine Rolle ob wir oder wer anderer die Familie supernett oder eben superarrogant findet.

Ich bin mir sicher, dass auch andere Flüchtinge die wieder nach Hause geschickt werden, nett oder unnett sind, ohne, dass das auch nur die geringste Rolle spielt.

das mit dem heiraten hat Fr. F. gesagt, dass Gespräch wurde im Radio (Ö3) gebracht - somit ist es beweisbar ;)

das mit dem Haus ist nicht beweisbar und nur weil es hier im Forum stand, muß es nicht stimmen :cool:

bahhh echt zach wirklich
und du hast natürlich diesen fall studiert und weisst das mitn haus nat. 100%...

Das mit dem Haus.
Ich kanns echt schon nicht mehr hören mit dem Fall ehrlich gesagt. Sie sollen endlich auswandern wieder und dort bleiben. Oder zumindest alles auf legalem Weg machen. Nur sehs ich jetzt schon kommen. Wenns legal hier sind gehen die Anfeindungen trotzdem weiter.

bahhh echt zach wirklich
und du hast natürlich diesen fall studiert und weisst das mitn haus nat. 100%...

ich hab den Fall nicht studiert, behaupte aber auch nicht, dass sie von der Republik Österreich eines erhalten haben - ich behaupte nur das, was ich mit eigenen Ohren gehört oder mit meinen Augen gesehen habe -das ist der Unterschied zwischen uns beiden ;):cool:

ich hab den Fall nicht studiert, behaupte aber auch nicht, dass sie von der Republik Österreich eines erhalten haben - ich behaupte nur das, was ich mit eigenen Ohren gehört oder mit meinen Augen gesehen habe -das ist der Unterschied zwischen uns beiden ;):cool:

Naja und ich habs im Radiointerview gehört als einer der Grünen(leidr merke ich mir schlecht Namen) ihr das vorgeworfen hat. Naja wo liegt nun der Unterschied. Ach ja vergessen war ja nicht der Ö3 :D

Naja und ich habs im Radiointerview gehört als einer der Grünen(leidr merke ich mir schlecht Namen) ihr das vorgeworfen hat. Naja wo liegt nun der Unterschied. Ach ja vergessen war ja nicht der Ö3 :D

Jössas, welchen Bauernsendern hörst du dann :eek::eek::D

im Ö3 hab ich das schon um 6 Uhr morgens gehört, wie auch diese Möglichkeit von ihr in Betracht gezogen wurde - war allerdings schon vorgestern oder so ;)

wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
behauptungen hab ich hier nicht aufgestellt wenn doch - bitte zitieren dankschön:D:D:D

Angeblich wurde der Familie vor Jahren 30 000€ geboten für eine Rückkehr in den Kosovo und ein Haus für sie haben sie auch renoviert ... Vater wollte merh für eine Auswanderung nach Neuseeland.

Und ja das weiß ich von Freunde, die die Familie kennen.

Hmmm........
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
behauptungen hab ich hier nicht aufgestellt wenn doch - bitte zitieren dankschön:D:D:D

ich brauch es nicht zu zitieren, weil ich versuche dir nur zu erklären, dass das Forum nicht der Nabel der Welt ist und man nicht alles 1 zu 1 übernehmen und glauben sollte, was ein anderer so vom hörensagen postet :rolleyes:

ich brauch es nicht zu zitieren, weil ich versuche dir nur zu erklären, dass das Forum nicht der Nabel der Welt ist und man nicht alles 1 zu 1 übernehmen und glauben sollte, was ein anderer so vom hörensagen postet :rolleyes:

danke für deine erklärungsversuche aber das weiss ich ;) ich bin nicht dumm :o

weil ich einmal mich auf etwas beziehe was sein könnte/ oder auch nicht wird man hier als dumm hingestellt und einem gesagt das das forum nicht der nabel der welt ist was einem jeden logisch sein sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben