Sternschnuppe
Super Knochen
net bös sein, aber was man hier alles liest, ist einfach nur unglaublich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich mag kleine hund , ich schaue immer nachdem gassi gehn ob sich bubi nicht einen eingehtretten hat
49 kilo breitNa sooo groß sind Rottis aber auch nicht Nur breit
manche herrlis werden ihren hunden immer ähnlicher!!!! *duckundrenn*Na sooo groß sind Rottis aber auch nicht Nur breit
49 kilo breit
Na sooo groß sind Rottis aber auch nicht Nur breit
mein Gott, was spageltst den da umanannda, gehts Ostereier suchen und den Osterhasen kraulen
Moin Lolli-Keks,
sei beruhigt, für mich z.B. gibt's nur 2 Arten von Hunden:
- die supertollen Flats
- und den kümmerlichen Rest.
Ich diskriminiere folglich gleichmäßig in alle Richtungen (unabhängig von der Größe).
Tschüss
Ned
sei beruhigt, für mich z.B. gibt's nur 2 Arten von Hunden:
- die supertollen Flats
- und den kümmerlichen Rest.
Ich diskriminiere folglich gleichmäßig in alle Richtungen (unabhängig von der Größe).
49 kilo breit
seids doch ned so pöhse
offenbar wartets ihr nur drauf, dass dieser "fred" wirklich zu einem anti-gs-forum wird
bis dato sind die einzigen wirklich bösartigen (beleidigenden) postings von eben diesem user gekommen oder irre ich
Mir geht das Gesabber und der Gestank auf die Nerven! Meine Eltern haben drei Riesen daheim, da ist mir mein Minnie-Hundi
Sehr höflich Alles was größer als ein Spaniel ist sabbert und stinkt.
Habe ich ein Glück mit meinen Ausnahme-Hunden. Keiner stinkt, keiner sabbert und sie sind größer als ein Spaniel.
Wahre Wunderhunde.
da muss ich jetzt auch nur den Kopf schütteln-
wie engstirnig muss man sein- meinen Beitrag nicht zu verstehen...
ich habe, und halte schon seit vielen Jahren Hunde-
in den verschiedensten Größen- von 27cm Schulterhöhe bis 60 cm.....
ich habe auch keine "Hetze" gegen große Hunde gemacht
ich wollte nur vermitteln und auch die Kleinen ins "rechte Licht" stellen..
du beweist damit nur-es bedarf ja doch einer Klärung-
wie die Stimmung in dem Forum mit den kleinen Hunden ist.....ich hatte nie etwas gegen kleine hunde !!
die Themen u. ev. Probleme unterscheiden sich ja überhaupt nicht Hund ist Hund oder nicht?
UND
wie weit man "miteinanderlebenkann" ohne gleich abwertend,und beleidigend zu werden, wenn man sich als Kleinhundebesitzer zu erkennen gibt........wer hat denn jetzt angefangen ??
deine schlechten Erfahrungen mit kleinen Hunden kann ich voll verstehen-
ist nur blöd, weil dein Hund es nie vergessen wird.....wenn deiner öfters gebissen worden wäre, könntest du es vielleicht verstehen
und später kommt dann ein ganz unschuldiger Kleinhund ,zum Handkuss-
und das kann tödlich ausgehen für den Kleinen-
und DU hast dann den "Killerhund" keine angst, ich weiß, wie ich mit meinem hund ungehen muss - das ist kein killerhund
-aber wen interessieren schon traumatische Welpenerlebnisse....dich anscheinend nicht wirklich !!
kannst du nicht auch die Angst der Kleinen und deren Halter verstehen-
da sind kleine Verletzungen bei großen Hunden kaum zu sehen, und bei den Kleinen-können sie lebensbedrohlich sein.....
ist doch logisch -wenn durchschnittlich 30kg auf 4 kg treffen.......
meine Fanny wurde nur durch eine mehrstündige Notoperation gerettet-
nach einem "Missverständnis" unter Hunden.......