Sticha Georg
Super Knochen
Bitte kein Streithema draus machen,
Danke
Hallo - hier geht es nicht um Streit, sondern um Wissenserweiterung für den Threadersteller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke
Hallo - hier geht es nicht um Streit, sondern um Wissenserweiterung für den Threadersteller
Wo bitte stand, dass ich leide? Ich wollte nichts weiter (und das ist mir gelungen) eine Diskussion. Und wenn ich Dich nerve bedaure ich das sehr.
Da gibt es aber eine gute Lösung - schau einfach nicht mehr in diesen "aufregenden" Tread. Dann musst Du Dich nicht mehr gestöhrt fühlen.
Danke
Nein, ich bin zum erstenmal hier - aber ich seh es ein - wohl auch zum letztenmal.
Schade, ich wollte nur diskutieren - nicht mehr und nicht weniger.
Ich sag jetzt mal "Tschüß" - die Fronten sind scheinbar so verhärtet, dass es keinen Sinn mehr macht
Du leidest wohl nicht nur an geringem Selbstwertgefühl, Vorurteilen gegen Grosshundebesitzer, sondern auch, und nun wirds kritisch ................... an Selbstüberschätzung, wenn du mich als Neuling hinweisen möchtest, welches Thema ich lesen soll, oder welches Thema nicht lesenswert ist.
oha,... dann hab ich wohl doch nen Kleinhund... *schulterhöhe nachmess*
Echt, manchmal denke ich nur still in mich hinein.. weil ich die Sachen hier doch nicht so aussprechen dürfte, wie sie mir in den Sinn kämen
Das ist so typisch! Kleine Hunde bellen IMMER, da fährt die Eisenbahn drüber! Aber wenn man euch mit was Negativem bei Großhunden konfrontiert, seid ihr beleidigt
ui, wieder ne neue Taktik.. Thema lenkt auf Haut-den-Sticha um
naja, sei ma ned bös, aber die antworten sind ned ohne.... ziemlich bösartig, wennst mich fragst!
ui, wieder ne neue Taktik.. Thema lenkt auf Haut-den-Sticha um
Definiere "ihr".
das Gesabber und der Gestank
Ihr Großhundebesitzer! Meine Eltern sind auch jedes Mal beleidigt, wenn ich irgendwas Negatives sage über ihr Hunde! Wenn sie aber was Negatives über meinen sagen (und - JA - er bellt paar Monaten bei jeder Gelegenheit) reg ich mich nicht auf!
Dennoch hatte das nichts mit dem Thema zu tun.
naja, sei ma ned bös, aber die antworten sind ned ohne.... ziemlich bösartig, wennst mich fragst!
hat das was mit der Größe eines Hundes zu tun??
O.K. meiner sabbert (Molosser) stinkt aber nicht