Anti-Kleinhunde-Forum?

Dieser ganze Thread ist einfach nur
d050.gif
g005.gif
d040.gif

und auch zum
g010.gif

Mit etwas mehr Respekt und Rücksichtnahme zwischen den Hundebesitzern wäre den Hundehaltern insgesamt schon sehr geholfen.

Und genausowenig wie ein Kleinhund im allgemeinen dauernd kläfft, stinkt und sabbert ein großer Hund im allgemeinen.

Aber eines ist durch diesen Thread doch wieder klar geworden, es gibt keine Solidarität zwischen Hundehaltern in keine Richtung, es strotzt alles nur so von Vorurteilen und Pauschalurteilen: mein Hund wurde von einem großen gebissen also sind alle großen böse, mein Hund wurde von einem kleinen gebissen, also sind alle kleinen böse.

Und ihr regt Euch auf dass es Leute gibt die gar keine Hunde wollen, egal ob groß oder klein ? Wenn schon Rassismus unter den Hundehaltern besteht ?

du spricht mir aus der Seele:)
wir könnten viel mehr Verständnis und "Freiheiten" für unsere Hunde erreichen, wenn da mehr Zusammenhalt wäre......

deine Zeilen sind ein schöner Abschluss für dieses Thema-;)

das sowieso nur mehr ins lächerliche gezogen wird:o

ich glaube dieses thema war nie wirklich ernst gemeint ;)

doch ich denke schon, es wurde nur nicht ernst genommen....:o
ev. zu ernst gesehen von der Starterin-
die sich ja sehr bald, nach einigen nicht wirklich lustigen Beiträgen:rolleyes: zurückgezogen hat.......auch verständlich-
diejenige dann als Troll zu bezeichnen- finde ich schon sehr daneben.....

also ich denk mir der ersteller dieses themas wird nicht mehr schreiben.....

ich denke mir das thema hat sie ernste gemeint

und es wird auch nie zu nem ende kommen vorallem diese "lächerlichen" streiteren das ist umsonst :o

Ich denke nicht das man in diesem Forum diskriminiert wird nur weil man ein Kleinhundbesitzer ist.... Da gibts genügend User hier die kleine Hund haben und sich hier sehr wohl fühlen.... Und ich persönlich liebe alle Hunde die gut erzogen sind ..... Da isses mir Wurscht ob Chi oder Mollosser :D Obwohl.... Es geht nix über Border- Collies:D
Tja und dann lehn ich mich jetzt mal zurück und
e025.gif

Ich liebe auch alle Hunde, keine Frage! Nur sind mir die Kleinen einfach lieber, passen besser in mein Leben und vorallem in mein Bett, wo sich mein Freund schon so breit drin macht :D

Ich wundere mich nur, dass hier User ungeschoren sagen dürfen, dass ALLE Mini-Hunde ständig bellen! Da regt sich keiner auf, das ist einfach so und Punkt! Fußhupen etc.! Wenn ich aber sage, dass ich mir keinen Großen nehmen würde, weil mich der Gestank - oder nennen wir es "intensiver Hundegeruch" - und das Gesabber stören würde, gehen manche gleich auf wie ein Germteig vor lauter Zorn :rolleyes:

Dieses Hick-Hack zwischen Groß- und Kleinhundebesitzern zieht sich quer durch alle Foren und ist leider auch außerhalb der Foren sprich in der Realität mehr als existent. Wobei in der Realität die Menschen sich zamreden können, so habe ich hier in nächster Umgebung seit neuestem einen Miniyorkiirgendwas, mein (großer) Hund steht total auf ihn , nur sind die Besitzer mittlerweile etwas vorsichtig weil der kleine sich im Spiel mit einem Großen eine gröbere Verletzung zugezogen hat, na kein Wunder wenn ein Labrador irrtümlich im Spiel draufsteigt, ich respektiere diese Angst der Besitzer und sie fassen langsam wieder vertrauen weil meiner eh nicht so ein irrer spieler ist, der legt sich für den kleinen sogar hin und lässt ihn auf sich rumkrabbeln. Aber es gibt auch Großhundebesitzer die dann flapsig dahersagen, den verspeist meiner zum Frühstück, ich finde solche Äußerungen einfach zum kotzen

Ich wundere mich nur, dass hier User ungeschoren sagen dürfen, dass ALLE Mini-Hunde ständig bellen!

nicht bellen :rolleyes: kläffen ;) ja das ist das Klischee eines Kleinhundes hier im Wuff : unerzogen, kläffend am Arm der Besitzerin und aufs Katzenklo gehend .

Ein großer Hund schlägt an, ein kleiner Hund kläfft/keift ja so ist das ! Und ich find das ekelhaft obwohl ich in erster Linie Großhundebesitzerin bin :cool:

Ich wundere mich nur, dass hier User ungeschoren sagen dürfen, dass ALLE Mini-Hunde ständig bellen! Da regt sich keiner auf, das ist einfach so und Punkt! Fußhupen etc.! Wenn ich aber sage, dass ich mir keinen Großen nehmen würde, weil mich der Gestank - oder nennen wir es "intensiver Hundegeruch" - und das Gesabber stören würde, gehen manche gleich auf wie ein Germteig vor lauter Zorn :rolleyes:
Ich denke schon das es ein unterschied ist ob man sagt ein Hund stinkt oder ein Hund kläfft.... Ich persönlich liese mir lieber nachsagen dass mein Hund kläfft als das er ein sabbernder Stinker ist;)
Tja und dann gehts doch darum es wird gejammert das alle Vorurteile geg. Kleinhunde haben und gleichzeitig fällt der spruch alle großen Hunde stinken und sabbern:eek:
Für einen nicht Hundehalter stinken übrigens alle Hunde;) (meist)
Die kleinen Hunde sind nun mal meist ein wenig lauter es sind aber die meisten auch Jagdhunde und Jagdhunde machen mehr Lärm als zum Beispiel Hütehunde.... Abgesehen davon müssen wir kleinen uns Gehör verschaffen was wir durch die Größe verliern machen wir durch Stimme wieder wett:D (bin gerade mal 1.56 m groß;))

das halt ich jetzt aber für ein Gerücht, dass Hütehunde weniger bellen (kläffen tut meiner nicht)... die nehmen ihren Job als "Hüter" zumeist sehr ernst....

Mittlererweile schlägt Jasko wenigstens bei den Mitbewohnern im Haus nimmer an, aber wehe einer kommt ein bissel zu zweit (er und sein Rausch) nach Hause und hat einen etwas anderern Schritt...

also ich weiss IMMER wenn mein Gegenüber-Nachbar mal wieder strunzig heimkommt :D :D :D :D (und der Rest der Mitbewohner wahrscheinlich auch)

Super wird immer besser :D :D :D Jagdhunde gegen Hütehunde :rolleyes:

Merkt eigentlich keiner von Euch wie lächerlich das alles ist: Profilierungssucht über den Hund ? Und ja da hat die Threaderstellerin einen wunden Punkt der Wuffler erwischt :( und die wusste möglicherweise genau was sie tut, jetzt outen sich ja alle, meiner ist besser, nein meiner ist besser , es ist sowas von lachhaft !

Und da könnt ihr jetzt bis zu Weihnachten weiter diskutieren, die besten Hunde sind sowieso meine, sind Mixe und Mixe sind egal ob groß oder klein sowieso die besten, die hüten nicht die jagen nicht , die bellen nicht, die kläffen nicht, die stinken nicht, die sabbern nicht also diskutiert ruhig weiter wer den besten Hund hat, ich hab sowieso schon gewonnen !

Super wird immer besser :D :D :D Jagdhunde gegen Hütehunde :rolleyes:

Merkt eigentlich keiner von Euch wie lächerlich das alles ist: Profilierungssucht über den Hund ? Und ja da hat die Threaderstellerin einen wunden Punkt der Wuffler erwischt :( und die wusste möglicherweise genau was sie tut, jetzt outen sich ja alle, meiner ist besser, nein meiner ist besser , es ist sowas von lachhaft !

Und da könnt ihr jetzt bis zu Weihnachten weiter diskutieren, die besten Hunde sind sowieso meine, sind Mixe und Mixe sind egal ob groß oder klein sowieso die besten, die hüten nicht die jagen nicht , die bellen nicht, die kläffen nicht, die stinken nicht, die sabbern nicht also diskutiert ruhig weiter wer den besten Hund hat, ich hab sowieso schon gewonnen !

Du lüüüüchst!!
Meiner bellt garantiert lauter, stinkt mehr und sabbert mehr als Deiner
*bäätsch*

;-)

ich steh zu meinem HÜTEhund ... der meldet halt nun mal, wenn wer uns zu nahe kommt, den er nicht kennt, nicht mag, der komisch läuft, der riecht, der dumm guggt, der blöd daherredet, zu laut ist........ ;-)
er glaubt mir aber auch, dass es gut ist, wenn ich das sag ;)

ich finde diesen Thread auch mehr als schwachsinnig und Keks wollte meiner meinung auch nur einen Stein werfen...

Muss doch jeder selber wissen, was er mag und was in sein Leben passt...
Für mich persönlich kommt weder ein großer noch ein kleiner Hund in Frage. Hab mich bei ca 55cm Schulterhöhe eingependelt und finde das einfach gigantisch für mich ;-)

Ich kenne wohlerzogene kleine und große und gestörte kleine und große und klasse Hunde mit gestörten Besitzern und gestörte Hunde, die ich mag, weil die Besitzer klasse sind...

also... ähämm...

manchmal versteh ich einige echt nicht... Profilneurose lässt grüßen....

und ... Pallasathene... auch am rumgeistern? *gähn* :D

Huhu....:rolleyes:
Ich habe nie gesagt, dass alle Kleinhunde auf dem Arm rumgeschleppt werden und aufs Katzenklo gehen!!!!:( Ich kenne nur leider genug bei denen das so ist...Und dann ist der Hund auch meist nicht sozialisiert oder erzogen! Das finde ich unfair dem Hund gegenüber!!!! Das war alles, was ich gesagt habe!

Und klar sind meine Hunde für MICH die BESTEN!!!!:D Wär aber doch schlimm, wenns nicht so wär, oder??!;)

Lg, Tanja

Oben