arigona darf bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@leopold

mit all dem was Du über Nestle geschrieben hast und auch dass Europa und die Vereinigten Staaten, sprich die 1. Welt an dem Elend in anderen Regionen schuld ist, bin ich vollkommen Deiner Meinung. Es ist auch nicht in Ordnung Kinder die integriert sind nach so langer Zeit wieder heim zu schicken. Andererseit kann ich der Erpressung mit der Androhung des Suizid gar nichts abgewinnen. Wenn es sich herumspricht, dass sich Österreich erpressen lässt, bleiben zwangsläufig dann Menschen auf der Strecke, die unsere Hilfe wirklich brauchen, weil wie schon mehrmals gesagt, nur eine begrenzte Anzahl Menschen aufgenommen werden kann. (Auch ich hab "Das Imperium der Schande" gelesen)

Das hat sich bereits schon seit Jahren herumgesprochen, ist leider so. Alleine die Tatsache, dass viele die Nahrung in der Schubhaft verweigern und somit dann entlassen werden muessen (war jedenfalls bis vor einiger Zeit der Fall, soweit ich richtig informiert bin), ist Beweis dafuer, dass der Staat laengst erpressbar geworden ist. Und dem tagtaeglich nachgeben musste.

Und bevor hier wieder ein Aufschrei herrscht, der Prozentteil, der "wirklich" Verfolgten, ist gering, zumeist sind es Wirtschaftsfluechtlinge, die unter dem Deckmantel Asyl nach Europa bis nach OE kommt.

Ich teile Inges, Biggys und deine Ansicht voll und ganz. Schlimm ist, dass auf Grund dieser Vorspiegelung falscher Tatsachen in Wirklichkeit auch oft jene auf der Strecke bleiben, die tatsaechlich verfolgt werden.

Leider wird man die beiden Damen noch lange nicht abschieben koennen, wenn ueberhaupt. Traurig, weil der Rechtsstaat wird bis ins Absurde ver*****.
 
ich sag jetzt nix mehr, weil sonst bin ich wieder menschnverachtend, zynisch und steh rechts :mad:
 
Ich bin immer noch der Meinung, dass man zuerst ganz andere Menschen abschieben müsste, um diesen Fall zu rechtfertigen.

(Ich würde bei den deutschen Studenten anfangen, die hier rumprotestieren...)
 
Diese ganzen Gutmenschen in der Politik und in den Medien , die dieses Theater überhaupt erst ermöglichen sind für mich genauso zu verurteilen wie diese illegalen Einwanderer , die unser Gesetz mit Füssen treten:mad:



Meiner Information nach ist der Kosovo schon lange kein Kriegsgebiet mehr -also dann sollten bitte alle diese ach so STOLZEN und HEIMATVERBUNDENEN Kosovaren bitte ein Onewayticket nach Hause kaufen und ihr Land wieder aufbauen !
 
Ich bin immer noch der Meinung, dass man zuerst ganz andere Menschen abschieben müsste, um diesen Fall zu rechtfertigen.

(Ich würde bei den deutschen Studenten anfangen, die hier rumprotestieren...)

Es geht aber nicht darum, dass man Leute abschiebt die dir nicht passen, sondern diejenigen welche die Kriterien eines Asylantrages !!! nicht erfuellen.

Insofern qualifiziert sich dein deutscher Student wohl eher nicht fuer eine Abschiebung, weil er sein Recht an Teilnahme einer Demo (was in einem Rechtsstaat ja nunmal erlaubt ist) in Anspruch nimmt. Abgesehen davon dass er ein EU Buerger ist.:rolleyes::D
 
Es geht aber nicht darum, dass man Leute abschiebt die dir nicht passen, sondern diejenigen welche die Kriterien eines Asylantrages !!! nicht erfuellen.

Insofern qualifiziert sich dein deutscher Student wohl eher nicht fuer eine Abschiebung, weil er sein Recht an Teilnahme einer Demo (was in einem Rechtsstaat ja nunmal erlaubt ist) in Anspruch nimmt. Abgesehen davon dass er ein EU Buerger ist.:rolleyes::D

Es gibt genug, die bei uns "aufgenommen" oder einfach nur nicht rausgeschmissen werden, nie Deutsch lernen und sich nicht integrieren. Warum dürfen die hier bleiben, aber jemand, der hier aufgewachsen ist, Deutsch spricht und zur Schule geht nicht?

(Und das mit den Deutschen war ironisch gemeint, ich dachte, dass wird auch so verstanden...)
 
Es gibt genug, die bei uns "aufgenommen" oder einfach nur nicht rausgeschmissen werden, nie Deutsch lernen und sich nicht integrieren. Warum dürfen die hier bleiben, aber jemand, der hier aufgewachsen ist, Deutsch spricht und zur Schule geht nicht?

(Und das mit den Deutschen war ironisch gemeint, ich dachte, dass wird auch so verstanden...)


Weil die oft nicht um Asyl beantragen. Es geht hier einzig und alleine darum, dass KEIN Asylgrund geltend gemacht werden kann. Punkt. :)

Edit: klar war dein Beispiel des demowuetenden deutschen Studenten ironisch....
 
Habe zu diesem Thema eine sehr interessante Website gefunden wo sehr "Menschenfreundliche "und vor allem "Österreichfreundliche":eek: Aussagen getätigt werden !!! schick gerne auf Anfrage den Link!

Kann ihn hier nicht reinstellen , weil es gegen die Regeln hier verstösst !!!!!!!
 
Warum?? Den Mitleidsbonus hat sie selber verspielt mit ihrer Suizid Drohung.

Wie würdest du reagieren, wenn dein ganzes Leben einfach wegerrissen werden soll und du in ein Land musst, dass du nicht kennst, deine Ausbildung wird unterbrochen,... (Ob sie überhaupt die Sprache kann?)

Da stehst du sicherlich nicht glücklich und zuversichtlich da.
 
Warum?? Den Mitleidsbonus hat sie selber verspielt mit ihrer Suizid Drohung.

Wetten als nächstes wird sie Schwanger:rolleyes:
sich so zu verhalten ist ihr sicher eingeredet worden .weder von den grünen oder den helfern aus der kirche , oder von beiden .das mädchen ist doch nur ein spielball der medien und der grünen .;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben