Und ich wollte immer 2 Kinder haben, aber wenn ich mich genau umschaue, dann sage ich mir DANKE NEIN, das tu ich keinem Kind Freiwillig an
mich wundert es nicht das die Geburtenzahl gesunken ist.
Ich war auch immer für Kinder, allerdings ist es mir vergangen als ich gemerkt habe was für Probleme ein Freund mit seiner jetzt 8 Jährigen Tochter hat.
Da war von Beschimpfungen dabei wie warum sie kein Kopftuch tragen muss (als Österreicherin) bis hin, dass dem Unterricht in der Schule nur schwer zu folgen sei da die Jungs in ihrer Klasse meinen Frauen haben den gleichen Stellenwert wie ein Schwein usw...
und nein ich habe nix gegen Ausländer!
Ein sehr guter Freund von mir ist geborener Türke.
Mit seinem 12. Lebensjahr sind sie nach Ö gekommen, die Eltern haben hier mit Hilfe gewisser Orgas und Programme eine Ausbildung gemacht und arbeiten sehr hart für ihr Geld, sie sprechen fließend Deutsch und haben sich einfach wunderbar integriert.
und nicht nur einmal habe ich den Satz des besagten Freundes gehört "ich schäme mich für alle Türken die hier auf kosten des Staats wohnen und trotzdem nur schimpfen können!" ja und dem gebe ich auch recht!
Wie kann ich in ein Land gehen was mir sämtliche Hilfe anbietet und nur dann darüber schimpfen? Gabs ja nicht nur ein mal.
Gut ist jetzt nicht das Thema.
Mag ja sein, dass Arigona arm ist und in ein Leben gezwungen wird was sie nicht führen möchte, Fakt ist allerdings sie sind Illegale Einwanderer, sie haben einen negativen asylbescheid bekommen ergo sie müssen gehen!
So ist nun einmal das Gesetz!
Ich mag mir garnicht vorstellen was passiert wenn sie es mit ihrem Medienauftritt zusammen bringen hier bleiben zu dürfen und Ö sich erpressen lässt.
dann sehen wir jeden Tag 5 andere Asylanten mit ihren Rehaugen die predigen wie schlecht es ihnen Daheim doch geht.
Mir gefällt auch vieles im Gesetz nicht, trotzdem befolge ich es.
und den vergleich mit dem Wolfsrudel fand ich sogar gut!
PS: ich bilde mir ein mal in einer Zeitung das Haus gesehen zu haben wo die Zogajs leben sollten und so schlecht wars da echt nicht