Mein heutiges Beispiel... gestern haben die Türken ja verloren. Steigen heut 2 Halbstarke ein und drehn auf einmal ihre türkische Musik auf dass man glaubt man sitzt in der Disco. Und von normaler Unterhaltung habens auch noch nie was gehört, da konnte der ganze Wagen mithören bei der Unterhaltung zwischen den beiden... auf jeden Fall gings ums Match gestern und so. Waren natürlich total aggressiv... Ich dreh mich kurz um und schau wer da so laut Musik hörte (mir gehts heut ned gut, bekomm seit der Nacht kaum mehr Luft und die Kleine drückt enorm runter *seufz*), schau wieder nach vorn und schüttel den Kopf wegen der Musik, Schuhe auf den Sitzen... kommen depperte Kommentare von wegen Spasti usw
So, das ging noch auf Deutsch, weitergeredet habens wieder türkisch.
Ich bin zwar erst 21, aber ich schwöre, sowas hätte ich mich NIEMALS getraut... Musik spielen in den Öffis oder so. Das mach ich daheim oder mit Kopfhörern auf der Straße, aber ich belästige doch niemand mit meinem Gedudel. Ist heute aber leider schon gang und gebe... da frag ich mich manchmal echt warum ich sogar die Musik abschalte wenn ich in die Öffis einsteige. Wohlgemerkt immer mit Kopfhörern, aber nichtmal so will ich die Leut mit meiner Musik belästigen, man hört ja auch durch Kopfhörer leise was durch...
Aber das stört mich auch an unsrigen Landsleuten wenns sowas machen! Musst nur kurz über den neuen Trend laut Musik zu hören motzen *g*