cora57
Super Knochen
heute zu lesen , ein tschtschene der als asylwerber zu uns gekommen ist . der schon des öfteren durch gewalttaten aufgefallen ist und dem das messer sehr locker sitzt,also ein gast .
dieser tschetschene wird mit falschen papieren erwischt,wo er schon 2005 eingereist ist.dieses mensch wird in die grundversorgung aufgenommen mit 740 euro im monat.das wird einen mindestrentner sicher gefallen
dieser nette mensch ersticht dann den boxer sekowitsch. da frage ich mich
fördern diese taten das zusammen leben mit den asylwerbern?
warum wurde dieser mensch nicht abgeschoben ?
da hat die politik versagt.
und solche sachen sind ja keine einzelerscheinung .auf der anderen seite gibt es mütter die lange zuhause waren weil es früher sehr schwer war mit kindern arbeiten zu gehen ,und die bekommen auch nur 740 euro pension . ein junger verbrecher bekommt genau das gleiche ausgezahlt ohne je etwas geleistet zu haben .
kann da noch jemand ein verständniss dafür aufbringen ?
dieser tschetschene wird mit falschen papieren erwischt,wo er schon 2005 eingereist ist.dieses mensch wird in die grundversorgung aufgenommen mit 740 euro im monat.das wird einen mindestrentner sicher gefallen
dieser nette mensch ersticht dann den boxer sekowitsch. da frage ich mich
fördern diese taten das zusammen leben mit den asylwerbern?
warum wurde dieser mensch nicht abgeschoben ?
da hat die politik versagt.
und solche sachen sind ja keine einzelerscheinung .auf der anderen seite gibt es mütter die lange zuhause waren weil es früher sehr schwer war mit kindern arbeiten zu gehen ,und die bekommen auch nur 740 euro pension . ein junger verbrecher bekommt genau das gleiche ausgezahlt ohne je etwas geleistet zu haben .
kann da noch jemand ein verständniss dafür aufbringen ?