arigona darf bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie leicht es ist die ärzte hinters licht zu führen , wenn man vorher von den beratern ein genaues drehbuch bekommt wissen wir nur zugut.:rolleyes:
 
Also ich habe mich damals schon ans Gesetz gehalten , bin meinen Pflichten als anständiger Bürger nachgekommen habe Recht von Unrecht unterschieden .
Ich bin auch erst mit 9 Jahren nach OÖ gekommen , aber wusste wie ich mich einzugliedern habe !
 
wie leicht es ist die ärzte hinters licht zu führen , wenn man vorher von den beratern ein genaues drehbuch bekommt wissen wir nur zugut.:rolleyes:

Nimms nicht persönlich, aber wie bedroht fühlst du dich von einem Mädchen?:confused:

Was würde es dir tun bzw was würde dir weggenommen, wenn sie hier bliebe? Was würde sich konkret für dich ändern?

es geht doch nur ums Prinzip, oder?
 
Also ich habe mich damals schon ans Gesetz gehalten , bin meinen Pflichten als anständiger Bürger nachgekommen habe Recht von Unrecht unterschieden .
Ich bin auch erst mit 9 Jahren nach OÖ gekommen , aber wusste wie ich mich einzugliedern habe !

sehr brav, Gratulation.

Ich persönlich kenne niemanden aus meiner Generation, der sich in dem Alter nicht irgendwie strafbar gemacht hätte. Eigentlich. Erwischt hat uns halt keiner.
 
Nimms nicht persönlich, aber wie bedroht fühlst du dich von einem Mädchen?:confused:

Was würde es dir tun bzw was würde dir weggenommen, wenn sie hier bliebe? Was würde sich konkret für dich ändern?

es geht doch nur ums Prinzip, oder?
gegen frage warum erlässt mir die bank nicht alle schulden ,bin ja nur ich was macht das schon.;)
 
Nimms nicht persönlich, aber wie bedroht fühlst du dich von einem Mädchen?:confused:

Was würde es dir tun bzw was würde dir weggenommen, wenn sie hier bliebe? Was würde sich konkret für dich ändern?

es geht doch nur ums Prinzip, oder?

nimm du das jetzt nicht persönlich, aber es geht nicht darum das wir uns bedroht fühlen, sondern das diese Familie den österr. Staat verarscht und enorme Kosten verursacht hat - die wir als Steuerzahler zu tragen haben!!

und wenn das ganze Schule macht, Nachahmern Tür und Tor öffnet!! :cool:
 
Liegt vielleicht an der Erziehung ??
Ich habe meine Energie eben in sinnvollere Dinge investiert .

Ja, vermutlich:D

Du wärst der erste Jugendliche, der nie Blödsinn gemacht hätte. Aus den Rechtsbrechern von damals sind mittlerweile übrigens Ärzte, Juristen, Architekten und ähnliches geworden;)
Aber lassen wir das, ich nehme zur Kenntnis, dass du einen Heiligenschein hast.
 
Heiligenschein sicher nicht aber nie illegal - war lieber im Sport , in der Politik und mit den Burschen beschäftigt !:D

Weiss nicht wieso das für dich so verwerflich ist - :rolleyes:
 
Ja, vermutlich:D

Du wärst der erste Jugendliche, der nie Blödsinn gemacht hätte. Aus den Rechtsbrechern von damals sind mittlerweile übrigens Ärzte, Juristen, Architekten und ähnliches geworden;)
Aber lassen wir das, ich nehme zur Kenntnis, dass du einen Heiligenschein hast.

die zweite, weil ich hab mich auch nicht straffällig gemacht :cool:

übrigens, auch ohne Blödsinn gemacht zu haben, ist was worden aus mir und ich häng dem Staat nicht in der Tasche!! :cool:

hat aber nix mit die Zogajs zu tun!!
 
die zweite, weil ich hab mich auch nicht straffällig gemacht :cool:

übrigens, auch ohne Blödsinn gemacht zu haben, ist was worden aus mir und ich häng dem Staat nicht in der Tasche!! :cool:

hat aber nix mit die Zogajs zu tun!!


das du dich nicht schämst - offensichtlich sind wir die BUHMÄNNER der Nation, weil wir nie straffällig geworden sind !:eek::cool:
 
ich glaub ich war in meiner jugend immer zu feige dazu ein richtiges ding zu drehen , aber zur arbeit und den täglichen kampf um das überleben hatte ich immer mut :p
 
......vielleicht aber liegts auch dran , dass mein Vater und meine Brüder nicht so wie die der Fam Zogaj keine Straftäter waren !!!:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben