Anti-Kleinhunde-Forum?


Der von meinem Papa hat 58kg :eek: Mit dem würd ich mich nie spazieren gehen trauen, weil ich nur48kg hab
gassi-pull.gif
 
na ein glück das der blacky (ein bissl) kleiner als ein rotti ist, sonst hät der zwergpinscher von meiner freundin den heutigen spaziergang ned überlebt :rolleyes:
 
Moin Lolli-Keks,

sei beruhigt, für mich z.B. gibt's nur 2 Arten von Hunden:

- die supertollen Flats
- und den kümmerlichen Rest. :D

Ich diskriminiere folglich gleichmäßig in alle Richtungen (unabhängig von der Größe). :D

Tschüss

Ned
 
sei beruhigt, für mich z.B. gibt's nur 2 Arten von Hunden:

- die supertollen Flats
- und den kümmerlichen Rest. :D

Ich diskriminiere folglich gleichmäßig in alle Richtungen (unabhängig von der Größe). :D

Hehe.. kann mich deiner Meinung nur anschließen (Siehe Banner-Text)..

Wobei, um noch klartext-iger zu sein: Alles, was nicht "mein Eigen" ist, ist "bloß ein Hund" :p
 


Meine vorige Hausbestie, seines Zeichens auch ein Rotti der Größe XXXL, brachte es auf stolze 70 kg. Und nein, er war nicht breit, kein Gramm Fett, aber die Schulterhöhe weit jenseits des Rassestandards...... :D :D :D

Ach ja, und ich selbst bin leichter als Bubi mit seinen 49 kg.
 
hey

also ich glaub nicht das hier auch die hundebesitzer gegen kleinhunde sind.
es gibt hier auch genug die kleinhunde besitzen ....
ja ok ich gebs zu das gekläffe ist schon anstrengend, aber sie sind genauso liebenswert wie große wauzis... und wenn du vl ein bissi länger hier bist wirst du merken das einige beides zu hause sitzen haben sowohl klein - als auch großhund :D:D

aber was mich stört das wenn ich sag das ist ein hund ( der kleine ) dann sagt man mir immer ja ein bluthund :mad::( für mich sind die genauso hunde wie jeder andere und da sollte man zwischen groß und klein eigentlich keinen unterschied machen :p
 
seids doch ned so pöhse:eek:

offenbar wartets ihr nur drauf, dass dieser "fred" wirklich zu einem anti-gs-forum wird:D

bis dato sind die einzigen wirklich bösartigen (beleidigenden) postings von eben diesem user gekommen oder irre ich :confused:

Du irrst, da du offensichtlich den Sinn der Worte von den Kleinhundebesitzern Naps und Lolli-Keks nicht verstanden hast ;)

Da ich selbst 2 "Fusshupen" in meinem Haushalt habe, weiß ich, wie "groß" solche Hunde sein können ;)

Trotzdem verabschiede ich mich aus diesem Thema, denn .................... "dont feed the troll"................ :cool:
 
Mir geht das Gesabber und der Gestank auf die Nerven! Meine Eltern haben drei Riesen daheim, da ist mir mein Minnie-Hundi

Sehr höflich :rolleyes: Alles was größer als ein Spaniel ist sabbert und stinkt.

Habe ich ein Glück mit meinen Ausnahme-Hunden. Keiner stinkt, keiner sabbert und sie sind größer als ein Spaniel.
Wahre Wunderhunde.
 
Sehr höflich :rolleyes: Alles was größer als ein Spaniel ist sabbert und stinkt.

Habe ich ein Glück mit meinen Ausnahme-Hunden. Keiner stinkt, keiner sabbert und sie sind größer als ein Spaniel.
Wahre Wunderhunde.

hab ich mir auch gerade gedacht als ich das ganze durchgelesen habe.. ;)
ich bin ja so froh solche wunderhunde haben zu können.. :rolleyes:

und eure abneigungen gegen gs könnt ihr doch per pn klären!?! es wird echt langweilig..
 
also ich hab mir das jetzt net durchgelesen, abe rmeine meinung dazu, ich persönlich könnte mir keinen kleinen Hund vorstellen aber habe nix gegen Kleinhundebesitzer die wissen das sei nen Hund haben und net ein willenloses tascherl..*gg*
 
da muss ich jetzt auch nur den Kopf schütteln-
wie engstirnig muss man sein- meinen Beitrag nicht zu verstehen...
ich habe, und halte schon seit vielen Jahren Hunde-
in den verschiedensten Größen- von 27cm Schulterhöhe bis 60 cm.....

ich habe auch keine "Hetze" gegen große Hunde gemacht :confused:

ich wollte nur vermitteln und auch die Kleinen ins "rechte Licht" stellen..
du beweist damit nur-es bedarf ja doch einer Klärung-
wie die Stimmung in dem Forum mit den kleinen Hunden ist.....ich hatte nie etwas gegen kleine hunde !!

die Themen u. ev. Probleme unterscheiden sich ja überhaupt nicht Hund ist Hund oder nicht?
UND
wie weit man "miteinanderlebenkann" ohne gleich abwertend,und beleidigend zu werden, wenn man sich als Kleinhundebesitzer zu erkennen gibt........wer hat denn jetzt angefangen ??

deine schlechten Erfahrungen mit kleinen Hunden kann ich voll verstehen-
ist nur blöd, weil dein Hund es nie vergessen wird.....wenn deiner öfters gebissen worden wäre, könntest du es vielleicht verstehen
und später kommt dann ein ganz unschuldiger Kleinhund ,zum Handkuss-
und das kann tödlich ausgehen für den Kleinen-
und DU hast dann den "Killerhund" :rolleyes: keine angst, ich weiß, wie ich mit meinem hund ungehen muss - das ist kein killerhund
-aber wen interessieren schon traumatische Welpenerlebnisse....dich anscheinend nicht wirklich !!

kannst du nicht auch die Angst der Kleinen und deren Halter verstehen-
da sind kleine Verletzungen bei großen Hunden kaum zu sehen, und bei den Kleinen-können sie lebensbedrohlich sein.....
ist doch logisch -wenn durchschnittlich 30kg auf 4 kg treffen.......:mad:
meine Fanny wurde nur durch eine mehrstündige Notoperation gerettet-
nach einem "Missverständnis" unter Hunden.......


ich verstehe nicht, was diese hetzkamagne gegen große hunde soll !!
ihr wollt doch nur streit provozieren !
mein hund ist größer als ein spaniel, sabbert und stinkt nicht !!
muß wohl auch eine besondere ausnahme sein......oder ??
 
was soll ich jetzt nur machen, meine Hund sabbert manchmal, stinkt häufig :cool: und ist kleiner als ein Spaniel :eek: :eek: und der andere sabbert und stinkt eher selten und ist größer als ein Spaniel..........ach was soll´s
ich geh Ostereier suchen :rolleyes:
 
Oben