Pfote
Super Knochen
Das ist übrigens die Hupe *gg* Einer ihrer Kumpanen hat früher übrigens Taxi geheißen... ist ein gelber Galgo![]()
![]()
die ist echt süss...
ihr habt recht....warum nicht ein etwas anderer name.....den gibt es bestimmt nicht so oft !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist übrigens die Hupe *gg* Einer ihrer Kumpanen hat früher übrigens Taxi geheißen... ist ein gelber Galgo![]()
![]()
was könnte peinlicher sein ,als mitten im wald zu stehen und taxi zu rufenDas ist übrigens die Hupe *gg* Einer ihrer Kumpanen hat früher übrigens Taxi geheißen... ist ein gelber Galgo![]()
![]()
was könnte peinlicher sein ,als mitten im wald zu stehen und taxi zu rufen![]()
![]()
![]()
Wenn Janice wieder mal den riesen Rotti bei uns wegzwickt, weil er ihr zu sehr am Hintern schnüffelt sag ich auch "Pass auf der frisst dich zum Frühstück".
Ich hab auch zum Brutus (seines Zeichens Maltesers) manchmal "Bluthund" gesagt.
Genauso sag ich auch bei großen Hunden "jööö ein Pony" oder "guck, ein Kälbchen".
Ich versteh nicht warum man sich gleich immer so aufregt über solche Sachen. *achselzuck*
Moin,
wenn Ihr alle nur Flats hättet, gäb es diesen Streit hier gar nicht.
Denkt mal drüber nach!
(ich bin es nämlich langsam leid, einer der ganz wenigen Vernünftigen hier im Forum zu sein. Man ist so einsam)
Ach ja, dieser Streit hier war übrigens sogar schon Thema bei CNN:
http://photo.ringo.com/36/36567149O536816505.jpg
Tschüss
Ned
Ned wir ziehen dich schon noch auf unsere Seite![]()
Ich bleib beim Border![]()
@Alae süß die Hupe und Taxi *rofl* Stell mir da gerade vor da steht deine Bekannte im Wald und brüllt Taaaxiii Huupe![]()
Pfft ---ihr habt ja gar keine Chance wenn wir Windigen alle aufmucken würden ....Wir würden innerhalb kürzester Zeit die Weltherrschaft an uns reißen ..ERst das Wuff Forum und dann die ganze Weeeelt *derpinkyundderbrainbrainbrainbrainsing* und dann hättet ihr allllle nur mehr die einzig richtige Hunderasse .....*hysterischkicher*
Pfft ---ihr habt ja gar keine Chance wenn wir Windigen alle aufmucken würden ....Wir würden innerhalb kürzester Zeit die Weltherrschaft an uns reißen ..ERst das Wuff Forum und dann die ganze Weeeelt *derpinkyundderbrainbrainbrainbrainsing* und dann hättet ihr allllle nur mehr die einzig richtige Hunderasse .....*hysterischkicher*
Nix daaaja nämlich Weiße Schäfer und Cavaliermixe![]()
![]()
![]()
den das sind die einzigen richtigen Hunderassen für anständige Hundehalter
![]()
![]()
ja nämlich Weiße Schäfer und Cavaliermixe![]()
![]()
![]()
den das sind die einzigen richtigen Hunderassen für anständige Hundehalter
![]()
![]()
Ich würde ganz einfach sagen
HUNDE AN DIE MACHT
!
kleine oder große
![]()
![]()
sind sie das in wahrheit nicht schon längst????![]()