Bitte kein Streithema draus machen,
Danke
Ähm.. joah.. läßt sich in Ego-Trip-Sachen wohl doch nicht vermeiden
Dafür sind Hundehalter- und Mütterdiskussionen wohl prädestiniert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte kein Streithema draus machen,
Danke
Die Selbstüberschätzung und das Selbstwertgefühlt von Lolli-Keksi haben aber auch absolut nichts mit dem Thema zu tun! Er soll halt mal sachlich antworten und nicht immer gleich so tun, als wäre er klug! *lol*
Also meine Kleinen haben bisher nie gestunken und auch nie gesabbert! Und der Gestank der Großen ist für MICH schlimm, auch nicht jeder hat den! Aber ICH würde mir halt keinen Großen nehmen!
Also meine Kleinen haben bisher nie gestunken und auch nie gesabbert! Und der Gestank der Großen ist für MICH schlimm, auch nicht jeder hat den! Aber ICH würde mir halt keinen Großen nehmen!
@Nice
Ich denke auch mehr, als ich schreibe
ob jetz a hund sabbert oder stinkt is doch wirklich egal
ned ums austeilen von bösartigkeiten
Du hast noch nie meinen damaligen Armani gerochen. Der Hund war eine Zumutung für die noch-so-tolerante Nase
Ich sollte wohl endlich feststellen, ob Sindy-Terrier-Pudelmix mit ihren 13 kg zu Groß-, Mittel- oder Kleinhunden gezählt wird ...bisher war das nämlich Wurst .
Ich sollte wohl endlich feststellen, ob Sindy-Terrier-Pudelmix mit ihren 13 kg zu Groß-, Mittel- oder Kleinhunden gezählt wird ...bisher war das nämlich Wurst .
hehe.. am besten, du bleibst in der Mitte. So kannst du sowohl über Klein- als auch über Großhunde ablästern *harhar*
Unser Motto: "Lieber klein und zackig, als groß und dappig"!
Ich gehöre wohl auch in die Kategorie Kleinhundebesitzer mit meinen beiden Mischlingsrabauken und noch nie hat mich jemand auf die Größe meiner Hunde angesprochen.
Und nichtmal auf die doofe Aussage sind Anfeindungen gekommen.
mia;1036420?")$"==)?!)§$/$!'Ü*!(§$/)"=($/"=)?°" :p :o [SIZE="1" schrieb:*duckundrenn*[/SIZE]
greez
mia
*hach*, ist so ein samstag vor´m computer lustig ..
Zum Glück sind nicht alle Kleinhundehalter so