anti-stink-shampoon

Versuchs mal mit verdünnten Tomatensaft ;) Pur wäre es noch besser

Hi

he....ich will hier keinen pinken Pudel rumlaufen haben :p

@isetta

Danke, werde dann mal versuchen das zu bestellen.
Mit dem Haar.....sie hat ja das Deckhaar, und wo wir mit dem Coatking durchgegangen sind, sind die Haare vom Deckhaar (also nicht die Unterwolle) gebrocken. Sie kamen nicht komplett raus, sondern nur jedesmal die Hälfte der Länge :confused: , frag mich bitte nicht wieso, aber es sah sehr ungewöhnlich aus!! :( Da haben die Verkäuferin und ich uns auch angeschaut. Na, da haben wir es lieber nach ein paar malen gelassen.

Aaliyah stinkt immer noch :eek:
 
Du sollst sie damit nicht einfärben, sondern waschen.
Tomatensaft lässt sich aus den Fell rauswaschen. Versuchs an einer unaufälligen Stelle. Einmassieren und ausspülen. Verdünne ihn vorher.
 
Du sollst sie damit nicht einfärben, sondern waschen.
Tomatensaft lässt sich aus den Fell rauswaschen. Versuchs an einer unaufälligen Stelle. Einmassieren und ausspülen.

Dann habe ich statt Fleckerlteppich nen Fleckerlhund :p

Habe heute das Etiderm Shampoo (das gleiche wie Lactaderm Shampoo, nur von Virbac statt Vetidingsbums) beim TA abgeholt, werde das morgen mal probieren....also Aaliyah damit einshamponieren :D
 
So da la!!

Aaliyah war heute fällig, Wetter hat gepaßt, konnte ich im Garten machen.
Sie riecht so guuuaat, ich könnt sie fressen. Endlich ist der Käsegeruch weg :p (obwohl ich Käse ja auch gern mag, aber nicht mit Hund :D )

Nun warte ich mal ab, ob der Geruch auch weg bleibt :cool:
 
Oben