Anti-Kleinhunde-Forum?

Die Selbstüberschätzung und das Selbstwertgefühlt von Lolli-Keksi haben aber auch absolut nichts mit dem Thema zu tun! Er soll halt mal sachlich antworten und nicht immer gleich so tun, als wäre er klug! *lol*

Nun mein lieber profilloser User Naps;

Wenn du Sachlichkeit gewürzt mit Ironie nicht verstehen kannst, würde ich dir anraten in der "Lebensschule Mensch" noch mal Nachhilfeunterricht zu nehmen. ;)

Wie du zu dem Recht kommst, die Klugheit eines Menschen zu beurteilen welchen du nicht kennst, ist mir zwar unbegreiflich, jedoch für mich auch nicht wirklich wichtig. :cool:

Und Tschüss........... :cool:
 
Also meine Kleinen haben bisher nie gestunken und auch nie gesabbert! Und der Gestank der Großen ist für MICH schlimm, auch nicht jeder hat den! Aber ICH würde mir halt keinen Großen nehmen!

.......................................:rolleyes:

Ein frommer Spruch zu Ostern: Herrgott lass für solche User Wissen regnen
 
Also meine Kleinen haben bisher nie gestunken und auch nie gesabbert! Und der Gestank der Großen ist für MICH schlimm, auch nicht jeder hat den! Aber ICH würde mir halt keinen Großen nehmen!

Glaub mir, es gibt auch genug Kleine Hunde die erbärmlich stinken - alles eine Frage von Pflege. Außerdem gibts auch Kleine Hunde die sabbern, ist auch kein Phänomen das nur große Hunde betrifft ;) :D

Und ich würde mir auch einen kleinen Hund nehmen - allerdings nur als Zweithund :D
 
jeder unerzogene hund ist eine belastung. ob groß oder klein....

außerdem ists doch wurscht, wer welchen hund hat. wie schon sternschnuppe sagte, hier gehts um gemeinsame interessen und ned ums austeilen von bösartigkeiten. ob jetz a hund sabbert oder stinkt is doch wirklich egal:cool:
 
Ich sollte wohl endlich feststellen, ob Sindy-Terrier-Pudelmix mit ihren 13 kg zu Groß-, Mittel- oder Kleinhunden gezählt wird:confused: ...bisher war das nämlich Wurst:D .
 
Ich sollte wohl endlich feststellen, ob Sindy-Terrier-Pudelmix mit ihren 13 kg zu Groß-, Mittel- oder Kleinhunden gezählt wird:confused: ...bisher war das nämlich Wurst:D .

hehe.. am besten, du bleibst in der Mitte. So kannst du sowohl über Klein- als auch über Großhunde ablästern *harhar* :p
 
Unser Motto: "Lieber klein und zackig, als groß und dappig"!;)

Und nichtmal auf die doofe Aussage sind Anfeindungen gekommen.

Brauch eh nix mehr dazu zu schreiben, Georg hat eh schon alles gesagt.

Jetzt dürfen die Leute weiter mti der "hau ma am Georg ein" Taktik vom eigentlichen Thema ablenken. :D
 
Ich gehöre wohl auch in die Kategorie Kleinhundebesitzer mit meinen beiden Mischlingsrabauken und noch nie hat mich jemand auf die Größe meiner Hunde angesprochen.

.....na dann wirds aber zeit :D :D....

also was ich immer schon über deine kleinen hunde sagen wollte:

?")$"==)?!)§$/$!'Ü*!(§$/)"=($/"=)?°" :p :eek:

ich oute mich hiermit übrigens als kleinhundliebhaberin, besonders dann, wenns so schmackhafte namen haben, wie z.b: sushi :p, aber auch keks is net zu verachten ;) ....

*duckundrenn*

greez
mia
 
wo ist denn bitte die grenze zwischen mittel und klein?

vielleicht gehör ich ja gar nicht zu den kleinhundebesitzern und könnte auch lästern ....

oder wollen wir uns kollektiv jetzt auf georg stürzen? (auch wenn ich den grund verpasst hab)

georg, was meinst, sollen wir den fred umbenennen in "anti-sticha-forum"?? :D :D


*hach*, ist so ein samstag vor´m computer lustig .. :p
 
Oben