Anti-Kleinhunde-Forum?

Ich habe einen Ausnahmenhund und einen 38cm hohen Hund.
Der 38cm Hund stinkt uns sabbert nicht. Er ist ja auch kleiner als ein Spaniel. :rolleyes:
Meine Setterhündin ist ein Ausnahmehund den auch sie stinkt und sabbert nicht.

Übrigens gibts auch kleine stinkende sabbernde Hunde. Besonders wenn sie falsch ernährt werden stinken sie.
Und Schäferhunde zb. können ebenfalls ganz schöne Kläffer sein.

Also hört auf mit diesen Vorurteilen.
 
was soll ich jetzt nur machen, meine Hund sabbert manchmal, stinkt häufig :cool: und ist kleiner als ein Spaniel :eek: :eek: und der andere sabbert und stinkt eher selten und ist größer als ein Spaniel..........ach was soll´s
ich geh Ostereier suchen :rolleyes:
... und mein hund IST ein spaniel! sabbert oft, stinkt manchmal.... aber wir sind alle glücklich.....:D
 
Es ist wirklich egal ob Groß oder Klein. Ich habe Kleinhunde weil sie besser zu meinen Leben passen als ein großer. Ich bin stolz auf sie für mich sind sie ganz große Hunde und ich finde es super wie meine Hunde mit großen Hunden zurecht kommen
der Yorkie ist meiner.
Und wenn Leute schauen wie toll sie folgt ,also ich bin einfach nur stolz auf sie.Stinken tut sie manchmal auch ,weil mein Hund ,Hund sein darf und keine Puppe ist.Belächelt oder sowas hat mich noch niemand ,und wenn wieder irgendeine Aussage kommt :wie meine Katze ist größer usw. : da stehe ich drüber.Ich mag eigentlich alle Hunde auch wenn sie stinken oder sappern ,jeden ist selbst überlassen welchen Hund sich jemand nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich egal ob Groß oder Klein. Ich bin stolz auf sie für mich sind sie ganz große Hunde und ich finde es super wie meine Hunde mit großen Hunden zurecht kommen.

die aussage gilt auch für mich egal ob groß oder klein für mich ist er / sie ein großer hund :D:D ( hab beides zu hause )

und wegen dem stinken und so ich weiß nicht wie ihr drauf gekommen seid aber bei mir stinken beide xD es hängt ja nicht von größe ab :p
 
Es ist wirklich egal ob Groß oder Klein. Ich habe Kleinhnde weil sie besser zu menen Leben passen als ein großer. Ich bin stolz auf sie für mich sind sie ganz große Hunde und ich finde es super wie meine Hunde mit großen Hunden zurecht kommen
der Yorkie ist meiner.
Und wenn Leute schauen wie toll sie folgt ,also ich bin einfach nur stolz auf sie.Stinken tut sie manchmal auch ,weil mein Hund ,Hund sein darf und keine Puppe ist.

Wenn doch nur alle hier so denken würden ......;)
 
Mit etwas mehr Respekt und Rücksichtnahme zwischen den Hundebesitzern wäre den Hundehaltern insgesamt schon sehr geholfen.

Und genausowenig wie ein Kleinhund im allgemeinen dauernd kläfft, stinkt und sabbert ein großer Hund im allgemeinen.

Aber eines ist durch diesen Thread doch wieder klar geworden, es gibt keine Solidarität zwischen Hundehaltern in keine Richtung, es strotzt alles nur so von Vorurteilen und Pauschalurteilen: mein Hund wurde von einem großen gebissen also sind alle großen böse, mein Hund wurde von einem kleinen gebissen, also sind alle kleinen böse.

Und ihr regt Euch auf dass es Leute gibt die gar keine Hunde wollen, egal ob groß oder klein ? Wenn schon Rassismus unter den Hundehaltern besteht ?
 
Ich denke wir Hundehalter werden eh schon immer mehr in die enge Getrieben ,dann sollten sich nicht noch Groß und Klein -Hundehalter bekämpfen ich verstehe das einfach nicht .Hund ist Hund ,einige wollen Große andere Kleine .
 
Ich denke wir Hundehalter werden eh schon immer mehr in die enge Getrieben ,dann sollten sich nicht noch Groß und Klein -Hundehalter bekämpfen ich verstehe das einfach nicht .Hund ist Hund ,einige wollen Große andere Kleine .

ja das sagen viele hund ist hund!!!
und es bleibt so egal ob groß oder klein es sind alle zucker :D:D
und jeder sucht sich den passenden wauzi für sich aus und ewnns bei einem funkt und es ist ein yorki ist doch egal es ist ein hund und das bleibt er auch auch wenn er etwas kleiner ist als die anderen
 
also meine beiden sidn auch grösser als spaniels und Amber sabbert nie und Ant sabbert öfters wegen seiner megaleftzen) stinken tun sie beide nicht und ich hab sie lieb!!
 
naja ich versteh net warum da so gestrittn wird, wenn es wem net passt daherinnen dann soll er sich löschen lassen.....also ich tät es...*gG*
wobei ich sagen muss ich bin in nen molosser-forum angemeldet obwohl i keinen habe, und da werd i a net diskriminiert......nur man darf halt net immer angerührt sein wenn man was in den falschen hals bekommt, egal wo.
 
naja ich versteh net warum da so gestrittn wird, wenn es wem net passt daherinnen dann soll er sich löschen lassen.....also ich tät es...*gG*
wobei ich sagen muss ich bin in nen molosser-forum angemeldet obwohl i keinen habe, und da werd i a net diskriminiert......nur man darf halt net immer angerührt sein wenn man was in den falschen hals bekommt, egal wo.
Ich auch und fühle mich nirgends diskriminiert ,das kann man sich auch sehr einreden :D
 
Also ich hatte bis heute keine Probleme mit meinen beiden Fußhupen :D Hab nicht das Gefühl das mich hier jemand lächerlich findet mit meinen Dackelchen :eek:

Und mach dir nix draus Lolli, Cora57 hatte auch ca. 15 Jahre oder so Kleinhunde :D
 
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, habe aber eine Frage:
Wir hatten vorher 12 Jahre einen Chi-Rüden, jetzt seit über einem Jahr einen Labi-Rüden. Gehören wir jetzt zur Kleinhund oder Großhundfraktion:confused: ?
Oder sind wir vielleich ganz stinknormale einfache Hundebesitzer, die ihre Wuffis lieben:cool: :D !
 
Das Problem das die Thread -eröffnerin sich dikriminiert fühlt oder nicht gewünscht wird mit ihren Kleinhunden ,was ja nicht stimmt.
 
Oben