Anti-Kleinhunde-Forum?

Nun mein lieber profilloser User Naps;

Wenn du Sachlichkeit gewürzt mit Ironie nicht verstehen kannst, würde ich dir anraten in der "Lebensschule Mensch" noch mal Nachhilfeunterricht zu nehmen. ;)

Wie du zu dem Recht kommst, die Klugheit eines Menschen zu beurteilen welchen du nicht kennst, ist mir zwar unbegreiflich, jedoch für mich auch nicht wirklich wichtig. :cool:

Unbegreiflich ist das für dich? Komisch, dass du selbst ständig jeden als "naiv" oder "unterbelichtet" bezeichnest! Und glaube nicht, dass ich dich nicht kenne! Leider bist du einem mir bekannten Hund nicht erspart geblieben :mad:

Ein frommer Spruch zu Ostern: Herrgott lass für solche User Wissen regnen

Hast du nicht gerade geschrieben, dass es unbegreiflich für dich ist, die Klugheit eines dir unbekannten Menschen zu beurteilen? :rolleyes:
 
die nächste frage wäre wahrscheinlich gewesen, ob wir irgendwie was gegen deutsche haben *lol*


also DAS kann ich bestätigen.. ich fühle mich hier so verraten und verloren... also aaaaallleee wollen mich rausekeln und *schnauf*... :D :D :D

aber ich bin von Natur aus klein und gemein und schon aus diesem Grund kriegen "die" mich hier nicht weg hähähähähäh *irregrins*
 
seids doch ned so pöhse:eek:

offenbar wartets ihr nur drauf, dass dieser "fred" wirklich zu einem anti-gs-forum wird:D

bis dato sind die einzigen wirklich bösartigen (beleidigenden) postings von eben diesem user gekommen oder irre ich :confused:
 
Kommt halt immer drauf an, wie man eine Frage stellt...:rolleyes:
Und mit Sprüchen wie "vielleicht fühlt ihr euch den Kleinhundbesitzern überlegen" wirst Du wohl kaum Freunde finden!:(

Lg Tanja( die nichts gegen kleine Hunde hat!!!!)
 
geb dir recht - nur hat er/sie niemanden direkt beleidigt, oder?

meine güte, uns mali-besitzern sagen sie auch oft hochmut nach und es stimmt überhaupt ned trallalalalala :cool:
 
zu deinem posting kann ich nur den kopf schütteln.....

nur weil einzelne leute schlechte erfahrungen gemacht haben, kann man doch nicht auf alle schließen...:confused:

meine hündin wurde schon im welpenalter von so einen ganz kleinen hundewesen angefallen und gebissen........und das war nicht das einzige mal.....
wir haben also genug schlechte erfahrungen mit kleinhunden gemacht......

ich kann diese hetzkampagne gegen die größeren hunderassen nicht verstehen !!!

da muss ich jetzt auch nur den Kopf schütteln-
wie engstirnig muss man sein- meinen Beitrag nicht zu verstehen...
ich habe, und halte schon seit vielen Jahren Hunde-
in den verschiedensten Größen- von 27cm Schulterhöhe bis 60 cm.....

ich habe auch keine "Hetze" gegen große Hunde gemacht :confused:

ich wollte nur vermitteln und auch die Kleinen ins "rechte Licht" stellen..
du beweist damit nur-es bedarf ja doch einer Klärung-
wie die Stimmung in dem Forum mit den kleinen Hunden ist.....

die Themen u. ev. Probleme unterscheiden sich ja überhaupt nicht Hund ist Hund oder nicht?
UND
wie weit man "miteinanderlebenkann" ohne gleich abwertend,und beleidigend zu werden, wenn man sich als Kleinhundebesitzer zu erkennen gibt.........

deine schlechten Erfahrungen mit kleinen Hunden kann ich voll verstehen-
ist nur blöd, weil dein Hund es nie vergessen wird.....
und später kommt dann ein ganz unschuldiger Kleinhund ,zum Handkuss-
und das kann tödlich ausgehen für den Kleinen-
und DU hast dann den "Killerhund" :rolleyes:
-aber wen interessieren schon traumatische Welpenerlebnisse....

kannst du nicht auch die Angst der Kleinen und deren Halter verstehen-
da sind kleine Verletzungen bei großen Hunden kaum zu sehen, und bei den Kleinen-können sie lebensbedrohlich sein.....
ist doch logisch -wenn durchschnittlich 30kg auf 4 kg treffen.......:mad:
meine Fanny wurde nur durch eine mehrstündige Notoperation gerettet-
nach einem "Missverständnis" unter Hunden.......
 
Kommt halt immer drauf an, wie man eine Frage stellt...:rolleyes:
Und mit Sprüchen wie "vielleicht fühlt ihr euch den Kleinhundbesitzern überlegen" wirst Du wohl kaum Freunde finden!:(

Lg Tanja( die nichts gegen kleine Hunde hat!!!!)

Ich glaub, sie hat das eher so gemeint, dass unsere Kleinen oft von Großhundebesitzern belächelt werden! Die meisten sagen ja auch, dass so kleine Hunde für sie keine Hunde sind! Und das find ich total daneben, weil einer steht auf Große, einer auf Kleine, einer auf Kurzhaarige und einer auf Langhaarige und jeder soll sich doch nehmen, was er will! Aber fest steht, dass es bestimmt nicht auf die Größe ankommt, ob ein Hund nun ein Hund ist :rolleyes:
 
Hat denn irgendwer gesagt, dass Kleinhunde keine Hunde sind????:confused:
Es kommt doch auf die Haltung an, oder? Wenn ein Hund Beine hat (und die vor allem auch benutzen darf ;)) ist für mich schon alles ok! Finds nur nicht fair ( dem Hund gegenüber) wenn der sein Leben lang rumgeschleppt wird und ansonsten zuhause aufs Katzenklo darf!:( Spreche hier niemanden persönlich an!!!!:D

Lg Tanja
 
Hat denn irgendwer gesagt, dass Kleinhunde keine Hunde sind????:confused:
Es kommt doch auf die Haltung an, oder? Wenn ein Hund Beine hat (und die vor allem auch benutzen darf ;)) ist für mich schon alles ok! Finds nur nicht fair ( dem Hund gegenüber) wenn der sein Leben lang rumgeschleppt wird und ansonsten zuhause aufs Katzenklo darf!:( Spreche hier niemanden persönlich an!!!!:D

Das tut ja gar niemand... oder??? :confused: Zumindest hab ich sowas nicht gelesen!
 
seids doch ned so pöhse:eek:

offenbar wartets ihr nur drauf, dass dieser "fred" wirklich zu einem anti-gs-forum wird:D

bis dato sind die einzigen wirklich bösartigen (beleidigenden) postings von eben diesem user gekommen oder irre ich :confused:

nein du irrst dich nicht:eek:
traurig wenn ein bekannter Trainer so reagiert....
ist aber sein Kaffee;) :D
 
Nein...Dachte nur wo wir schonmal bei den vorurteilen sind!;)
Ich hab nix gegen Kleinhundebesitzer solange sie ihre Hunde wie Hunde halten wollte ich damit nur sagen!:D

Lg Tanja
 
nein du irrst dich nicht:eek:
traurig wenn ein bekannter Trainer so reagiert....
ist aber sein Kaffee;) :D

Wieso traurig? Er reagiert direkt beim Training noch ärger...
mussweg.gif


;):D
 
ich mag kleine hunde , ich schaue immer nachdem gassi gehn ob sich bubi nicht einen eingehtretten hat :D
 
Oben