cora57
Super Knochen
hast recht ,ich mag keine halben sachengeh´, was würdest du mit zwei machen.....??? reicht dir nicht schon der eine ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast recht ,ich mag keine halben sachengeh´, was würdest du mit zwei machen.....??? reicht dir nicht schon der eine ?
hast recht ,ich mag keine halben sachen
hast recht ,ich mag keine halben sachen
stör mich nicht beim bubi duschen ,er stinktDieser ganze Thread ist einfach nur
und auch zum
stör mich nicht beim bubi duschen ,er stinkt
Mit etwas mehr Respekt und Rücksichtnahme zwischen den Hundebesitzern wäre den Hundehaltern insgesamt schon sehr geholfen.
Und genausowenig wie ein Kleinhund im allgemeinen dauernd kläfft, stinkt und sabbert ein großer Hund im allgemeinen.
Aber eines ist durch diesen Thread doch wieder klar geworden, es gibt keine Solidarität zwischen Hundehaltern in keine Richtung, es strotzt alles nur so von Vorurteilen und Pauschalurteilen: mein Hund wurde von einem großen gebissen also sind alle großen böse, mein Hund wurde von einem kleinen gebissen, also sind alle kleinen böse.
Und ihr regt Euch auf dass es Leute gibt die gar keine Hunde wollen, egal ob groß oder klein ? Wenn schon Rassismus unter den Hundehaltern besteht ?
ich glaube dieses thema war nie wirklich ernst gemeintdas sowieso nur mehr ins lächerliche gezogen wird
ich glaube dieses thema war nie wirklich ernst gemeint
Ich wundere mich nur, dass hier User ungeschoren sagen dürfen, dass ALLE Mini-Hunde ständig bellen!
Ich denke schon das es ein unterschied ist ob man sagt ein Hund stinkt oder ein Hund kläfft.... Ich persönlich liese mir lieber nachsagen dass mein Hund kläfft als das er ein sabbernder Stinker istIch wundere mich nur, dass hier User ungeschoren sagen dürfen, dass ALLE Mini-Hunde ständig bellen! Da regt sich keiner auf, das ist einfach so und Punkt! Fußhupen etc.! Wenn ich aber sage, dass ich mir keinen Großen nehmen würde, weil mich der Gestank - oder nennen wir es "intensiver Hundegeruch" - und das Gesabber stören würde, gehen manche gleich auf wie ein Germteig vor lauter Zorn
Super wird immer besser Jagdhunde gegen Hütehunde
Merkt eigentlich keiner von Euch wie lächerlich das alles ist: Profilierungssucht über den Hund ? Und ja da hat die Threaderstellerin einen wunden Punkt der Wuffler erwischt und die wusste möglicherweise genau was sie tut, jetzt outen sich ja alle, meiner ist besser, nein meiner ist besser , es ist sowas von lachhaft !
Und da könnt ihr jetzt bis zu Weihnachten weiter diskutieren, die besten Hunde sind sowieso meine, sind Mixe und Mixe sind egal ob groß oder klein sowieso die besten, die hüten nicht die jagen nicht , die bellen nicht, die kläffen nicht, die stinken nicht, die sabbern nicht also diskutiert ruhig weiter wer den besten Hund hat, ich hab sowieso schon gewonnen !