arigona darf bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der pfarrer friedl hat ja in der zeitung gemeint, dass er arigona+ family MONATLICH 1000€ überweist und davon schicken sie sogar noch 200€ in den kosovo.

mich würd nur eines interessieren: woher hat ein pfarrer monatlich soviel geld über einen so langen zeitraum?
das werden doch wohl keine kirchensteuern sein?
 
der pfarrer friedl hat ja in der zeitung gemeint, dass er arigona+ family MONATLICH 1000€ überweist und davon schicken sie sogar noch 200€ in den kosovo.

mich würd nur eines interessieren: woher hat ein pfarrer monatlich soviel geld über einen so langen zeitraum?
das werden doch wohl keine kirchensteuern sein?

Ich schätz mal da ist ein beträchtlicher Teil aus dem wöchentlichen Klingelbeutel :(
Arbeiten wäre eine Möglichkeit für diese Familie um Geld zu verdienen, aber nicht bei uns sondern im Kosovo!!!! ;)
 
der pfarrer friedl hat ja in der zeitung gemeint, dass er arigona+ family MONATLICH 1000€ überweist und davon schicken sie sogar noch 200€ in den kosovo.

mich würd nur eines interessieren: woher hat ein pfarrer monatlich soviel geld über einen so langen zeitraum?
das werden doch wohl keine kirchensteuern sein?

von monatlich EUR 1.000,00 können sie sich aber nicht einen Anwalt, psychologische Behandlung, Essen, Kleidung, Miete, sonst. monatl. Kosten,, Schulgeld und EUR 200,00 für den Kosovo leisten - weil wenn sich das ausgeht, mach ich echt was falsch :cool: oder zahlt am Ende doch der Steuerzahler alles :mad:
 
von monatlich EUR 1.000,00 können sie sich aber nicht einen Anwalt, psychologische Behandlung, Essen, Kleidung, Miete, sonst. monatl. Kosten,, Schulgeld und EUR 200,00 für den Kosovo leisten - weil wenn sich das ausgeht, mach ich echt was falsch :cool: oder zahlt am Ende doch der Steuerzahler alles :mad:

Nein, zahlt der Steuerzahler nicht. Es gibt in Österreich ja auch Menschen, die anders denken und helfen. Die Wohnung beispielsweise wird ihnen von einem Privatmann kostenlos zur Verfügung gestellt, einige andere Menschen spenden auch Geld.
Und dass der Staat bzw. der Steuerzahler einen Anwalt für Asylwerber bezahlt, glaubt nicht mal die FPÖ.
Ich gehe davon aus, dass die Familie krankenversichert ist und daher medizinische Behandlungen von der Versicherung übernommen werden.
 
Nein, zahlt der Steuerzahler nicht. Es gibt in Österreich ja auch Menschen, die anders denken und helfen. Die Wohnung beispielsweise wird ihnen von einem Privatmann kostenlos zur Verfügung gestellt, einige andere Menschen spenden auch Geld.
Und dass der Staat bzw. der Steuerzahler einen Anwalt für Asylwerber bezahlt, glaubt nicht mal die FPÖ.
Ich gehe davon aus, dass die Familie krankenversichert ist und daher medizinische Behandlungen von der Versicherung übernommen werden.


sag glaubst du auch an den Weihnachtsmann und ans Christkind :mad:

alles bezahlen Privatleute und wahrscheinlich sinds krankenversichert - bitte wie geht das, wer zahlt das?? die Mutter?? oder alles Privatleute?? die Mutter geht doch nix arbeiten, ist ja eigentlich illegal in Österreich, "psychisch" krank, suzid gefährdet, usw.... - also zahlt der Steuerzahler die Krankenversicherung und soviel Privatleute werden sich ja nicht gefunden haben, die den Rest finanzieren :cool: oder spendest du was für die Zogajs - monatlich!!

falls die dann doch irgendwann den Staat soweit erpresst haben, dass dableiben können, wirst aber schauen wie plötzlich die alle völlig gesund sind um uns weiter in der Tasche zu hängen - weil, die Mutter wird nie irgendwas arbeiten gehen und die Tochter hat keine Ausbildung, von die Kleinen red ich jetzt gar nicht - aber auf für 4 mehr kommts eh nicht an, die wir Steuerzahler finanzieren :mad: -sorry die "Privatleute"

wenn das Beispiel Schule macht, dann werden bald mehr Asylanten und Ausländer in Österreich sein, wie Österreicher selbst - dann wandern wir aus und hoffen auf Asyl irgendwo - super Vorstellung eigentlich :mad:
 
...Ausserdem kann mir niemand erzählen , dass sie nicht mehr als genug Kohle für ihre Auftritte in den Medien bekommen haben !

Heut morgen am Ö3 habens mit den Brüdern von Arigona tel , der eine hat gesagt : "bei unserem Haus regnets rein , wir haben nix zu essen und wenn die restliche Fam . auch abgeschoben wird , kann ich ihnen nur raten sich umzubringen , denn im Kosovo is nicht zum Aushalten.... "


Und Arbeit bekommen sie auch keine dort , da die ortsansässigen Kosovaren auch nicht depad sind und diese Familie auf Grund dieser Aktionen als Verräter ansehen , die nicht hinter ihrem Land stehen und die Zustände im Kosovo als nicht lebenswert beschreiben !!!

Schliesslich haben sie in den Stolz und den Ehrenkodex der Kosovaren beschmutzt und ihre Mentalität in ein falsches Licht gerückt .

Im Normalfall ist ein Kosovare nämlich kein Bettler("zu kreuzekriecher" ,"Schluplochsucher" "Angsthase" etc) , sondern ein stolzer ,ehrhafter heimatverbundener Mensch . Ohne weitere Ausschweife : auch im Kosovo halten die Leute nicht viel von dieser Familie und werden es ihnen bestimmt nicht leicht machen !
 
der pfarrer friedl hat ja in der zeitung gemeint, dass er arigona+ family MONATLICH 1000€ überweist und davon schicken sie sogar noch 200€ in den kosovo.

mich würd nur eines interessieren: woher hat ein pfarrer monatlich soviel geld über einen so langen zeitraum?
das werden doch wohl keine kirchensteuern sein?

aha, weil die medien ja alles so naturgetreu und wahr wiedergeben.. aber dann hauptsache über die Leuten schimpfen, die die Blöd lesen und auf sog Kampfhunde losgehen..
 
Du hast mich glaub ich falsch verstanden !
Ich wollte damit verständlich machen , dass nichtmal die Landsleute Verständnis haben für dieses Verhalten und sich dafür schämen !!!!!
 
wenn das Beispiel Schule macht, dann werden bald mehr Asylanten und Ausländer in Österreich sein, wie Österreicher selbst - dann wandern wir aus und hoffen auf Asyl irgendwo - super Vorstellung eigentlich :mad:

du redst immer so gscheit daher, weisst du auch, dass wenn keine zuwanderung in österreich mehr erfolgt, du bestimmt einmal KEINE pension beziehen wirst!

ohne zuwanderung schauts nämlich sehr traurig aus in europa, und so auch in unserem land!

ohne zuwanderung musst du sicher arbeiten bis du tot umfällst, weil die geburtenzahlen seit jahrzehnten bei den gstandenen österreichern rückläufig sind.
 
du redst immer so gscheit daher, weisst du auch, dass wenn keine zuwanderung in österreich mehr erfolgt, du bestimmt einmal KEINE pension beziehen wirst!

ohne zuwanderung schauts nämlich sehr traurig aus in europa, und so auch in unserem land!

ohne zuwanderung musst du sicher arbeiten bis du tot umfällst, weil die geburtenzahlen seit jahrzehnten bei den gstandenen österreichern rückläufig sind.

...dann überleg mal warum viele sich nur noch ein Kind leisten können - wenn überhaupt.
 
du redst immer so gscheit daher, weisst du auch, dass wenn keine zuwanderung in österreich mehr erfolgt, du bestimmt einmal KEINE pension beziehen wirst!

ohne zuwanderung schauts nämlich sehr traurig aus in europa, und so auch in unserem land!

ohne zuwanderung musst du sicher arbeiten bis du tot umfällst, weil die geburtenzahlen seit jahrzehnten bei den gstandenen österreichern rückläufig sind.

...dann überleg mal warum viele sich nur noch ein Kind leisten können - wenn überhaupt.

wie wahr, wie wahr.... meine güte, manche sehen echt mal grad den tellerrand, und auch nur deswegen, weil sie keine brille aufsetzen.....
 
Nein, zahlt der Steuerzahler nicht. Es gibt in Österreich ja auch Menschen, die anders denken und helfen. Die Wohnung beispielsweise wird ihnen von einem Privatmann kostenlos zur Verfügung gestellt, einige andere Menschen spenden auch Geld.
Und dass der Staat bzw. der Steuerzahler einen Anwalt für Asylwerber bezahlt, glaubt nicht mal die FPÖ.
Ich gehe davon aus, dass die Familie krankenversichert ist und daher medizinische Behandlungen von der Versicherung übernommen werden.

träum weiter leopold..... asylwerber bekommen eine grundversorgung vom staat, der pfarrer schießt da zusätzlich hinzu..... auch sind sie über die grundversorgung krankenversichert und können kostenlos psychologen usw. aufsuchen.

du redst immer so gscheit daher, weisst du auch, dass wenn keine zuwanderung in österreich mehr erfolgt, du bestimmt einmal KEINE pension beziehen wirst!

ohne zuwanderung schauts nämlich sehr traurig aus in europa, und so auch in unserem land!

ohne zuwanderung musst du sicher arbeiten bis du tot umfällst, weil die geburtenzahlen seit jahrzehnten bei den gstandenen österreichern rückläufig sind.

zuwanderung sollte aber mit maß und ziel erfolgen, wir brauchen keine familien hier, welche straffällig werden, den staat erpressen usw.

und was die pensionen betrifft.... der generationenvertrag geht sowieso nicht auf, soviele zuwanderer können wir gar nicht haben und soviel arbeit gibts hierzulande gar nicht.

für mich ist dein posting sehr blauäugig bzw. mit aufgesetzter rosaroter brille....
 
...dann überleg mal warum viele sich nur noch ein Kind leisten können - wenn überhaupt.

wegen der ausländer? :chinese:

im ernst: die menschen, die ich kenne, könnten sich sehr wohl locker 1 oder mehrere kinder leisten, weil sie gut verdienen, sie wollen es einfach nicht. sie sind bequem, möchten reisen, ihr leben geniessen...

je besser es den menschen geht, umso weniger kinder bekommen sie, das sind wissenschaftlich bewiesene tatsachen!
 
du redst immer so gscheit daher, weisst du auch, dass wenn keine zuwanderung in österreich mehr erfolgt, du bestimmt einmal KEINE pension beziehen wirst!

ohne zuwanderung schauts nämlich sehr traurig aus in europa, und so auch in unserem land!

ohne zuwanderung musst du sicher arbeiten bis du tot umfällst, weil die geburtenzahlen seit jahrzehnten bei den gstandenen österreichern rückläufig sind.

willst mir jetzt ernsthaft weismachen, dass Asylanten, Illegalle und Ausländer meine Pension bezahlen - sag gehts dir eh noch gut :eek::cool:

...dann überleg mal warum viele sich nur noch ein Kind leisten können - wenn überhaupt.

DAnke!!:)
 
willst mir jetzt ernsthaft weismachen, dass Asylanten, Illegalle und Ausländer meine Pension bezahlen :eek::cool:

Also das kann ich mir nicht vorstellen, den von was wollen sie den bezahlen :confused::D aber Ö ist ja nicht geizig wir haben ja sooooviel Geld :rolleyes:

Und ich wollte immer 2 Kinder haben, aber wenn ich mich genau umschaue, dann sage ich mir DANKE NEIN, das tu ich keinem Kind Freiwillig an ;)
mich wundert es nicht das die Geburtenzahl gesunken ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben