Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder wollen wir uns kollektiv jetzt auf georg stürzen? (auch wenn ich den grund verpasst hab)
Nun mein lieber profilloser User Naps;
Wenn du Sachlichkeit gewürzt mit Ironie nicht verstehen kannst, würde ich dir anraten in der "Lebensschule Mensch" noch mal Nachhilfeunterricht zu nehmen.
Wie du zu dem Recht kommst, die Klugheit eines Menschen zu beurteilen welchen du nicht kennst, ist mir zwar unbegreiflich, jedoch für mich auch nicht wirklich wichtig.
Ein frommer Spruch zu Ostern: Herrgott lass für solche User Wissen regnen
Hast du nicht gerade geschrieben, dass es unbegreiflich für dich ist, die Klugheit eines dir unbekannten Menschen zu beurteilen?
die nächste frage wäre wahrscheinlich gewesen, ob wir irgendwie was gegen deutsche haben *lol*
ui, wieder ne neue Taktik.. Thema lenkt auf Haut-den-Sticha um
Ich unterscheide zwischen angeborener Klugheit und erworbenem Wissen. Letzteres kann man immer vermehren.
zu deinem posting kann ich nur den kopf schütteln.....
nur weil einzelne leute schlechte erfahrungen gemacht haben, kann man doch nicht auf alle schließen...
meine hündin wurde schon im welpenalter von so einen ganz kleinen hundewesen angefallen und gebissen........und das war nicht das einzige mal.....
wir haben also genug schlechte erfahrungen mit kleinhunden gemacht......
ich kann diese hetzkampagne gegen die größeren hunderassen nicht verstehen !!!
Kommt halt immer drauf an, wie man eine Frage stellt...
Und mit Sprüchen wie "vielleicht fühlt ihr euch den Kleinhundbesitzern überlegen" wirst Du wohl kaum Freunde finden!
Lg Tanja( die nichts gegen kleine Hunde hat!!!!)
Hat denn irgendwer gesagt, dass Kleinhunde keine Hunde sind????
Es kommt doch auf die Haltung an, oder? Wenn ein Hund Beine hat (und die vor allem auch benutzen darf ) ist für mich schon alles ok! Finds nur nicht fair ( dem Hund gegenüber) wenn der sein Leben lang rumgeschleppt wird und ansonsten zuhause aufs Katzenklo darf! Spreche hier niemanden persönlich an!!!!
seids doch ned so pöhse
offenbar wartets ihr nur drauf, dass dieser "fred" wirklich zu einem anti-gs-forum wird
bis dato sind die einzigen wirklich bösartigen (beleidigenden) postings von eben diesem user gekommen oder irre ich
nein du irrst dich nicht
traurig wenn ein bekannter Trainer so reagiert....
ist aber sein Kaffee
Wieso traurig? Er reagiert direkt beim Training noch ärger...
und ich "Dummerl" habe geglaubt er ist mit den Jahren lieb, älter und auch "weiser" geworden