Anti-Kleinhunde-Forum?

Das ist übrigens die Hupe *gg* Einer ihrer Kumpanen hat früher übrigens Taxi geheißen... ist ein gelber Galgo :eek: :D

bild0371na2.jpg

die ist echt süss...:)

ihr habt recht....warum nicht ein etwas anderer name.....den gibt es bestimmt nicht so oft !;)
 
Wenn Janice wieder mal den riesen Rotti bei uns wegzwickt, weil er ihr zu sehr am Hintern schnüffelt sag ich auch "Pass auf der frisst dich zum Frühstück".

Ich hab auch zum Brutus (seines Zeichens Maltesers) manchmal "Bluthund" gesagt.

Genauso sag ich auch bei großen Hunden "jööö ein Pony" oder "guck, ein Kälbchen".

Ich versteh nicht warum man sich gleich immer so aufregt über solche Sachen. *achselzuck*
 
Huhu !!!

Ist das aber ein lustiges Thema und war ja von Anfang an tooootal ernst zu nehmen :D :D :D
Ich denke ,dass hier gar keiner wegen irgendetwas diskriminiert wird ,ausser wegen plöther postings :rolleyes: :D

Bis vor einem Jahr hatten wir einen Riesen hier bei uns leben .Sie wog rund 60 Kilo bei einer Schulterhöhe von 84 cm.Sie war übrigens geruchsfrei und auch sabberte sie nicht...:D
Ich habe jetzt recht *kleine* Hunde mit einer Schulterhöhe von rund 65 cm und einem Gewicht von gut 22 Kilo.Die haben für mich schon die persönliche Untergrenze erreicht.Kleiner wirds sicher nimmer,weils nicht zu meinem Leben dazupassen würde.ZU mir auch nicht.
AAber ich hab nix gegen die Zwerge ,denn auch die passen zum jeweiligen Leben ihrer Halter *hoffentlich* dazu.Jedem das seine und Hund ist Hund.
Das war mein Wort zum Sonntag :D ;)
 
Wenn Janice wieder mal den riesen Rotti bei uns wegzwickt, weil er ihr zu sehr am Hintern schnüffelt sag ich auch "Pass auf der frisst dich zum Frühstück".

Ich hab auch zum Brutus (seines Zeichens Maltesers) manchmal "Bluthund" gesagt.

Genauso sag ich auch bei großen Hunden "jööö ein Pony" oder "guck, ein Kälbchen".

Ich versteh nicht warum man sich gleich immer so aufregt über solche Sachen. *achselzuck*


ein lieber Kumpel aus meiner Sturm-und-Drang-Bodenseezeit hatte einen Wellensittich, namens Killer....
Wenn er "KILLER" gerufen hat, kam er kampfmäßig angeflattert und hat sich dem Besuch auf dem Kopf gesetzt. Hat er "KILLER FASS" gerufen, kam er angeflattert, hat sich auf die Schulter gesetzt und am Ohrläppchen gezerrt ... lol...

Dazu muss ich sagen: Mein Kumpel hatte einen Semmelgelben Vollbart ala ZZ-Top, Glatze, Tätowiert, Biker bis in die Nasenhaarspitze, lief nur mit Kutte rum... aber eine Sittich namens Killer... :D :D :D

JEDES Tier kann cool sein ;-)
 
Moin,

wenn Ihr alle nur Flats hättet, gäb es diesen Streit hier gar nicht.

Denkt mal drüber nach!

(ich bin es nämlich langsam leid, einer der ganz wenigen Vernünftigen hier im Forum zu sein. Man ist so einsam)


Ach ja, dieser Streit hier war übrigens sogar schon Thema bei CNN:
http://photo.ringo.com/36/36567149O536816505.jpg

Tschüss

Ned

Ned wir ziehen dich schon noch auf unsere Seite
c020.gif

Ich bleib beim Border :cool:
@Alae süß die Hupe und Taxi *rofl* Stell mir da gerade vor da steht deine Bekannte im Wald und brüllt Taaaxiii Huupe
d030.gif

 
Ned wir ziehen dich schon noch auf unsere Seite
c020.gif

Ich bleib beim Border :cool:
@Alae süß die Hupe und Taxi *rofl* Stell mir da gerade vor da steht deine Bekannte im Wald und brüllt Taaaxiii Huupe
d030.gif

Pfft ---ihr habt ja gar keine Chance wenn wir Windigen alle aufmucken würden ....Wir würden innerhalb kürzester Zeit die Weltherrschaft an uns reißen ..ERst das Wuff Forum und dann die ganze Weeeelt *derpinkyundderbrainbrainbrainbrainsing* und dann hättet ihr allllle nur mehr die einzig richtige Hunderasse .....*hysterischkicher*
 
Pfft ---ihr habt ja gar keine Chance wenn wir Windigen alle aufmucken würden ....Wir würden innerhalb kürzester Zeit die Weltherrschaft an uns reißen ..ERst das Wuff Forum und dann die ganze Weeeelt *derpinkyundderbrainbrainbrainbrainsing* und dann hättet ihr allllle nur mehr die einzig richtige Hunderasse .....*hysterischkicher*

ja nämlich Weiße Schäfer und Cavaliermixe :cool: :cool: :D :D den das sind die einzigen richtigen Hunderassen für anständige Hundehalter :D :D
 
Pfft ---ihr habt ja gar keine Chance wenn wir Windigen alle aufmucken würden ....Wir würden innerhalb kürzester Zeit die Weltherrschaft an uns reißen ..ERst das Wuff Forum und dann die ganze Weeeelt *derpinkyundderbrainbrainbrainbrainsing* und dann hättet ihr allllle nur mehr die einzig richtige Hunderasse .....*hysterischkicher*

ja nämlich Weiße Schäfer und Cavaliermixe :cool: :cool: :D :D den das sind die einzigen richtigen Hunderassen für anständige Hundehalter :D :D
Nix daaa
a015.gif
:D
obwohl..... so ein kleiner Hund, schon praktisch..... oder ein Nothund *grübel*
 
Pfft ---ihr habt ja gar keine Chance wenn wir Windigen alle aufmucken würden ....Wir würden innerhalb kürzester Zeit die Weltherrschaft an uns reißen ..ERst das Wuff Forum und dann die ganze Weeeelt *derpinkyundderbrainbrainbrainbrainsing* und dann hättet ihr allllle nur mehr die einzig richtige Hunderasse .....*hysterischkicher*

ja nämlich Weiße Schäfer und Cavaliermixe :cool: :cool: :D :D den das sind die einzigen richtigen Hunderassen für anständige Hundehalter :D :D

Ich glaub ihr sehts da alle was ganz falsch :eek: :confused:
Molosser an die Macht - sogar der Wuff Gerald hat das bereits erkannt, nehmts Euch bitte ein Beispiel daran :D :D
 
die einzigen hundebesitzer de was von sich halten können sind die Pointer/setter besitzer...merksts eích des.....wir sand schnell, elegant und sehn allles-.-.-.- wirkli alles, was ihr ANDREN für Mist bauts!!!

merkst eich

de einzig waren

Hudnebesitzer sind


WIR!!!!
 
Oben