Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nelly schrieb:Ich weiß zwar nicht, ob euch das hilft, aber ich hab mal gehört, dass die Leute in Anerika die Hunde mit Tomatensaft waschen, wenn sie Kontakt zu Stinktieren hatten (die Hunde, nicht die Leute).
lg Dagmar
Sylvia & Bande schrieb:Medizinischer Schmierseife hilft da bestens. Gibts in der Apotheke. 2 x die Woche ca. 2-3 Wochen lang und der Hund stinkt echt nimmer (bzw. das "hundeln" ist weg). Ist halt mühsam das Auflösen im Wasser (dauert lange) und man muss mega spülen dann den Hund damit alles wieder rausgeht.
LG Sylvia
Macht nix. Kannst ja mal probieren wenns wieder kommt oder so.Berta! schrieb:danke sylvia, wußt ich nicht, bzw. jetzt hab ich das shampoon schon in der apotheke bestellt.
oder pink, naja, solange du keine Rüden damit wäschtBerta! schrieb:die idee ist gut und wird vorgemerkt, danke.......![]()
bei weißen hunden allerdings stell ich mir das ergebnis orange vor.....![]()
Sylvia & Bande schrieb:Macht nix. Kannst ja mal probieren wenns wieder kommt oder so.
Hab das herausgefunden als Darko mal hundelte von der UV Strahlung beim Baden und schwimmen. Er roch wie Schweißfüsse und der Hund meiner Eltern hatte das auch (beide schwarz lustigerweise) und bei beiden Hundsis hat es gut geholfen. Den Tipp gab mir damals Dr. Burgstaller und so mühsam die Prozedur war, es hat sich gelohnt und wirklich geholfen.
LG Sylvia
Ja probier es aus. Kriegst in der Apotheke ganz billig in verschiedenen Größen (wird meist abgefüllt). Wie gesagt das verquireln mit ein wenig Wasser ist sehr mühsam (empfehle Mixer) und das rauswaschen auch, aber es hilft wenn man es konsequent ca. 2 x die Woche macht ein paar Wochen lang. Bei uns reichten 3 Wochen. Merkt man eh ob es besser wird oder wieder anfängt.Brunobär schrieb:Danke, genauso riecht Bruno auch zur Zeit und das trotz waschenWerd ich auf jeden Fall ausprobieren
![]()
Nelly schrieb:Ich weiß zwar nicht, ob euch das hilft, aber ich hab mal gehört, dass die Leute in Anerika die Hunde mit Tomatensaft waschen, wenn sie Kontakt zu Stinktieren hatten (die Hunde, nicht die Leute).
lg Dagmar
sammy10 schrieb:Aber woher kommt der Geruch,was ist das.![]()
Meine Schäferhündin die ich vorher hatte,hat nie so gestunken.
Kann das vom Wasser sein?
Lg.Michi
WallyB schrieb:JA! Bitte Erfahrungsbericht!!!![]()
Berta! schrieb:ich werd eine duftprobe hier reinstelln.....![]()
![]()
WallyB schrieb:vielleicht könnten wir aufs vorher verzichten und nur das nachher riechen?![]()
![]()
(so ein vorher läuft bisweilen hier auch rum...)