Anti-Kleinhunde-Forum?

Mir gefallen einfach keine Mini-Rassen (angefangen vom Yorkie über den Malteser und Rattler bis zum Chi) - ist einfach ne optische Sache und Geschmäcker sind verschieden :D


Nie würde mir was kleineres als Beagle Grösse (bzw nix unter 15 kg) ins Haus kommen :cool: :D


Ein Hund ist ein Hund und keine Katze :rolleyes: :D
 
Wo bitte stand, dass ich leide? Ich wollte nichts weiter (und das ist mir gelungen) eine Diskussion. Und wenn ich Dich nerve bedaure ich das sehr.
Da gibt es aber eine gute Lösung - schau einfach nicht mehr in diesen "aufregenden" Tread. Dann musst Du Dich nicht mehr gestöhrt fühlen.

Nur keine Sorge :D Ausserdem habe ich mich offensichtlich geirrt, denn:

Du leidest wohl nicht nur an geringem Selbstwertgefühl, Vorurteilen gegen Grosshundebesitzer, sondern auch, und nun wirds kritisch ................... an Selbstüberschätzung, wenn du mich als Neuling hinweisen möchtest, welches Thema ich lesen soll, oder welches Thema nicht lesenswert ist. :rolleyes:

Fühl dich getätschelt, und Tschüsssssssss ..........................:cool:
 
Nein, ich bin zum erstenmal hier - aber ich seh es ein - wohl auch zum letztenmal.
Schade, ich wollte nur diskutieren - nicht mehr und nicht weniger.
Ich sag jetzt mal "Tschüß" - die Fronten sind scheinbar so verhärtet, dass es keinen Sinn mehr macht


wir diskutieren auch gerne .. aber nicht über sinnlose themen.

die fronten sind auch gar nicht verhärtet - du stehst nur auf verlorenem posten.
du hast eine frage gestellt und jeder, der hier geantwortet hat, schreibt in mehr oder weniger deutlicher form, dass du mit deiner behauptung daneben liegst.

und da ist natürlichein rückzug besser als zuzugeben, dass man sich gerirrt hat :D


die nächste frage wäre wahrscheinlich gewesen, ob wir irgendwie was gegen deutsche haben *lol*
 
Du leidest wohl nicht nur an geringem Selbstwertgefühl, Vorurteilen gegen Grosshundebesitzer, sondern auch, und nun wirds kritisch ................... an Selbstüberschätzung, wenn du mich als Neuling hinweisen möchtest, welches Thema ich lesen soll, oder welches Thema nicht lesenswert ist. :rolleyes:

Selbstüberschätzung... irgendwer leidet da noch drunter... wer war das noch gleich???? Jetzt fällt's mir ein: DU!!!!

Fühl dich belächelt - in der Ausführung deines Berufes und im Umgang mit Menschen - und TSCHÜSS!!!!!!
 
oha,... dann hab ich wohl doch nen Kleinhund... *schulterhöhe nachmess*

Echt, manchmal denke ich nur still in mich hinein.. weil ich die Sachen hier doch nicht so aussprechen dürfte, wie sie mir in den Sinn kämen :rolleyes:

Das ist so typisch! Kleine Hunde bellen IMMER, da fährt die Eisenbahn drüber! Aber wenn man euch mit was Negativem bei Großhunden konfrontiert, seid ihr beleidigt :rolleyes:
 

Ihr Großhundebesitzer! Meine Eltern sind auch jedes Mal beleidigt, wenn ich irgendwas Negatives sage über ihr Hunde! Wenn sie aber was Negatives über meinen sagen (und - JA - er bellt paar Monaten bei jeder Gelegenheit) reg ich mich nicht auf!
 
Ihr Großhundebesitzer! Meine Eltern sind auch jedes Mal beleidigt, wenn ich irgendwas Negatives sage über ihr Hunde! Wenn sie aber was Negatives über meinen sagen (und - JA - er bellt paar Monaten bei jeder Gelegenheit) reg ich mich nicht auf!

Einer meiner Hunde hatte Schulterhöhe von ~20 cm..

Definiere neu ;)

Und bei Gelegenheit kannst du mir sicher auch zitieren, wo ich mich so abfällig über Kleinhunde geäußert habe, wie du über die Großen. DANACH haben wir sicher wieder eine Diskussionsbasis ;)
 
Dennoch hatte das nichts mit dem Thema zu tun. ;)

Die Selbstüberschätzung und das Selbstwertgefühlt von Lolli-Keksi haben aber auch absolut nichts mit dem Thema zu tun! Er soll halt mal sachlich antworten und nicht immer gleich so tun, als wäre er klug! *lol*
 
naja, sei ma ned bös, aber die antworten sind ned ohne.... ziemlich bösartig, wennst mich fragst!

Sind nicht bösartig, sondern eine Reflektion der Aussagen von bestimmten Usern hier im Thema. Schau dir den Titel an, schau dir die Aussagen an, und es belibt unterm Strich nur eine mögliche Erklärung für das "geschriebene Gedankengut" : Provokation bzw. aufmerksamkeitsforderndes Verhalten

Hier schreiben 2 Personen welche offensichtlich in ihrem Gedankegut einen Groll auf Grosshundebesitzer haben. Sie versuchen eine emotionale "Grenze" zwischen Klein- und Grosshundebesitzer zu erzeugen, und "tarnen" dies mit dem "ach-wie-bin-ich arm" Gehabe. ;)
 
hat das was mit der Größe eines Hundes zu tun??

O.K. meiner sabbert (Molosser) stinkt aber nicht :D

Also meine Kleinen haben bisher nie gestunken und auch nie gesabbert! Und der Gestank der Großen ist für MICH schlimm, auch nicht jeder hat den! Aber ICH würde mir halt keinen Großen nehmen!
 
Oben