Anti-Kleinhunde-Forum?

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du nur provozieren möchtest. Könnte das sein?

Hast Du nicht auch das Gefühl, dass ich mit mehr Provokationen fertig werden musste - als umgekehrt?

Nun - offensichtlich bist du in einer für mich unverständlichen "Leiderrolle. :rolleyes:

Wenn du so wenig Selbstbewusstsein hast, das du nicht über solche Menschen lächeln kannst, rate ich dir : Gib deine Hunde weg, kauf dir grössere Hunde, oder ....................... LÄCHLE über div. Aussagen.

Aber ........... bitte nerve doch NIEMANDEN mit diesen KÜNSTLICH aufgebauschten Problem: Klein- gegen Grosshundebesitzer ;) :cool:
 
zeig mal, in welchen postings wurdest du provoziert, bevor du DEINEN hiesigen "großhundebesitzer sind böse"-thread eröffnet hast ;)

*neugierig warte* :D

An die Frage schließe ich mich an. Hab jetzt deine 17 Postings durchgelesen und konnte nirgendwo eine Provokation feststellen. Ich gehöre wohl auch in die Kategorie Kleinhundebesitzer mit meinen beiden Mischlingsrabauken und noch nie hat mich jemand auf die Größe meiner Hunde angesprochen.
 
wenn es nur diesen thread betrifft: dann muss ich sagen DU hast angefangen mit "Anti-Kleinhunde-Forum", oder???

übrigens: ich hab auch einen kleinen hund zu meinen großen.

DARF ICH BITTE TROTZDEM NOCH MITSCHREIBEN :cool:
 
Nun - offensichtlich bist du in einer für mich unverständlichen "Leiderrolle. :rolleyes:

Wenn du so wenig Selbstbewusstsein hast, das du nicht über solche Menschen lächeln kannst, rate ich dir : Gib deine Hunde weg, kauf dir grössere Hunde, oder ....................... LÄCHLE über div. Aussagen.

Aber ........... bitte nerve doch NIEMANDEN mit diesen KÜNSTLICH aufgebauschten Problem: Klein- gegen Grosshundebesitzer ;) :cool:

Wo bitte stand, dass ich leide? Ich wollte nichts weiter (und das ist mir gelungen) eine Diskussion. Und wenn ich Dich nerve bedaure ich das sehr.
Da gibt es aber eine gute Lösung - schau einfach nicht mehr in diesen "aufregenden" Tread. Dann musst Du Dich nicht mehr gestöhrt fühlen.
 
Hab kurz dein Eingangsposting gelesen:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=48117

Du hast ja von Anbeginn schon Komplexe wegen deiner Hunde gehabt? Ich weiß nicht,.. ich hatte vor meinen jetzigen Hunden schon andere. Und ich war auf ALLE STOLZ. *anmerk* Ist wohl ein Beigefühl von aufrichtiger Liebe, die sich von niemand anderem dreinquatschen läßt ;)

Dort seh ich übrigens auch keine Anfeindung wegen Kleinhunden ;)
 
Hallo, Lolli-Keks!

Ich hab selbst einen kleinen "Rehrattler" und würde mir niemals einen größeren Hund, als einen Cocker-Spaniel nehmen! Mir geht das Gesabber und der Gestank auf die Nerven! Meine Eltern haben drei Riesen daheim, da ist mir mein Minnie-Hundi viel lieber ;)

Und vorallem auf einen Chihuahua, noch dazu zwei so Hübsche, wie deine, solltest du sehr stolz sein und keinen Wert auf die Leute legen, die so blöde Sprüche loslassen! Einfach überhören!

Soll sich doch jeder Mensch den Hund zulegen, den er will und andere in Frieden lassen!!!
 
Mir geht das Gesabber und der Gestank auf die Nerven!

oha,... dann hab ich wohl doch nen Kleinhund... *schulterhöhe nachmess*

Echt, manchmal denke ich nur still in mich hinein.. weil ich die Sachen hier doch nicht so aussprechen dürfte, wie sie mir in den Sinn kämen :rolleyes:
 
In dem DU mit Provokationen (wir würden Kleinhundehalter rausekeln - im übrigen ohne Anhalt dazu ;) ) eröffnet hast..

Ich wäre für eine stille Schweigeminute, um die Fakten neu zu durchdenken :p

Nein, ich bin zum erstenmal hier - aber ich seh es ein - wohl auch zum letztenmal.
Schade, ich wollte nur diskutieren - nicht mehr und nicht weniger.
Ich sag jetzt mal "Tschüß" - die Fronten sind scheinbar so verhärtet, dass es keinen Sinn mehr macht
 
Hallo,
da wir (meine beiden Chihuahuas und ich) jetzt seit einigen Tagen hier im Forum sind, würde ich gerne mal eine Frage stellen:
Gibt es hier auch Kleinhunde-Halter? Oder noch genauer: Sind sie hier vielleicht gar unerwünscht?
Wir sind in zwei Chihuahua-Foren und einem Zwergen-Forum aktiv. Aber da wir auch "im richtigen Leben" sehr viel Wert auf Hundefreunde aller Größenordnungen legen, haben wir gedacht, dass wir auch in einem gemischten Forum willkommen sein könnten.
Inzwischen habe ich aber eher den Eindruck, dass es so gemischt hier eigentlich gar nicht ist - und ich frag mich, woran das liegen könnte.:confused:
Nichts für ungut - aber vielleicht hat der eine oder andere da eine Antwort für mich?!

Ich hab auch einen Chihuahua :D
 
Oben